Julgeschenk

Helsunterwelt

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
235
Ort
Harzrand /Niedersachsen
Hallo zusammen

Und weil es so schön war, hier ein Geschenk von mir an euch.
Für jeden der mag, werde ich eine Rune für das Jahr (besonders präsentes Grundthema/Grundstimmung/Schwingung) aus meinen Runenstäben ziehen und erläutern.
Oder wer es nicht mit Runen so sehr hat, dem biete ich alternativ noch einmal die Steinkarte an.
!!! Achtung, hierbei gibt es keine Fragestellung, also bitte keine Fragen stellen egal welches Thema auch immer. Es geht einfach nur um die Grundstimmung für das kommende Jahr.!!!

Gruß
Hel
 
Werbung:
Guten Morgen Hel,

ein tolles Angebot machst du hier. Würdest du für mich bitte ein Runenstäbchen ziehen. :kiss4:

Ich freue mich sehr darauf.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. :umarmen:
 
Hallo Hel
ich würde mir auch gerne ein Runenstäbchen ziehen lassen. Ich wurde wegen meines Namens schön manchmal mit Runen in Verbindung gebracht, habe mich aber nie damit befasst und lasse mich überraschen vom Ergebnis.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Daniela
 
Liebe Hel,

würde mich auch freuen, wenn Du mir eine Rune ziehen könntest. Mir haben Deine Steine schon sehr viel gebracht.

Möchtest Du gerne eine Feenkarte auf eine bestimmte Frage von Dir?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Hel,

danke für dein liebes angebot.da ich beides noch nicht kenne,aber offen bin für neue sachen, würde ich mich auch sehr freuen wenn du eins von beiden für mich machen würdest:umarmen:

herzliche grüße
 
ich würde auch gern...

mein jahreshoroskop 2009 ist durchweg positiv, aber obs auch stimmt?

zumindest im job siehts gut aus.
 
Werbung:
Hey!:umarmen:

Ziehst du mir auch eine Rune? Bisher hatte ich noch nie das Vergnüngen damit....

Danke und eine schöne Zeit!
 
Zurück
Oben