jugend ohne tugend

Hmmmm......Jugendliche prügeln Erwachsene, alte Leute oder auch Kinder, ach ja, die Tiere sind nicht zu vergessen.....

Und Erwachsene prügeln Erwachsene, alte Leute, Kinder und Tiere.....

Ja, auch alte Leute prügeln Kinder, Tiere, Erwachsene und alte Leute....

Ungerechtigkeit gibt es, seit es den Menschen gibt.....

sei mir nicht böse, aber wenn es darum geht das erwachsene kinder prüglen oder jugendliche oder erwachsene alte menschen prügeln geht mir der kragen hoch!!!! das ist feige und ganz bestimmt nicht zu rechtfertigen!!! dies sind für mich menschen der feigsten sorte!! :wut1:
 
Werbung:
und was ist mit den älteren Menschen, die Zerbrochene Fenster nach Kinder schmeissen (auch schon erlebt), mit den älteren Menschen, die glauben sie müssen Polizei in der Nachbarschaft spielen und sich dabei an Kinder tätlich vergreiffen (auch schon erlebt) und da gibts noch vieles mehr... weil junge Rüpel werden mal alte Rüpel, und nicht alle verlieren die Rüpeligkeit...

aha, angst vor alten menschen? mann....versteht ihr nicht wie es ist alt zu werden? anstatt dumm zu schauen und zu schimpfen, versucht diesen menschen zu helfen!!! na ja, die meisten sind wohl zu bequem dazu. lästern lieber darüber! ich bin auch noch nicht so alt...aber sehe was mit menschen sehr oft geschieht die alt werden. :rolleyes:
 
Es ist nicht leicht,wir wurden sehr Streng erzogen,sowohl zu hause aber vor allem in der Schule,ich wuchs in der CSSR auf.Ich finde es gut,wenn man Respekt vor anderen Menschen hat,frühe was es dort selbstverständlich,das ein JUGENDLICHE platz im Bus für ältere gemacht hat,schwangere Frauen hatten Grundsätzlich VORGANG,egal wo.Aber nicht immer wurde es GEDANKT,nein es wurde geschimpft,angezeigt und wir waren immer die BÖSEN.Hat sich Heute etwas geändert? Ich glaube nicht,die Älteren möchten gerne Geehrt werden, weil sie eben über 70 sind,aber beobachte sie beim Einkaufen,sie sind rücksichtslos,drängeln haben nie zeit.Aber es gibt viele die einfach TOLL sind.Ich glaube das es immer wieder so sein wird,es gibt uns eben im verschiedenen Kategorien,wir sind nicht gleich,ein vorteil hat es,es wird einem nie Langweilig.:D
LG
Eisfee62
 
aha, angst vor alten menschen? mann....versteht ihr nicht wie es ist alt zu werden? anstatt dumm zu schauen und zu schimpfen, versucht diesen menschen zu helfen!!! na ja, die meisten sind wohl zu bequem dazu. lästern lieber darüber! ich bin auch noch nicht so alt...aber sehe was mit menschen sehr oft geschieht die alt werden. :rolleyes:

nein, nicht angst (obwohl ich mich frage, wie sich ein Kind wehren soll, wenn ihm Fensterscheiben nachgeworfen werden :confused:)

aber wer mir Blöd kommt, dem komm ich auch blöd, egal wie alt er is
 
aha, du magst kein undifferenziertes rumhacken? erzähl das den alten menschen die von jugentlichen (auch von erwachsenen) geprügelt werden!! mann wo lebst du denn???? du hast doch keine ahnung was in dieser welt geschieht!! :wut1:

Ich arbeite dort, wo die "schlimmsten" und "kaputtesten" Jugendlichen und Erwachsenen hinkommen, aber da lebe ich nicht - ich kann WIRKLICH nicht mitreden! :D:lachen: (sorry, es geht nicht mehr ohne Smilies ...)
 
nein, nicht angst (obwohl ich mich frage, wie sich ein Kind wehren soll, wenn ihm Fensterscheiben nachgeworfen werden :confused:)

aber wer mir Blöd kommt, dem komm ich auch blöd, egal wie alt er is

ich verstehe dich ja. aber du kannst alte und oft schon fast seniele menschen nicht mit gesunden menschen vergleichen. menschen werden im alter nicht immer schlauer...im gegenteil...sie bauen ab. oft beängstigend schnell ich sehe es an meiner mutter. glaubst du ich würde sie desshalb nicht mehr verstehen? jeder mensch der eine gewisse lebenserfahrung hat weiß das. gottlob (obwohl ich atheist bin ;) ) nehmt die alten menschen doch wie die kinder die ihr habt. das leben beginnt als kind und endet meist auch so!
 
nehmt die alten menschen doch wie die kinder die ihr habt.

ja... dann geh mal in ein Altenheim und hör mal die Alten Menschen sich darüber aufregen, wenn sie wie Kinder bevormundet werden... ist das Respekt vor dem Alter, sie bevormunden?
 
Es ist nicht leicht,wir wurden sehr Streng erzogen,sowohl zu hause aber vor allem in der Schule,ich wuchs in der CSSR auf.Ich finde es gut,wenn man Respekt vor anderen Menschen hat,frühe was es dort selbstverständlich,das ein JUGENDLICHE platz im Bus für ältere gemacht hat,schwangere Frauen hatten Grundsätzlich VORGANG,egal wo.Aber nicht immer wurde es GEDANKT,nein es wurde geschimpft,angezeigt und wir waren immer die BÖSEN.Hat sich Heute etwas geändert? Ich glaube nicht,die Älteren möchten gerne Geehrt werden, weil sie eben über 70 sind,aber beobachte sie beim Einkaufen,sie sind rücksichtslos,drängeln haben nie zeit.Aber es gibt viele die einfach TOLL sind.Ich glaube das es immer wieder so sein wird,es gibt uns eben im verschiedenen Kategorien,wir sind nicht gleich,ein vorteil hat es,es wird einem nie Langweilig.:D
LG
Eisfee62

Meine Mutter sagt z.B. wer es nötig hat, geehrt zu werden, der hat es wirklich sehr nötig ... , alle anderen werden eh geehrt (ich erinnere, sie ist alt und verkrüppelt!).
 
Werbung:
Meine Mutter sagt z.B. wer es nötig hat, geehrt zu werden, der hat es wirklich sehr nötig ... , alle anderen werden eh geehrt (ich erinnere, sie ist alt und verkrüppelt!).

Und deine Mutter hat recht,es ist eben so,jeder ist anders,es gibt alte Menschen die Freundlich und Nett sind,es gibt auch die anderen,aber es ist nicht nur beim Alten Menschen so,nicht wahr?
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben