Julgeschenk

Werbung:
...oh, ich kenne mich mit Runen auch nicht aus, finde es jedoch megaspannend!

...Darf ich bitte auch ein Runenstäbchen ziehen lassen von dir?

Danke schon mal im voraus ganz herzlich!

Liebs Grüessli

Rena
 
Hallo Hel,

ich war ganz schön erstaunt, was du mir da so geschrieben hast, kann sehr gut was damit anfangen, war für mich klar, dass das Thema stimmt.

Deine Informationen sind für mich ein toller Leitfaden, eine gute Hilfestellung.

Ich danke dir von Herzen für deine Mühe.

:kiss4:
 
Moin Moin,

auch ich würde mich über eine Rune freuen!
Habe auch keine Erfahrungen mit Runen.
Bin mal gespannt was du mir schreibst.

Vielen Lieben Dank und schöne besinnliche Feiertage

Anne
 
Liebe Hel
danke dir für deine Mühe!
Kann nur sagen, es passt!!!
Lieb von dir, uns so ein tolles Angebot zu machen! :umarmen:

Liebs Grüessli

Rena
 
Hallo Hel

Darf ich mich hinten anstellen bei den Runen, muss ich da eine Frage haben dazu oder kannst du einfach legen.
Wenn du möchtest mache ich dir eine 9-er Legung mit der blauen Eule, kannst mir deine Frage per Pn schicken wenns dir liebe ist.

Es grüsst dich lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben