Jungs sind ........

Werbung:
ich tu niemanden gerne weh, aber bei enttäuschen mach ich schon mal eine ausnahmen, da es ja von einer täuschung kommt & ich bin mir sicher, das keiner gerne in einer Täuschung lebt. also tadaaa, da bin ich & helf dir über die täuschung hinweg :clown:


Von einem Menschen enttäuscht zu werden bedeutet, von ihm getäuscht worden zu sein - was das vertrauen zerstört und sonst gar nichts.

dass es leute gibt mit erwartungshaltung, die dann enttäuscht wird, ist etwas ganz anderes.
 
Geh mal mit deinen Puppen spielen... Die haben auch keinen eigenen Willen :clown:

ja ja ja und wenn man dann mal nicht weiter weiss einfach persönlich werden .......
damit disqualifizierst du dich selber ;)


hättest du alles von mir aufmerksam gelesen hättest du dir das hier>>>
Also erstmal ein wenig rational:

Findest du es nicht übertrieben, wenn jemand so überspannt reagiert, nur weil ein Junge sich das Recht rausgenommen hat, das zu tun, was er gerade lieber tun würde, als sich mit ihr zu treffen?

Zum Thema Schmerz:

dann muss sie sich mal überlegen, woher dieses Gefühl stammt. Es hat sicherlich nichts mit diesem Jungen zu tun, sondern dieses Gefühl der Angst bzw. der Abweisung hat seinen Ursprung garantiert woanders und wird jetzt auf diesen Jungen projeziert.

Zum Thema annehmen:

annehmen und lösen kann sie nur, wenn sie sich über den Ursprung des zuvor genannten bewusst wird.
<<<<ersparen können denn das habe ich bereits vor vielen vielen Minuten geschrieben ....
 
Von einem Menschen enttäuscht zu werden bedeutet, von ihm getäuscht worden zu sein - was das vertrauen zerstört und sonst gar nichts.

dass es leute gibt mit erwartungshaltung, die dann enttäuscht wird, ist etwas ganz anderes.

ja, da hast du nicht unrecht - nur habs ich halt so assoziiert, weil ich eigentlich niemanden absichtlich täusche. somit hab ich das hauptsächlich so kennengelernt, das es den leuten eigene täuschung (von einem bild von mir oder was auch immer) ist.

lg, frosch :blume:
 
Vollkommen Richtig...und hast du dabei geholfen?
Oder deine eigenen Probleme bearbeitet?
Ich habe nicht gemerkt das du hilfreich warst...
Sie hat ihren Emotionalen Frust rausgelassen
Du deinen Menalen Frust.
Das ist wenig Produktiv und sehr sinnlos, weil man aneinader vorbeiredet.....zumal man sich doch "EIGENDLICH" liebt.

Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass sie hier ihren Frust abladen und keine wahre Hilfe wollte.

Du kamst ihr dann als Zuredner gerade recht, um sich aus ihrer Lage zu befreien und dessen Aussagen sie jetzt als Schutz nimmt..

Sorry, aber ich sage es gerne noch einmal: Wenn es mir nicht gut geht, oder ich Frust, Angst habe, Hilfe benötige etc., dann schildere ich meine Situation -kann auch emotional gehalten sein, wenn es gerade so ist- aber dann gebe ich in irgendeiner Form auch zum Besten, was ich von den Leuten aus dem Forum erwarte; Hilfe, Lösungsvorschläge usw.

Ich habe meine Probleme bearbeitet und arbeite weiter an mir, denn perfekt wird man nie sein... :foto: Danke der Nachfrage ;)

 
Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass sie hier ihren Frust abladen und keine wahre Hilfe wollte.



Frust ablassen ja,habe ich aber wenn du aufmerksam gelesen hättest,was du anscheinend nicht tust,schon vor Stunden geschrieben ...

wahre hilfe ist aber gekommen ...natürlich nicht von dir,sondern von leuten die das erkannt haben ...oder soll ich dich nochmal an das zitat erinnern ? ;)

als ich geboren wurde, bekam ich augen zum sehen und ein Herz zum Lieben, doch keiner sagte mir das ich mit den augen weinen und mit dem herzen leiden muss.
 
Werbung:
Eben das genau ist der Unterschied zwischen "Verstehen" und "echtem verstehen" Zauberlehrling.

Frust abladen "JA" aber "WARUM" ???
Und dabei dann helfen können...ohne sich aus seinen persönlichen Situationen angriffen zu fühlen....Echte Hilfe...ohne Massregelung....das ist Liebe,....bedinungslose Liebe.....
Liebe die dann auch für dich gilt...weil sie aus dir kommt..
Du redest von Egoismus....Egoismus ist es, wenn du dich aus den Problemen die andere haben nicht rausnehmen kannst...sie nicht verstehen kannst ohne das DU eine Rolle spielst.

Die keine Bedingung an dich selbst stellt...sondern dich einfach nur verstehn will
Suchen das nicht alle?

Und kann man das geben, wenn man es selber nicht hat?
Liebst du dich bedingungslos?
Verstehst du dich bedingungslos oder garnicht.
Schade wenn nicht.

www.lebensgleichgewicht.de
 
Zurück
Oben