1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie gehts weiter

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von sunreiss, 8. Juli 2010.

1. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    Hi ihr lieben

Koennt ihr mir helfen herauszufinden wie es weiter geht zwischen mir und dem netten Mann.

prinz der muenzen / die welt/ koenig der staebe
    koenigin der staebe / ritter der schwerter/ 2 kelche
    acht staebe / der wagen / as der staebe

einfach so der reihe nach gelegt:

123
    456
    789

ist vielleicht keine richtige legung aber ich sehs als 3 karten jeweils fuer past, present future

lg s

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

ich wuesste nicht, wie das zu deuten waere...
    du hast vier personen liegen, zwei weibliche (ich lese den 'prinz' als prinzessin) &
    zwei maennliche, die jeweils zusammen in einer reihe liegen.
    in der vergangenheit hast du einen heftigen austausch zwischen zwei frauen, von
    der eine (die hilfsbeduerftige) zu dominieren scheint.
    in der zweiten spalte (also gegenwart laut deiner anleitung), hast du einen mann,
    der sich einen schritt vorwaerts getan hat, um etwas zu vollenden.
    in der letzten spalte, der zukunft hast du einen anderen mann, der das gespraech
    sucht, der harmonie und austausch sucht, eine romanze, und das ganze dirigiert.
    kann mir nicht wirklich einen reim darauf machen. zuerst mal weiss ich nicht, wer
    du in diesem bild bist. der prinz kann zb auch eine nachricht sein. viel gerade um
    etwas, und dann eine konkrete ansage, oder eher frage.
    genausowenig kann ich die beiden maenner zuordnen. da ist einer gegenwaertig,
    einer, der eine struktur bildet, um dich herum. und einer in deiner zukunft, in den
    du verliebt bist, der aber kalt darauf reagiert.

3. sunreiss

sunreiss Mitglied

viele liebe danke schoen. liest Du es so?

147 vergangenheit
    238 gegenwart
    469 zukunft?

ich haette mir eher gedacht

123
    456
    789

kenn mich nicht aus bei diesem blatt jedoch haette ich mir gedacht, erste reihe zeigt freiheit fuer den mann von der prinzessin der muenzen in der vergangenheit, 2te eine sturmische liebesbeziehung mir einen neuen frau in der gegewart, die lezte reihe zeigt einen ploetzlichen neuanfang, im ausland vielliecht?

aber ich bin ziemlich naiv im tarot lesen ; )

lg gruesse

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    das habe ich auch so verstanden und danach gedeutet. dh, in spalten (v/g/z)
    nicht in reihen. irgendwie musst du dir drueber vorher klar sein, wie du legst.
    deine deutung ist nicht naiv, sondern da war nur der wunsch der vater des
    gedanken. mach wie du denkst, es sind deine karten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen