Junilegung mit neuen Karten!

Hallo Anni,

noch eine Frage zur Deutung (da ich es ja lernen möchte)
du sagst: Quintessenz ist die Sonne und das Rad des Schicksals?
aber die karten sind da ja gar nicht dabei?
wo/wie kannst du das herauslesen?

Lg
 
Werbung:
Ich hatte heute eine unglaubliche Begegnung, wo ich etwas gespürt habe, dass ich schon lange nicht mehr gespürt habe (5 Jahre)
Ein Mann, mit einem Blick der in die Tiefen der Seele schaut, so eine unglaubliche Anziehung, dass ich wie in "Trance" bin...

Nun habe ich 5 Karten gezogen - da ich nicht weiß ob nur von meiner Seite eine "Anziehung" da war, denn so etwas muss ja nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

Die fünf Karten sind

Herrscher der Münzen - die Liebenden - der Herrscher - Neun Stäbe - Neun Kelche

(12345) gezogen.

Wäre echt für Anregungen dankbar, da es mir ein Unmögliches ist, nicht mehr daran zu denken...
 
Hallo Engel!

Bin hier gerade vorbei gekommen :)
und staunte über die Karten...

hier noch eine Tafel zu den Bedeutungen der Grossen Arkana
...morwenna.de/tarot/maerchen.html

Sowohl Karten, als auch Neuner-Legung sind mir zuwenig geläufig
und Verliebtsein ist ja eines der schönsten Abenteuer der Welt...
deswegen nur soviel..
dies wird Dein Leben verändern ...
es ist wichtig, dass Du bei Dir bleibst / :D immer wieder zu Dir findest!!!

... ENJOY! ... Der Weg ist das Ziel!

Grüße vom Papillion
 
Lieber Papillion,

danke für deine Antwort, leider kann ich dem was du schreibst nicht ganz folgen...
denn ICH begehre und bin "verliebt" (wenn man an Liebe auf den ersten Blick glaubt)...doch das heißt nicht, dass ER das auch so sieht...
deshalb habe ich die Karten befragt.
ich will ja gar niemanden so sehr begehren, so sehr auf Wolke 7 schweben (denn das verwirrt mich, bringt mich durcheinander, lässt mich irrational sein)...aber es ist eben passiert...
Ich habe nichts gewagt, riskiert, da ich massiv schüchtern bin. Je mehr ich mich zu jemandem hingezogen fühle, desto schüchterner werde ich. Dementsprechend hab ich mich gestern verhalten...(zurückhaltend, als er mir vorgestellt wurde)
Ich hätte halt gern gewusst, ob ER sich auch zu mir hingezogen fühlt(e)...
Ich kannd das gar nicht bis schwer einschätzen, denn er war auch eher zurückhaltend, nur als wir kurz alleine waren, haben wir uns nett unterhalten...und da war ich halt hin und weg von dem Lächeln und den Blicken...
 
Hallo Engel!

oje.... :umarmen:... das ist es dieses Verliebtsein - es macht mit einem, was es will - fuuuuuuuuuuuurrrrrrrrchchtbarrrrrrrrrr schöööööööööööööööööööööön...

doch das heißt nicht, dass ER das auch so sieht...
Das ist nicht das Wichtigste an der Liebe.. finde ich...
Genieße das Du liebst, wenn Du liebst - mit allem Haut und Haaren Hoch und Tief:trost:


Um Dir meine Sicht auf Deine Karten zu erhellen:
Es sind eine 9er-Legung und Neuner vorhanden - 10 Scheiben/Kristalle
das Kind des Universum ... die Quersumme der neuen Legung ist eine 10...
So hat es viel mit dem eigenen Licht - den eigenen Werten zu tun, die Du für Dich neu und immer wieder wieder finden wirst und
eine WEnde in Deinem Leben - ich persönlich halte nicht so viel von VOR-HER-Sagen, deswegen sehe ich hier auch kein dafür oder dagegen.

Eher kann ich aus dem Blatt sehen, dass, so Du immer wieder zu Dir und (Herrscher) zur Realität/ Nüchternheit zurück findest, Du sehr viel aus diesen Gefühlen lernen wirst!

Ich hätte halt gern gewusst, ob ER sich auch zu mir hingezogen fühlt(e)...
Ja - das Herz sagt Ja - es ist Liebe und der Kopf ?
Der schei .x..t sich in die Hose! Du wirst da Deinen Weg finden und ja auch noch andere Antworten kriegen -
und nur am Rande - auch wenn wir nicht sollten und wollen -
aber Du wärst nicht einmal die Erste, die sich in solchen Phasen
täglich aufs Hundertfache der Karten bedient...... :D:umarmen:

So - Wenn Du genießen kannst genieße,
wenn Du weinen kannst, dann weine -
nur gib nicht auf und glaub an DICH!!!!!!!!!!:kiss4:

Horch mal bei YouTube auf THE ROSE mit Text (Bette Midler)
- some say love it is a...

