Jungs sind ........

Wie sieht es bei Hass aus? Ich habe bei dir nur Hass erkannt, aber "Not" habe ich nicht vernommen...

Hass und Wut, weil dein Ego nicht befriedigt wurde - weil jemand lieber zu Hause bleibt, um etwas anderes zu machen, als mit dir Baguette essen zu gehen.

Wie wäre es da mit dem Annehmen? Wie wäre es, wenn du den Willen dieser Person einfach respektieren würdest? Damit würdest diese Person als Ganzes annehmen und nicht als dein Hampelmann, der springen soll, wenn dir gerade danach ist.

da sieht man wieder das du es einfach nicht erkennst oder erkennen willst ....
du hast keine fähigkeit auch zwischen meinen zeilen zu lesen,du schaust nur Stur geradeaus ...du bist wie dieser mann mit dem geprellten Arm

da danke ich Staubkorn der das erkannt hat was mir wirklich hilft ..... :liebe1:
 
Werbung:
Lieber Zauberlehrling

Du hast ihr ego vernommen weil es das war was um Hilfe gerufen hat.
Das was wir Männer all zu oft wegerklären...es war nicht der ausdruckw as man wirklich denkt..es war der ausdruck von dem was man glaubt was die Männer mit einem tun....WEH TUN.

Zum annehmen....
Schmerz ist nichts weiter als eine Angst.
du kannst die Angst eine weile "wegreden" "wegerklären" "vernunftig sein" ..aber sie bleibt dennoch in dir...und sie kommt wieder und du wirst sie erleben....weil es aussen so ist wie es zuvor innen war....
Erst wenn du sie löst, kann sie gehen und kommst nicht wieder.
Auch nicht im erleben
 
Ich sehe und lese nur ein Mädchen, welches im Selbstmitleid und Hass versinkt und Rachepläne schmiedet, weil es nicht seinen Lolli bekommen hat.

Ich empfehle einen Hund - dem kann man ein Halsband umlegen und Gassi gehen, wann es einem beliebt; man hat mit keiner Gegenwehr in Form von einem eigenen Willen zu rechnen....

 
word! ich konnte früher nicht "ich liebe dich" über die lippen bringen, da ich mir einfach ewig nicht sicher war, was überhaupt liebe ist oder sein soll bzw. wie man liebe definiert. ich wollte einfach nur sagen wobei ich mir sicher bin. wär mir sonst vorgekommen, als wenn ich lügen würde. aber geliebt hab ich sie! ich schwöre! - aber da hab ich erst draufkommen müssen... & sie mehrmals enttäuschen - bis sie auch wiederum draufgekommen ist, dass es nicht darum geht, dass sie es hört von mir bzw. dass ich es sage, sonder das ich es tue bzw. fühle & das tat bzw. fühlte ich.

lg, frosch :blume:
Was glaubst du lieber frosch wie schön es ist frei lieben zu dürfen?
Ohne das dich jemand bewertet wie du bist..
Ohne das du Angst haben musst das sie geht weil du so bist wie du bist.
Ohne das du Angst haben musst zu fühlen und dich nichts mehr hemmt.
Wenn du sein darfst wer du wirlich bist... und sicher bist....weil du in dir sicher sein kannst.
Das ist Leben.

www.lebensgleichgewicht.de
 

Wie wäre es da mit dem Annehmen? Wie wäre es, wenn du den Willen dieser Person einfach respektieren würdest? Damit würdest diese Person als Ganzes annehmen und nicht als dein Hampelmann, der springen soll, wenn dir gerade danach ist.

schön gesagt. ich hab da schon richtig eine "schutzfunktion" eingebaut :clown:
immer, wenn sich wer von mir sowas erwartet (z.b. baguette essen gehn oder anrufen ...) & ich spüre unbewusst, das denjenigen sein selbstwertgefühl dran hängt (d.h. enttäusche ich denjenigen, hat er selbstzweifel wie "warum mag er mich nicht, blbblablabla...) enttäusche ich sie erst recht so richtig - mache das nichtmal absichtlich. es passiert mir. hab lange gebraucht bis ich da draufgekommen bin WARUM ich eigentlich die leute immer enttäuschte (war ne zeitlang extrem..)
aber genau das ist es, was die anderen bei mir zu lernen haben - ich liebe sie & enttäusche sie trotzdem, weil ich einfach so bin. (punkt!)

ich tu niemanden gerne weh, aber bei enttäuschen mach ich schon mal eine ausnahmen, da es ja von einer täuschung kommt & ich bin mir sicher, das keiner gerne in einer Täuschung lebt. also tadaaa, da bin ich & helf dir über die täuschung hinweg :clown:
 
Ich sehe und lese nur ein Mädchen, welches im Selbstmitleid und Hass versinkt und Rachepläne schmiedet, weil es nicht seinen Lolli bekommen hat.

