Jungs sind ........

öhm das wir alle vieleicht KINDERGARTENVORSTUFE sind
vor allem im Bezug auf die Geistige Welt seht ihr nicht oder?
Von Bedingungslosigkeit oder wirklichem Verstehen keine Spur....
Jaaaa haltet euch doch an die Normen die aufgestellt wurden....die geben euch die Sicherheit etwas wert zu sein in dieser Welt...... nur weil manche Leute zuviel Zeit hatten oder Angst ihre Brötchen nicht zu verdienen aber hauptsache sie heissen es gut. ...sie sind wahrlich das Non Plus Ultra.
Egal ob man sich versteht....hauptsache es ist Korrekt geschrieben und fehlerfrei.
 
Werbung:
Wir reden doch hier nicht über die geistige Welt, oder? Oder mischen wir jetzt alles mal zusammen und machen Obstsalat?

Wer Hilfe möchte, der sollte um Hilfe bitten und nicht irgendeinen Senf posten, aus dem es nicht herauszunehmen ist, was die Person möchte, außer Dampf ablassen...
 
Egal ob man sich versteht....hauptsache es ist Korrekt geschrieben und fehlerfrei.

das sehe ich genauso Staubkorn wenn man denn einfach nicht mehr weiterweis sucht man halt andere angriffspunkte.... und nein ich gebe mir auch keine mühe jetzt wieder ordentlich zu schreiben dafür bin ich viel zu viel in fahrt :nudelwalk

Danke dir für deine unterstützung :liebe1: ich glaube wir sehen die Welt auch mit gefühlen und nicht nur rein Stoisches geradeausguggn und an Regeln haltend ...
wir lassen unsere Emotionen halt freien lauf aber das scheint einigen ein Dorn im Auge zu sein ... vielleicht haben sie ja selbst Probleme,und schieben ihren frust einfach hier ab,anstatt zu helfen ...man weis es ja nicht so genau ...;)
 
achja, weil ich gerade nachgelesen hab...

muss zugeben, dass playstation zeitweise schon interessanter sein kann, als im kaffeehaus rumzuhängen, wo sie einem kein bier verkaufen :clown: & man nicht weiß über was man reden soll...

hatte bisher zwar nur eine 2monatige playstation-zeit, da ich eigentlich sowas eher als zeitverschwendung sehe, aber diese 2 monate bin ich halt reinkippt bis das spiel durch war. ein nächstes spiel hab ich dann doch abgelehnt, weil einmal reinkippen & durchspielen. oder sein lassen...
zu 2 computerspielen hat einfach was.

iss halt so.

lg, frosch :blume:
 
@Zauberlehrling
Gibt es da einen Unterschied? Eigentlich doch nicht. DENK mal drüber nach.

Saskiaa
Ja ich weiss genau was du meinst...ich weiss auch genau was sie meinen...bin auch männlich...ich habe auch erst verstehen müssen was fühlen überhaupt bedeuet. Und meine Freundin hat begriffen wie Männer denken.
Das hilft sehr.
Vor allem einen tieferen Einblick zu erhalten in das was ist...und warum es ist.
 
„Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte.“

Dante Aligheri

Wie sieht es bei Hass aus? Ich habe bei dir nur Hass erkannt, aber "Not" habe ich nicht vernommen...

Hass und Wut, weil dein Ego nicht befriedigt wurde - weil jemand lieber zu Hause bleibt, um etwas anderes zu machen, als mit dir Baguette essen zu gehen.

Wie wäre es da mit dem Annehmen? Wie wäre es, wenn du den Willen dieser Person einfach respektieren würdest? Damit würdest diese Person als Ganzes annehmen und nicht als dein Hampelmann, der springen soll, wenn dir gerade danach ist.
 
Werbung:
ich habe auch erst verstehen müssen was fühlen überhaupt bedeuet. Und meine Freundin hat begriffen wie Männer denken.
Das hilft sehr.
Vor allem einen tieferen Einblick zu erhalten in das was ist...und warum es ist.

word! ich konnte früher nicht "ich liebe dich" über die lippen bringen, da ich mir einfach ewig nicht sicher war, was überhaupt liebe ist oder sein soll bzw. wie man liebe definiert. ich wollte einfach nur sagen wobei ich mir sicher bin. wär mir sonst vorgekommen, als wenn ich lügen würde. aber geliebt hab ich sie! ich schwöre! - aber da hab ich erst draufkommen müssen... & sie mehrmals enttäuschen - bis sie auch wiederum draufgekommen ist, dass es nicht darum geht, dass sie es hört von mir bzw. dass ich es sage, sonder das ich es tue bzw. fühle & das tat bzw. fühlte ich.

lg, frosch :blume:
 
Zurück
Oben