Joker Karte gefunden

paula29

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
34
Ort
wien
hallo,

ich habe vorgestern während eines spaziergangs eine jokerkarte am wegesrand gefunden. ich war mit meiner lieblingstante spezieren und habe mit ihr über etwas gesprochen, das mir momentan sehr am herzen liegt.
ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich die karte gefunden habe und bin mir sicher, dass mir das etwas sagen soll (zumal es die einzige karte weit und breit war, es war also nicht so, als ob jemand ein ganzes kartenspiel verloren hätte)

hat jemand eine ahnung, was das bedeuten könnte?

ganz liebe grüsse und danke im voraus,
astrid
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Lebensfreude,

DANKE!! für deine Antwort.
So ähnlich hätt ich das auch interpretiert und besonders das Wort "Neuanfänge" lässt mich hoffen...

das mit dem Wünschen ist ja so eine Sache... ;)

ich bin schon sooo neugierig!

alles liebe und danke nochmal,
p*
 
Zurück
Oben