Jungs sind ........

undurchschaubar .... verletzend ...wehtuend....und vorallen dingen andauernd Playstation spielen ......
bin ziemlich entäuscht im moment,werde auch versuchen soviel jungs wie möglich zu verletzen damit sie sehen was sie davon haben :wut1:
habe dafür mir schon einen Plan zurechtgedacht .... werde sie untereinander ausspielen mal mit dem einen ausgehen mal mit dem anderen ... ich weis das das nich richtig ist,aber wieso nicht ? wer verletzen kann muss auch einstecken können ..... und tränen vergiessen ......

meine Methode ist sicher vertraut mir ...
aber die Waffen der Frauen kommen offenbar nicht gegen eine Playstation 3 an,ich bin ziemlich sauer :nudelwalk und wütend :wut1:

Dass was du schreibst und tust, dass bist du. Lese nach, wie du schreibst, wie du denkst, du glaubst "besser" zu sein, doch wenn du nochmals deine Zeilen liest, dann hast du genau dass Umfeld, was du bist.

lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
Dass was du schreibst und tust, dass bist du. Lese nach, wie du schreibst, du denkst "besser" zu sein, doch wenn du nochmals deine Zeilen liest, dann hast du genau dass Umfeld, was du bist.

lg
Ritter Omlett

das was du hier gerade geschrieben hast ist alt,du zeigst mit dem Finger auf mich und sagst zu mir ich soll das was ich geschrieben habe nochmal durchlesen ? und zu welcher erkenntnis soll ich dann kommen zu der ich nicht schon gekommen bin ? und ich denke nichtnur das ich ein besserer Mensch bin ja ich bin es geworden von der ersten bis zu dieser seite hier habe ich mich in meinen Augen verbessert.denn ich habe eingesehen .....aber das kannst du ja bitte selber nachlesen ;) :liebe1:

p.s. das was ich schreibe und tue das ich das bin sollte eigentlich klar sein ;)
ist für mich jetzt ein bisschen sinnfrei ^^
 
das was du hier gerade geschrieben hast ist alt,du zeigst mit dem Finger auf mich und sagst zu mir ich soll das was ich geschrieben habe nochmal durchlesen ? und zu welcher erkenntnis soll ich dann kommen zu der ich nicht schon gekommen bin ? und ich denke nichtnur das ich ein besserer Mensch bin ja ich bin es geworden von der ersten bis zu dieser seite hier habe ich mich in meinen Augen verbessert.denn ich habe eingesehen .....aber das kannst du ja bitte selber nachlesen ;) :liebe1:

p.s. das was ich schreibe und tue das ich das bin sollte eigentlich klar sein ;)
ist für mich jetzt ein bisschen sinnfrei ^^

Ja, ich habe mit dem Finger auf dich gezeigt, ich mache dass gerne und ich schreibe gerne alte Dinge :)




lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
Zurück
Oben