Eine starke Woche wünsche ich Dir! Papillion
 
Lieber Papillion,

danke für deine Antwort, leider kann ich dem was du schreibst nicht ganz folgen...
denn ICH begehre und bin "verliebt" (wenn man an Liebe auf den ersten Blick glaubt)...doch das heißt nicht, dass ER das auch so sieht...
deshalb habe ich die Karten befragt.
ich will ja gar niemanden so sehr begehren, so sehr auf Wolke 7 schweben (denn das verwirrt mich, bringt mich durcheinander, lässt mich irrational sein)...aber es ist eben passiert...
Ich habe nichts gewagt, riskiert, da ich massiv schüchtern bin. Je mehr ich mich zu jemandem hingezogen fühle, desto schüchterner werde ich. Dementsprechend hab ich mich gestern verhalten...(zurückhaltend, als er mir vorgestellt wurde)
Ich hätte halt gern gewusst, ob ER sich auch zu mir hingezogen fühlt(e)...
Ich kannd das gar nicht bis schwer einschätzen, denn er war auch eher zurückhaltend, nur als wir kurz alleine waren, haben wir uns nett unterhalten...und da war ich halt hin und weg von dem Lächeln und den Blicken...

jaaa wieeee, gibt es da jetzt doch einen Mann?
 
@Papillon:

Ja, nur hab ich nicht viel davon, 5 jahre single zu sein, und wenn nur "ich" liebe, aber nichts zurückkommt....das kann man schnell sagen, wenn man immer jemanden hat, aber auf Dauer macht einen das Alleinsein einfach nicht glücklich. Da kann ich noch soviel an mir und meiner Einstellung arbeiten. Ich möchte schon, dass es mal auf Gegenseitigkeit beruht :)

@Anni: Nein, es ist so, dass ich gestern jemanden kennengelernt habe, über einen gemeinsamen Freund. Bei mir hat es auf Anhieb gefunkt, so etwas hab ich seit JAHREN nicht mehr erlebt. Leider weiß ich nicht, ob es auf Gegenseitigkeit beruht, ich bin extrem schüchtern, unsicher usw...
Deshalb hab ich fünf Karten ausgelegt. 1-2-3-4-5 (ich wollte gern wissen, ob von seiner Seite auch eine Anziehung da war/ist.

Die Karten sind:

Herrscher der Münzen - die Liebenden - der Herrscher - Neun Stäbe - Neun Kelche

Über eine eigene Interpretation trau ich mich schon gar nicht drüber.
Da ich mich schon so was "verkuckt" habe, dass ich gar nicht mehr klar denken kann. Und ich oft dann mir was "zurechtlege/denke"....
zb.: dass er das und das gesagt hat, könnte Interesse deuten....alles Unsinn...hab mir schon sooft was schönreden wollen, vor allem wenn ich für jemanden geschwärmt habe....
 
Werbung:
@Papillon:

Ja, nur hab ich nicht viel davon, 5 jahre single zu sein, und wenn nur "ich" liebe, aber nichts zurückkommt....das kann man schnell sagen, wenn man immer jemanden hat, aber auf Dauer macht einen das Alleinsein einfach nicht glücklich. Da kann ich noch soviel an mir und meiner Einstellung arbeiten. Ich möchte schon, dass es mal auf Gegenseitigkeit beruht :)
Hallo Engel- also ich hab nich immer jemand, sonst schreib ich nich son kluges Zeug daher... - es muss ja auch nich für Dich gelten - nur ich erinner mich am liebsten an die Momente, in denen ich geliebt habe - dummerweise waren das häufiger die, die weniger mich geliebt haben, es sind mir trotzdem die schönsten Erlebnisse in Sachen Liebe ... und sicher nicht, weil es nicht geklappt hat, aber ob das so für Dich sein kann, wirst Du selbst heraus finden ! :kiss4:
Ich will nicht, dass Du Dich hier wegen (mir zu) irgendetwas erklären und/oder rechtfertigen musst - ich wünsche Dir einfach, dass es die Liebe sein wird, die Dich reich und glücklich macht - wann und mit wem auch immer! :thumbup:

Hoffe, es sind keine weiteren Irritationen entstanden! :confused: Papillion
 
Zurück
Oben