Junilegung mit neuen Karten!

Werbung:
...ich schaue es mir bis morgen mal in Ruhe an ;) Mache für gewöhnlich kein 9er mit dem Tarot, weil es da eigentlich keine Häuser gibt wie bei den Lennis. Aber ich werde sie einfach nach Gefühl der Reihe nach deuten...

Grüßle
 
Asoooo, wußte ich nicht!!!
ja ok danke!!!
ich werd mich in nächster Zeit intensiv damit beschäftigen.
Möchte unbedingt deuten lernen ;-))

LG
 
...da helfe ich Dir gerne :)

Also ich deute es dann einfach so der Reihe nach mit den Karten, weil es da das 9er-System mit Häusern nicht gibt. Aber das macht nix - eine Aussage gibt das in jedem Falle dennoch...

Bis dennneee
 
1. Karte: Vier Kristalle
2. Karte: Ass der Stäbe
3. Karte: Aladin und die Wunderlampe
4. Karte: Zwei Herzen
5. Karte: Kind der Kristalle
6. Karte: Das kosmische Kind
7. Karte: Sieben Herzen
8. Karte: Kind der Herzen
9. Karte: 10 Kristalle

und die Karte "Mutter Gans" flog beim Mischen raus


...sooo dann will ich mal :) Mutter Gans - kann das die Herrscherin sein? Also ich deute jetzt nach meinen Karten....

Ich finde dieses Blatt, das Du da gezogen hast, wunderschön - absolut toll!!!

Der Juni wird ein prachtvoller Monat für Dich - das kann ich gar nicht anders sagen.

Ganz zu beginn geht es vielleicht etwas festgefahren los, aber das wandelt sich sofort um. Bereiche, in denen Du bisher das Gefühl hattest sie seien etwas verhärtet (1. Karte), kommen nun sehr schnell in Schwung und es ergeben sich ganz neue Tendenzen für Dich (2. Karte). Des weiteren wirst Du sehr aktiv, wirst einen lebendigen Monat haben und es wird auch einen Mann geben, der eine gewisse Faszination bzw. Anziehung auf Dich auswirken wird (Karte 3).
Es gibt sehr schöne und liebevolle Kontakte im Juni - also ein schönes beisammen sein, wohl auch mit diesem Mann (4. Karte). Dadurch stellt sich für Dich eine gute Basis ein - Du wirst spüren dass es sich gut und sicher anfühlt und das ist sozusagen auch das Hauptthema des Junis (Karte 5). Auch beruflich sehe ich durch die vielen Münzen Festigung im Juni. Ganz toll ist die Karte 6 - Du wirst in diesem Monat einen Platz einnehmen, wo Du Dich einfach gut fühlst, wo Du sagen kannst es läuft gerade wirklich rund - einfach klasse (Karte 6).
Ich sehe Dich viel in Gedanken schwelgen, Du wirst Dir so einiges erträumen oder erhoffen und das wird auch erwidert mit einer netten Geste von einem Mann (Karte 7 u. 8). Letztendlich entsteht dadurch eine sehr tolle Basis, ein ganz festes Fundament, eine feste Verbindung, die nicht nur kurzzeitig ist (Karte 9).

Quintessenz ist für mich hier - je nach Rechenart - Die Sonne und das Rad des Schicksals. Somit ein sehr schöner und kraftvoller Monat, der schicksalshaft sein wird und auch eine schicksalshafte Begegnung mit sich bringen wird, denn letztendlich enthält diese QS wieder den Magier. Er wird also eine wichtige Rolle spielen, dieser Mann :)

Wenn Mutter Gans für die Herrscherin steht, dann ist es noch ein weiterer Hinweis, dass etwas ganz neues auf Dich zukommen wird und dass sich neue Entwicklungen für Dich ergeben.

Beachte ich nun, dass Karte 3 (bei mir Magier) bereits in der ersten Reihe liegt, kann es gut sein, dass Du diesen Mann bereits kennst....

Ich finde Dein gezogenes Blatt soooooo schön :zauberer1
 
Hallo Anni,

ich weiß nicht ob du dich an meine letzte Deutung erinnern kannst (da du so vielen hilfst und fleißig am Deuten bist) das große Blatt für Engel, wegn der Jobsuche etc...
da hast du gesagt, ich lerne DURCH den Beruf einen Mann kennen.
Weil du sagst, ich könnte ihn bereits kennen: es gibt wirklich KEINEN der mich annähernd interessiert *ggg* Nur soviel zum "Magier"

Mutter Gans denk ich steht für die Herrscherin.
aber da kann ich nachher nochmal nachsehen und dir ein feedback geben, was in meinem schlauen Deutungsbuch steht!!!
 
...ja sicher erinnere ich mich. Deshalb fand ich es total spannend, dass das hier jetzt wieder lag für den Juni :D

Ich bin echt total gespannt was da auf Dich zukommen wird und ob es ein ganz neuer sein wird oder einer, den Du zwar kennst, aber bisher vielleicht nie in Betracht gezogen hättest :D
 
Könnte es denn ein ganz Neuer sein???

denn es gibt wirklich keinen, der mich anzieht bzw. der halbwegs zu mir passen würde...oder mich "reizt"....in meiner Arbeit sind alle verheiratet oder über 50 :)
und einer ist zwar nett, aber in KEINERLEI hinsicht mein fall....nicht mal wenn er der letzte mann auf erden wäre (nicht böse gemeint)

und wegn Mutter Gans schau ich nach, wenn ich von der bösen Arbeit zuhause bin *ggg*

Naja vom Zeitraum könnte es schon passen. JUNI - da du Mitte April gelegt hast, und der Zeitraum (für den Mann) waren ca. 2-3 Monate....

Bin auch gespannt, werde dir laufend Feedback geben liebe Anni!!!!
LG
 
...klar kann es auch ein ganz neuer sein. Oder neu aus der Vergangenheit :D Also schränke es mal nicht ein - er kann auch ganz neu auf Dich zukommen...
 
Werbung:
Ssssoooo, bin jetzt daheim von der bösen Arbeit.
Ja, Mutter Gans = die Herrscherin!!!

So oder so, halt ich dich auf dem laufenden. Finde es auch spannend.
Aber mall sehen, vl. passiert ja dann doch nichts!
Egal, werde dir auf alle Fälle berichten ;-))))

Ganz liebe Grüße, das Engerle :)
 
Zurück
Oben