Jungs sind ........

Eben das genau ist der Unterschied zwischen "Verstehen" und "echtem verstehen" Zauberlehrling.

Frust abladen "JA" aber "WARUM" ???
Und dabei dann helfen können...ohne sich aus seinen persönlichen Situationen angriffen zu fühlen....Echte Hilfe...ohne Massregelung....das ist Liebe,....bedinungslose Liebe.....
Liebe die dann auch für dich gilt...weil sie aus dir kommt..

Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben
 
Werbung:
Eben das genau ist der Unterschied zwischen "Verstehen" und "echtem verstehen" Zauberlehrling.

Frust abladen "JA" aber "WARUM" ???
Und dabei dann helfen können...ohne sich aus seinen persönlichen Situationen angriffen zu fühlen....Echte Hilfe...ohne Massregelung....das ist Liebe,....bedinungslose Liebe.....
Liebe die dann auch für dich gilt...weil sie aus dir kommt..

Die keine Bedingung an dich selbst stellt...sondern dich einfach nur verstehn will
Suchen das nicht alle?

Und kann man das geben, wenn man es selber nicht hat?
Liebst du dich bedingungslos?
Verstehst du dich bedingungslos oder garnicht.
Schade wenn nicht.

www.lebensgleichgewicht.de

Liebes Staubkorn,

geht es hier um mich dass du mir diese Fragen stellst bzw. schon vorgreifst ""...Schade wenn nicht..."? Möchtest du diese beantwortet haben? Ja, ich liebe mich wie ich bin, ich verstehe mich und mein Handeln, ich bin mit mir im Reinen... :liebe1:

Muss ich mehr sagen?
 
Saskiaa

ja...willkommen in der Unsterblichkeit.
Willkommen im Leben, wenn du dich lieben kannst wie du bist.
Erst dann wirst du fähig sein andere zu lieben wie sie sind...
Du wirst sie nicht mehr für dich "ge"brauchen.
Du wirst einfach nur lieben das es sie gibt und das du mit ihnen erlebst.

www.lebensgleichgewicht.de
 
Lieber Zauberlehrling

Ich bin mir sicher das es so für dich ist. Und dies deiner Wahrnehmung entspricht.
Und wenn du es sagst, dann glaube ich dir auch das jeder Augenblick deines Lebens mit Liebe und Glück gesegnet ist...das dir nichts etwas ausmacht und du alles für Gut und Wundervoll erachtest ohne bewertung....weil du Dich liebst...und du weisst das du ein Teil von allem bist was ist.

www.lebensgleichgewicht.de
 
Hmm, wie bin ich?
...
Ich kann im Moment keinen klaren Gedanken fassen.
versuche mein eigenes Vehalten hinsichtlich Emotionen zu analysieren.
Nein, ich verstehe es nicht...Gefühle...Liebe
Du hast mich mal gerade zum Nachdenken gebracht...Saskiaa
Ein Magier dessen "Magie" auf Emotionen beruht, aber eigentlich versteht
er sie nicht wirklich...seltsam oder...
 
hmmm PsiSnake
finde ich gar nicht seltsam.
Ist nur Zeitverzögerung.
Gefühle kannst du verstehen.
Sie sind eine Aussage dessen was du bist...und was du nicht bist.
Was du willst und was du nicht willst
Was Real wird....und was nicht wird.

Das Barometer für Dich selbst
Das Barometer was du erlebst, erleben wirst, wenn du es nicht änderst...
Was ändern?
Das Aussen?
Das Innen?

www.lebensgleichgewicht.de
 
Kindisch sein und Weise sein sind Widersprüche.
Sie können aber in einem einzigen Menschen verwirklicht sein.
Sie zu synthetisieren ist angewandte Dialektik.
Der Weise erkennt, dass die Welt ein (ernstes) Spiel ist.
Angesammelte Sinnlosigkeit,nutzlose Handlungen, und irgendwie muss man klar kommen.Was machen die Mächtigen anderes, als auf Kosten der Menschen ihre kleinen Spielchen um Macht, Geld und Ruhm zu spielen.
Was ist die Evolution anderes als ein Experiment, Spielerei.
Wieso bekommt jemand der solche Schwierigkeiten mit Emotionen hat,
solche Macht über sie.Zufall im Sinne, dass es mir zufällt, hmm
Glaubt mir: Die Welt ist irrational.Wenn einer ein Leben lang versucht irgendwas hinzukriegen, und ein anderer findet ohne Probleme,ohne zu denken die Lösung.
Was solls.

P.S:Computerspiele sind doch spaßig.
 
Werbung:
Wer die Suche nach dem Sinn ernsthaft angeht wird nur einen Sinn finden:
Die Suche nach dem Sinn, und diese wird nie beendet sein, weil sie in sich
selbst sinngebend ist. Wir, die "Augen"(Bewußtseine im Universum) suchen unseren Zweck, ich glaube, dass dieser darin besteht, dem Universum einen Sinn zu geben. Wir sind das Sinnschaffende in einer sinnfreien Welt.

Ebenfalls auf der (Sinn)suche.
 
Zurück
Oben