Julgeschenk

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Dank für euer reges Interesse und auch für die vielen lieben Gegenangebote. :danke:
Nehmt mir nicht übel, wenn ich nicht alle annehmen kann, so viele Fragen an mein Leben habe ich gar nicht, wie ihr mir Legungen anbietet.
Mein aktuelles Angebot gilt noch bis morgen 24.12. Mitternacht.
Alle bis dahin eingegangene Anfragen werden noch beantwortet.
Weitere Angebote werden sicher im nächsten Jahr folgen, je nach Zeit und Energie.

Liebe Grüße und für alle die es feiern ein schönes Fest.:weihna3
Hel
 
Werbung:
Hi Chris Tina

Ja es ist schon manchmal sehr erstaunlich, was die Runen so zu sagen haben.
Hoch ja das hätte ich auch gern, so viele Bäume, naja gut, ich habe es auch nicht so weit in den Wald (wohne ja am Harzrand) aber irgendwie kommt man immer nicht dazu.
Ich wünsch dir was.

Liebe Grüße
Hel
 
Liebe Helsunterwelt,

würde mich sehr freuen, wenn du mir auch eine Rune ziehen würdest.

alles liebe freija
 
Liebe Helsunterwelt,
ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich ein Runenstäbchen ziehen könntest. Vielen Dank im Voraus und fröhliche Weihnachten!

LG Kruemmel:danke:
 
Werbung:
Halloooo

bitte dringend um ein Runenstäbchen und eine erleuchtete Erklärung dazu -

Vielen lieben Dank auch

Lg

Milarepa
 
Zurück
Oben