Jungs sind ........

Liebes Staubkorn,

bei allem Verständnis für Emotionalität (die ich wirklich habe) habe ich keines für törichte Rachepläne... So etwas ist ein deutliches Zeichen für mangelnde Reife, denn sonst würde man so etwas nicht öffentlich zum Besten geben - selbst wenn sie es innerlich denkt...
 
Werbung:
Wenn man um Hilfe und um Lösungsvorschläge bittet, anstatt solche kindlichen Rachepläne zu veröffentlichen, dann kann man auch mit einer anderen Resonanz rechnen :clown:

Eben genau das meinte ich...hast du eigentlich Bezug zu deinen Gefühlen? oder Erklärst du sie dir auch alle weg?
Wenn man Emotional ist....was sehr geil sein kann weil dies einfach nur Leben bedeuet..dann versteht man nichst...mann kann auch nichts erklären.mann unterscheidet nicht zwischen Gut und Böse...Weil man einfach nur fühlt.
 
Eben genau das meinte ich...hast du eigentlich Bezug zu deinen Gefühlen? oder Erklärst du sie dir auch alle weg?
Wenn man Emotional ist....was sehr geil sein kann weil dies einfach nur Leben bedeuet..dann versteht man nichst...mann kann auch nichts erklären.mann unterscheidet nicht zwischen Gut und Böse...Weil man einfach nur fühlt.

Ich habe einen sehr guten Bezug zu meinen Gefühlen, weil ich ein absoluter Gefühlsmensch bin.

Aber das ist keine Rechtfertigung für solch ein rachsüchtiges Verhalten!

Und dann gibt es noch einen großen Unterschied so etwas zu denken oder so etwas zu veröffentlichen!

 
Weil man einfach nur fühlt.

und genau da setzt dann die irrationalität ein,ja ich bekenne mich schuldig zu fühlen zauberlehring !!!!

ich bin emotional total geladen und so ist halt unser genom aufgeschlüsselt das wir in diesen momenten unüberlegte handlungen vollziehen .... wären alle so wie du zauberlehrling dann wäre friede freude eierkuchen und gleichheit .... keine konflikte alle hätten rosarote brillen auf der nase und schauen uns jedentag dann die Wolken an,weil sie ja ach so schön sind

wenn du denkst ich sei unreif dann schau dir bitte meinen Zeugnissschnitt an .....
 
undurchschaubar .... verletzend ...wehtuend....und vorallen dingen andauernd Playstation spielen ......
bin ziemlich entäuscht im moment,werde auch versuchen soviel jungs wie möglich zu verletzen damit sie sehen was sie davon haben :wut1:
habe dafür mir schon einen Plan zurechtgedacht .... werde sie untereinander ausspielen mal mit dem einen ausgehen mal mit dem anderen ... ich weis das das nich richtig ist,aber wieso nicht ? wer verletzen kann muss auch einstecken können ..... und tränen vergiessen ......

meine Methode ist sicher vertraut mir ...
aber die Waffen der Frauen kommen offenbar nicht gegen eine Playstation 3 an,ich bin ziemlich sauer :nudelwalk und wütend :wut1:

tu dir selbst nicht weh.
sie werden keine träne vergießen & wenn bekommts keiner mit. bringen tuts auch nix, da sowieso jeder mal sein fett abbekommt.
du wahrscheinlich eine reaktion auslösen & glaub mir, männer können bei so sachen auch zusammenhalten & du wirst im endeffekt dann die schlampe sein über die alle reden.

lass es. sie haben es nicht aus bosheit gemacht (egal was), sondern aus jugendlicher dümmlichkeit, unerfahrenheit & unwissenheit.
man muss halt manchmal wem wehtun, um zu checken, dass man wem wehgetan hat & das nicht richtig ist. der mensch lernt aus erfahrungen.
auch die jungs müssen diese machen. hab selber auch schon scheisse baut & bin heilfroh, dass mir das mädl nicht bös is - im gegenteil. sie ist inzwischen eine meiner besten freundinnen. (seelenbruder sag i gern :clown:)

lg, frosch :blume:

ps: vielleicht wurde ja schon gesagt, was ich schrob, hab aber schonwieder vor ner stunde vergessen auf abschicken zu klicken & schreibs jetzt aber trotzdem, weils ja vielleicht n sinn hat (?) :clown:
 
und genau da setzt dann die irrationalität ein,ja ich bekenne mich schuldig zu fühlen zauberlehring !!!!

ich bin emotional total geladen und so ist halt unser genom aufgeschlüsselt das wir in diesen momenten unüberlegte handlungen vollziehen .... wären alle so wie du zauberlehrling dann wäre friede freude eierkuchen und gleichheit .... keine konflikte alle hätten rosarote brillen auf der nase und schauen uns jedentag dann die Wolken an,weil sie ja ach so schön sind

wenn du denkst ich sei unreif dann schau dir bitte meinen Zeugnissschnitt an .....

Was hat geistige Reife mit dem Zeugnisdurchschnitt zu tun?????

Deutsch = 6? Bei den Rechtschreibfehlern - oder?

 
Als mich einmal ein (sogar ziemlich hübsches) Mädchen fragte ob ich mit ihr zusammen sein will fragte ich einfach: "Was ist an einer Freundin besser als an einer Playstation?" (und ich steh voll und ganz zu dieser Frage, jedenfalls was mich angeht)

Ich würde dir mal raten das du mit ihm redest. Und wenn er es nicht einsieht oder sogar sauer wird, dann will er halt nicht.
Schmerz zufügen weil dir Schmerz zugefügt wurde ist nicht wirklich weise.

Zeugnis: Ich kenne Leute mit nem ziemlich hohen IQ und die im Leben auch was erreicht haben mit einem Notendurchschnitt von 3 oder sogar 4.
Mein Notendurchschnitt ist übrigens ca. 3,2. (Bei einem 14 Jährigen Hauptschüler ist es da noch ein Wunder das er halbwegs leserlich schreiben kann.)
 
Werbung:
Was hat geistige Reife mit dem Zeugnisdurchschnitt zu tun?????

Deutsch = 6? Bei den Rechtschreibfehlern - oder?


Das verhalten ist nicht konstant, sondern ändert sich unbewusst und willkürlich in weiten Bereichen in Abhängigkeit von Zeit und Kondition. Der Mensch ‚benimmt' sich in ähnlichen Lagen grundlos unterschiedlich,es ist schwierig, sein verhalten in einer bestimmten situation exakt vorauszusagen. In der Regel wird der Mensch durch eigene, gegenläufige Interessen hin und her gerissen. Er sucht lebenslang nach der Stabilität seines eigenen Verhaltens hat die Sehnsucht, mit sich im Reinen zu sein.

Akzeptiere das !!


p.s mich interessieren hier keine rechtschreibfehler,meine gefühle lenken meine finger und wenn ich da nen fehler mache ist mir das egal ....
 
Zurück
Oben