Junilegung mit neuen Karten!

B

Babyamazone

Guest
Habe mir heute Tarotkarten gekauft - möchte es gerne deuten lernen.
Habe für den Juni gelegt

123
456
789

Wer möchte gerne mitdeuten?


LG
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
Juhu,

schööön dass Du Dir welche gekauft hast :)
Aber leider sagen mir diese Karten gar nichts. Sind es Tarot oder Lenormand? Kannst Du die Begriffe der Karten einstellen?

Grüßle
 
Hallo!

Jaaa, die haben mich total angesprochen.
TAROT/Märchen.

Ja passt! ich stell die Begriffe rein!!!
 
Du hast dein Thema ins falsche Unterforum gepostet. ;)
Dies ist das Lenormand und nciht das Tarot-Unterforum. :)

Ich geb eben einem Mod bescheid, so dass es verschoben wird. ;)
 
1. Karte: Vier Kristalle
2. Karte: Ass der Stäbe
3. Karte: Aladin und die Wunderlampe
4. Karte: Zwei Herzen
5. Karte: Kind der Kristalle
6. Karte: Das kosmische Kind
7. Karte: Sieben Herzen
8. Karte: Kind der Herzen
9. Karte: 10 Kristalle

und die Karte "Mutter Gans" flog beim Mischen raus
 
...phew, ganz schön schwer. Ich lege ja auch Tarot, aber diese Art von Karten kenne ich noch gar nicht :)

Für was stehen hier die Kristalle? Bei mir gibt es nur Schwerter, Münzen, Stäbe, Kelche. Und auch bei den Herzen weiß ich es leider nicht - vermute sie stehen für die Kelche?
Auch Aladin und die Wunderlampe - da habe ich wirklich leider keinerlei Ahnung auf welche Karte ich das in meinem Rider Waite übertragen kann. Hmm.... :confused:
 
da gibts:
Schwerter
Stäbe
Herzen
Kristalle

Aladin und die Wunderlampe --> der Magier
Das kosmische Kind --> die Welt
 
Werbung:
Zurück
Oben