Jungs sind ........

undurchschaubar .... verletzend ...wehtuend....und vorallen dingen andauernd Playstation spielen ......
bin ziemlich entäuscht im moment,werde auch versuchen soviel jungs wie möglich zu verletzen damit sie sehen was sie davon haben :wut1:
habe dafür mir schon einen Plan zurechtgedacht .... werde sie untereinander ausspielen mal mit dem einen ausgehen mal mit dem anderen ... ich weis das das nich richtig ist,aber wieso nicht ? wer verletzen kann muss auch einstecken können ..... und tränen vergiessen ......

meine Methode ist sicher vertraut mir ...
aber die Waffen der Frauen kommen offenbar nicht gegen eine Playstation 3 an,ich bin ziemlich sauer :nudelwalk und wütend :wut1:


warum nicht? weil du durch schlechtest handeln nichts positives schaffst, sprich, wenn du denkst weil du verletzt worden bist, musst du möglichst vielen (!) anderen weh tun, damit tust du letztendlich nur dir selber weh.

versteht man das?
 
Werbung:
solange du wütend und zornig bist, tu am besten nichts und sage nichts.

atme solange tief, bis du ruhig geworden bist.
dann versuche aufrichtig und ehrlichen herzens
der person mitzuteilen, dass sie dir sehr wehgetan hat.

versuchs einfach mal.
 
Hallo liebe saskiaa!

Ja, Jungs können nerven, Jungs können einem wehtun, einen einfach nicht verstehen, einfach alles "falsch" machen in unseren Augen... Sie tun es!

Sie tun es aber nur solange bis man selber begreift dass wir sie auch nerven mit z.B. solchen Fragen wie "Gehen wir was essen?" wo sie doch gerade Computer spielen... Ich sage das, weil ich das von meiner Beziehung kenne. Bis vor kurzem war mir der Unterschied in unseren Denkweisen einfach nicht bewusst. Aber jetzt sind wir in einer Krise und ich habe versucht zu meditieren und in mich reinzuhorchen, habe viel über Beziehungen gelesen und siehe da: der tickt ja ganz anders als ich! Wenn man drüber nachdenkt fallen einem 1000 Situationen ein wo das so ist... Männer denken nicht wirklich drüber nach wie es uns Frauen dann gehen könnte wenn sie das oder jenes machen. Weil sie wie Männer denken. Und umgekehrt ist es natürlich das gleiche, aber das sehen wir oft nicht.

Ich sage jetzt damit NICHT, dass er dir wehtun darf. Sondern dass ihr über alles reden solltet. Wie schauts in euch aus? Welche Sorgen, Ängste,... habt ihr. Was stört euch? "Einfach" reden. Ich weiß man sagt das leichter als mans tut, aber wir müssens auch grad lernen.

Und irgendwer hat schon die weise Bemerkung gemacht: reg dich zuerst ab, bevor du handelst. Sonst tust du was was du eigentlich nicht willst und bereust es womöglich... Auch wenn du ihm momentan den Kopf abschlagen würdest (im übertragenen Sinne *g*) später ist es nicht mehr ganz so schlimm und man kann drüber diskutieren.

Ich will dich nicht belehren, ich will dir nur helfen und meine Erkenntnisse mit dir teilen :liebe1:
 
Huhu Saskiaa,:)

don´t feed the troll "Zauberlehrling" please!:weihna1

Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Troll ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.




Alles klar?:)




LG
Urajup
 
solange du wütend und zornig bist, tu am besten nichts und sage nichts.

atme solange tief, bis du ruhig geworden bist.
dann versuche aufrichtig und ehrlichen herzens
der person mitzuteilen, dass sie dir sehr wehgetan hat.

versuchs einfach mal.
Hallo Saskia
Was ist aber, wenn die Person gar nicht in der Lage ist, etwas zu verstehen, da bekommst du dann gleich noch das Messer ins offene Herz. Da ist es schon gut, wenn man sich ehrlich an jemanden wendet, auch wenn das, was dabei rauskommt,erstmal die pure Wut und die daraufvolgende Rachsucht ist.
Ich finde,das ihr, saskiaa und Staubkorn sehr schön kommuniziert habt.Ich glaube nicht,das es nun mehr nötig ist sich an jemandem zu rächen.Solange es jemandem bewusst ist, das er dabei ein schlechtes Gewissen hat und sich desshhalb an jemanden wendet, ist das doch gut.Ich wollte dir, Saskiaa aber noch sagen, das der Ursprung des Ganzen bei dir liegt,genauer bei deiner Angst,aus der ist dein ganzes Dilemmer nämlich entsprungen.Das was dir wiederfahren ist wird dir immer wieder passieren, wenn du nicht nach dem warum fragst.Wenn du dich auf den Weg begibst, wird es nicht das letzte warum sein.Also fang schon mal fleissig an.Alles liebe Rael
 
hallo Urajup :liebe1:
das ist ja gut :banane: das passt ja wirklich genau wie es da so steht auf einige :weihna1


hallo Rael und Katzenauge vielen dank für euren Text ja,ich weis ja das es falsch ist ... aber trotzdem es gibt momente die wird wohl jeder so mal haben wie ich sie hatte .....:liebe1:

@Psisnake,kann dir und deiner linguistischen jongliererei
noch nicht ganz folgen,vielleicht liegts ja auch an meiner temporalen zu früh gefühlten Uhrzeit :banane:

so und ich bin jetzt erstmal weg Shoppen mit Mama :weihna1 :escape:
 
Hallo Saskia!!

Ich hatte dir eine PN zurückgeschrieben!
Kannst mir ja noch antworten?
Würd dir gern zur Seite stehn! :liebe1:

Liebe Grüße,
Verena
 
solange du wütend und zornig bist, tu am besten nichts und sage nichts.

atme solange tief, bis du ruhig geworden bist.

Seit geraumer Zeit hat sich mein Jähzorn in Luft aufgelöst. Ich war davon stark betroffen, wie eine Bombe die in die Luft geht, wenn man sie mit dem kleinen Finger antippt.
Es hat aus so vielen (banalen) Gründen gebrodelt in mir.

Nichts zu tun ist unglaublich schwer !
 
Werbung:
Zurück
Oben