Ich empfehle einen Hund - dem kann man ein Halsband umlegen und Gassi gehen, wann es einem beliebt; man hat mit keiner Gegenwehr in Form von einem eigenen Willen zu rechnen....


du hälst Stoisch an deinen Aussagen fest,ignorierst meine Sachen die ich hier schreibe bis auf den ersten Thread an den du dich immer so schön hochziehst ;) wo siehst du hass in den anderen Texten von mir ? wo siehst du selbstmitleid in den anderen Texten von mir ? Wo siehst du noch Rachepläne ?
Du bist eine ignorantin da passt das hier ganz schön zu dir >>

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Gandhi


p.s. jaaa ich bin auch eine Zicke sagt mama jedenfalls immer ;) :stickout2
 
Lieber Zauberlehrling

Du hast ihr ego vernommen weil es das war was um Hilfe gerufen hat.
Das was wir Männer all zu oft wegerklären...es war nicht der ausdruckw as man wirklich denkt..es war der ausdruck von dem was man glaubt was die Männer mit einem tun....WEH TUN.

Zum annehmen....
Schmerz ist nichts weiter als eine Angst.
du kannst die Angst eine weile "wegreden" "wegerklären" "vernunftig sein" ..aber sie bleibt dennoch in dir...und sie kommt wieder und du wirst sie erleben....weil es aussen so ist wie es zuvor innen war....
Erst wenn du sie löst, kann sie gehen und kommst nicht wieder.
Auch nicht im erleben

Also erstmal ein wenig rational:

Findest du es nicht übertrieben, wenn jemand so überspannt reagiert, nur weil ein Junge sich das Recht rausgenommen hat, das zu tun, was er gerade lieber tun würde, als sich mit ihr zu treffen?

Zum Thema Schmerz:

dann muss sie sich mal überlegen, woher dieses Gefühl stammt. Es hat sicherlich nichts mit diesem Jungen zu tun, sondern dieses Gefühl der Angst bzw. der Abweisung hat seinen Ursprung garantiert woanders und wird jetzt auf diesen Jungen projeziert.

Zum Thema annehmen:

annehmen und lösen kann sie nur, wenn sie sich über den Ursprung des zuvor genannten bewusst wird.

 
Was glaubst du lieber frosch wie schön es ist frei lieben zu dürfen?
Ohne das dich jemand bewertet wie du bist..
Ohne das du Angst haben musst das sie geht weil du so bist wie du bist.
Ohne das du Angst haben musst zu fühlen und dich nichts mehr hemmt.
Wenn du sein darfst wer du wirlich bist... und sicher bist....weil du in dir sicher sein kannst.
Das ist Leben.

www.lebensgleichgewicht.de

aber liebes staubkörnchen...
ich weiß es ja :liebe1:
ich scheiss mir jetzt nix mehr (also fast :clown:) - hab mich viel zu lange hingebogen, weil ich glaubt, daß das das richtige wäre (um sie nicht zu verlieren ... :3puke:) - das gegenteil war der fall. umsomehr ich der wurde, der ich (& sie) glaubte sein zu müssen "um sie glücklich zu machen" - umsomehr wurde ich nicht ich. ich ohne ich is öde, hat nen schalen geschmack & ich nicht anziehend, sondern zerrend ...

genauso möchte ich natürlich, dass sich kein mädl oder mensch für mich hinbiegt um "meinen vorstellungen zu entsprechen" - denn genau dann wird sie das nicht tun, weil ich den menschen so wie er selbst ist lieben möchte!

lg, frosch :blume:

ich l(i)ebe wie ich mich fühle
 
Werbung:
Also erstmal ein wenig rational:

Findest du es nicht übertrieben, wenn jemand so überspannt reagiert, nur weil ein Junge sich das Recht rausgenommen hat, das zu tun, was er gerade lieber tun würde, als sich mit ihr zu treffen?

Zum Thema Schmerz:

dann muss sie sich mal überlegen, woher dieses Gefühl stammt. Es hat sicherlich nichts mit diesem Jungen zu tun, sondern dieses Gefühl der Angst bzw. der Abweisung hat seinen Ursprung garantiert woanders und wird jetzt auf diesen Jungen projeziert.

Zum Thema annehmen:

annehmen und lösen kann sie nur, wenn sie sich über den Ursprung des zuvor genannten bewusst wird.


Vollkommen Richtig...und hast du dabei geholfen?
Oder deine eigenen Probleme bearbeitet?
Ich habe nicht gemerkt das du hilfreich warst...
Sie hat ihren Emotionalen Frust rausgelassen
Du deinen Menalen Frust.
Das ist wenig Produktiv und sehr sinnlos, weil man aneinander vorbeiredet.....zumal man sich doch "EIGENDLICH" liebt.

Ein bischen mehr Hintergundwissen braucht man schon und man darf sich ruhig an der geistigen Welt orientieren als Vorbild, wenn man sich in die Verantwortung begeben will anderen Tips oder Hilfestellungen geben zu wollen.
Dann ist man eine Hilfe und kein Frustobjekt.

www.lebensgleichgewicht.de
 
Zurück
Oben