Jungs sind ........

Mannmann....ihr wisst echt nicht genau wie Menschen ticken und warum oder?
Das was sie gesagt hat war IHRE WAHRHEIT
Das was SIE AUSMACHT, das was sie wirklich fühlt.
Und anstatt zu helfen und vieleicht aus ihren Mustern zu helfen
kitisiert ihr sie.
Wollt sie Maßregeln für ihre ehrlichen Gefühle.......
ICH LOBE sie für ihre Ehrlichkeit....DAS ist mal ein Anfang um zu klären was in einem Menschen brodelt.
Anstatt sich immer zurück zu halten und auf schönwetter zu machen.

Wollt ihr eine Welt voller Lügen und Scheinheiligkeit??
Indem jeder brav das sagt was andere vieleicht IN SEINEM ALTER von ihm hören wollen?
Dann viel Spass wenn der Knoten mal platzt. Wenn der Frust zu gross gewordern ist weil wieder einmal jemand keine Hilfe fand.

und ich dachte ich brauche eine Ausbildung.
 
Werbung:
*nickt* ich glaube Gleiches mit Gleichem behandelt, habe ich nur bis zu meinen 13. Lebensjahr...

@Staubkorn, du sollst hier nicht verallgemeinern :clown:

Hallo ?????

Ich weis das es falsch ist :nudelwalk
aber ihr seid ja die besten,ihr macht nie fehler,ihr seid immer ausgeglichen,ihr habt nie emotionalen stress,ihr seid so Weise,alleine das ihr das nicht tolleriert und einfach mein problem ignoriert,anstatt lösungen anzubieten halte ich für ein ganz schlechtes Management von euch .... ihr könnt euch nur selber auf die schulterklopfen das ist alles aber mitgefühl zeigen ist euch fremd nicht wahr ?
Zauberlehrling und Chirra ? na vielleicht gleiches erlebt ? und ihr seid nur deshalb so böse weil ihr das was ich hier schreibe in euch selber wiedererkennt ?
 
Hallo ?????

Ich weis das es falsch ist :nudelwalk
aber ihr seid ja die besten,ihr macht nie fehler,ihr seid immer ausgeglichen,ihr habt nie emotionalen stress,ihr seid so Weise,alleine das ihr das nicht tolleriert und einfach mein problem ignoriert,anstatt lösungen anzubieten halte ich für ein ganz schlechtes Management von euch .... ihr könnt euch nur selber auf die schulterklopfen das ist alles aber mitgefühl zeigen ist euch fremd nicht wahr ?
Zauberlehrling und Chirra ? na vielleicht gleiches erlebt ? und ihr seid nur deshalb so böse weil ihr das was ich hier schreibe in euch selber wiedererkennt ?

Wer hat gesagt das ich hier böse bin? außerdem kann ich mit keiner Mitgefühl haben die ne Hasswut auf Jungs hat nur weil sie nicht das machen was eine junge Frau wie du willst... ich fand dich ehrlich gesagt im ersten Beitrag ziehmlich aggressiv und zum Weglaufen und hatte kein Verständniss für deine Einstellung, tut mir Leid, ist aber so :clown:
 
Mannmann....ihr wisst echt nicht genau wie Menschen ticken und warum oder?
Das was sie gesagt hat war IHRE WAHRHEIT
Das was SIE AUSMACHT, das was sie wirklich fühlt.
Und anstatt zu helfen und vieleicht aus ihren Mustern zu helfen
kitisiert ihr sie.
Wollt sie Maßregeln für ihre ehrlichen Gefühle.......
ICH LOBE sie für ihre Ehrlichkeit....DAS ist mal ein Anfang um zu klären was in einem Menschen brodelt.
Anstatt sich immer zurück zu halten und auf schönwetter zu machen.

Wollt ihr eine Welt voller Lügen und Scheinheiligkeit??
Indem jeder brav das sagt was andere vieleicht IN SEINEM ALTER von ihm hören wollen?
Dann viel Spass wenn der Knoten mal platzt. Wenn der Frust zu gross gewordern ist weil wieder einmal jemand keine Hilfe fand.

und ich dachte ich brauche eine Ausbildung.

genau das sind die richtigen worte die mir fehlen ...vielen dank staubkorn :liebe1::liebe1:
 
Stimmt!Das ist ziemlich fies ihr gegenüber!:nudelwalk
Lasst eure doofen Kommentare stecken und lasst dafür andere schreiben die ihr helfen.Ich finde sowas echt schei**e!

Manchmal verdienen das Jungs!Ehrlich gesagt!
Ich wurde zuletzt auch ziemlich Enttäuscht zwar nicht wegen Playstation..aber aus anderen Gründen!Und dafür hat der mir noch seinen Kumpel auf mich angehetzt so das der mir gedroht hat!

Ja so sind die meisten Jungs...

Also bitte lasst diese dummen Kommentare...
 
Hallo ?????

Ich weis das es falsch ist :nudelwalk
aber ihr seid ja die besten,ihr macht nie fehler,ihr seid immer ausgeglichen,ihr habt nie emotionalen stress,ihr seid so Weise,alleine das ihr das nicht tolleriert und einfach mein problem ignoriert,anstatt lösungen anzubieten halte ich für ein ganz schlechtes Management von euch .... ihr könnt euch nur selber auf die schulterklopfen das ist alles aber mitgefühl zeigen ist euch fremd nicht wahr ?
Zauberlehrling und Chirra ? na vielleicht gleiches erlebt ? und ihr seid nur deshalb so böse weil ihr das was ich hier schreibe in euch selber wiedererkennt ?



