jugend ohne tugend

Ich arbeite dort, wo die "schlimmsten" und "kaputtesten" Jugendlichen und Erwachsenen hinkommen, aber da lebe ich nicht - ich kann WIRKLICH nicht mitreden! :D:lachen: (sorry, es geht nicht mehr ohne Smilies ...)

wo man arbeitet sagt nix!! was für eine einstellung man hat ist entscheidend! sorry, ich möchte dir nichts unterstellen, ich kenne dich ja nicht. aber die smilies die du da zu diesem thema setzt....ich kanns auch....:lachen: finde es aber eher zum weinen....:rolleyes:
 
Werbung:
ja... dann geh mal in ein Altenheim und hör mal die Alten Menschen sich darüber aufregen, wenn sie wie Kinder bevormundet werden... ist das Respekt vor dem Alter, sie bevormunden?

grins - da fällt mir ein, wenn in Altenheimen z.B. Kochen angeboten wird (Kartoffeln schälen können Demente bis fast zum Schluß, man glaubt es kaum! - und es tut ihnen sichtlich gut, das Gefühl zu haben etwas sinnvolles zu tun) laufen die Kinder dieser Leute Amok und wollen, daß die Alten nicht (nach ihren Ressourcen) gefördert werden, sondern betütelt werden (wie lange soll ein Mensch im Bett liegen oder Fernsehen oder ...)
Nur so aufgeschnappt von Altenpflegepwersonal ... .
 
warum setzt du alt mit Krank gleich? ich kenne viele ältere und alte menschen, die zwar körperlich nicht mehr 20 sind, aber im Geist fit wie nix...

basiert dein Respekt auf Pauschalisierungen?
 
Ähm..was hat BITTE alter mit Krank zu tun? Es gibt doch auch Junge Menschen die Krank sind.:confused::confused::confused:
LG
Eisfee62
 
sei mir nicht böse, aber wenn es darum geht das erwachsene kinder prüglen oder jugendliche oder erwachsene alte menschen prügeln geht mir der kragen hoch!!!! das ist feige und ganz bestimmt nicht zu rechtfertigen!!! dies sind für mich menschen der feigsten sorte!! :wut1:


Jedem normaldenkenden Menschen ergeht es wie dir....wollte nur aufzeigen, dass es immer Ungerechtigkeit gibt.....zum Leid der Schwächeren.....
 
Und deine Mutter hat recht,es ist eben so,jeder ist anders,es gibt alte Menschen die Freundlich und Nett sind,es gibt auch die anderen,aber es ist nicht nur beim Alten Menschen so,nicht wahr?
LG
Eisfee62

Nein, da hast Du absolut recht, aber mir wurde schon vor einer Weile vom Threadersteller mitgeteilt, daß er etwas in der Richtung nicht hören will ... :nudelwalk.
 
Werbung:
Zurück
Oben