Such Dir doch nen älteren Freund, der aus der Blähstation-Phase raus ist.
Muß ja nicht grad wieder ein Lehrer sein....



Sage
 
Hallo ?????

Ich weis das es falsch ist :nudelwalk
aber ihr seid ja die besten,ihr macht nie fehler,ihr seid immer ausgeglichen,ihr habt nie emotionalen stress,ihr seid so Weise,alleine das ihr das nicht tolleriert und einfach mein problem ignoriert,anstatt lösungen anzubieten halte ich für ein ganz schlechtes Management von euch .... ihr könnt euch nur selber auf die schulterklopfen das ist alles aber mitgefühl zeigen ist euch fremd nicht wahr ?
Zauberlehrling und Chirra ? na vielleicht gleiches erlebt ? und ihr seid nur deshalb so böse weil ihr das was ich hier schreibe in euch selber wiedererkennt ?

Mach dich nicht lächerlich, Saskiaa...

Lies mal deinen Eröffnungsthread und dann sage mir, wo du dort nach Lösungsvorschlägen suchst... Ich bin gespannt...

Deine Eröffnungsthread ist voll mit Vorhaltungen und Vorwürfen gegenüber den Jungs und mit Racheplänen...

Ich habe nirgends eine Frage nach Lösungsvorschlägen oder nach Hilfe gefunden... Du etwa?

Sorry, vielleicht kenne ich nur 16-jährige, die weiter sind in ihrer Entwicklung und die auf solche dunklen Gedanken nicht mehr kommen würden, jemanden schlecht behandeln, weil man mit sich nicht im Reinen ist, um über solche Situationen drüber zustehen....

 
Hey Saskiaa
Ich hatte es bis dato auch nie verstanden.
Aber es IST nicht so das er dich nicht liebt....er hat nur keinen bezug zu Gefühlen.
Das was bei dir überhand hat....gerade in so einer Phase wo man Emotional ist.

Eigendlich fehlt dir ein wenig Mentales für deine Probleme...und ihm ein wenig Emotionales für seine.
Aber das kann man sehr gut lernen und dann macht auch die Beziehung wieder Sinn. Weil man nicht mehr aneinander vorbeiredet.

@Zauberlerling
Es War EMOTIONAL geschrieben....etwas das nicht auf Logik basiert..oder im Sozialen ausartet...es ist nur GEFÜHLT.
In so einem Moment wo jemand Emotional ist kann er sich nicht anders ausdrücken..Es ist auch nicht böse gemeint. Es ist eine Art Hilferuf. Nur in Gefühlen beschrieben und nicht auf Sachliche Dinge
 
Werbung:
Wer hat gesagt das ich hier böse bin? außerdem kann ich mit keiner Mitgefühl haben die ne Hasswut auf Jungs hat nur weil sie nicht das machen was eine junge Frau wie du willst... ich fand dich ehrlich gesagt im ersten Beitrag ziehmlich aggressiv und zum Weglaufen und hatte kein Verständniss für deine Einstellung, tut mir Leid, ist aber so :clown:

ja aber wie Staubkorn schon sagte,das hier ist jetzt mein Ventil sollte es das nicht geben wer weis ......
und sicher darfst du mich Kritisieren aber dann Kritisiere mich bitte richtig,denn du weist nicht was vorher vorgefallen ist da möchte ich dir mal ein beispiel von unserem Mathelehrer nennen,
Also es ist winter,sonntag nacht,alles verschneit,im ort hat nur eine apotheke auf und jemand ist auf dem weg dahin mit seinem Auto,vor der Apotheke gibt es nur einen Parkplatz der freigeschaufelt ist und der rest steht unter schneematsch,er hält vor der Aphotheke genau auf diesen einen freuen Parkplatz,in dem moment kommt ein anderer herangefahren mit einem geprellten arm,der auch dringend eine salbe brauch,er hat nun keinen parkplatz und ruft noch dem ersten zu,hey parke mal woanders ich habe einen kaputten arm,doch der irgnoriert das .......... der man mit dem geprellten arm wir tierisch wütend und schimpft immerzu auf den anderen der gerade in der Apotheke verschwunden ist,regt sich immer noch auf und meckert was das zeug hält ....als der andere wieder rauskommt aus der Apotheke wird er noch mit bösen wörtern überhäuft aber er fährt wortlos davon ......der mann mit dem geprellten arm parkt und geht rein in die Apotheke,er sagt zum Apotheker,man da war gerade ein idiot der hat nix und parkt auf den einzigen freien parkplatz hier,während mein Arm mir total weh tut und ich eine salbe brauche,daraufhin sagt der Apotheker,der der gerade vor ihm dran war hat ein wichtiges Medikament geholt um seiner Mutter beim Sterben die schmerzen noch erträglich zu machen,der mann mit dem geprellten arm ging daraufhin Wortlos aus der Apotheke ..........als er gemerkt hat wie unwichtig ihm doch sein geprellter Arm in diesem moment war ......



manche sehen halt ihren geprellten arm,manche eben was anderes .......
 
Zurück
Oben