Überraschungen mit Tieren

Schöne Geschichten !

Eine witzige habe ich auch zu bieten, ist aber schon 11 jahre her.

Damals lebte mein Boxermischling Rudi noch.
Ich war hochschwanger und mein Mann hatte Nachtschicht.
Als ich nachts schlief spürte ich dass Rudi versuchte sich ins Bett zu mogeln. Eigentlich wußte er genau, dass er das nicht durfte.
Ich war schon recht verwundert darüber, denn normalerweise traute er sich das nicht.
Ich ermahnte ihn doch er lies sich nicht abbringen davon aufs Bett zu steigen.
Ich stand also auf und schimpfte. Nix zu machen er fing jetzt sogar an sich unter der Bettdecke zu verstecken.
Plötzlich sprach mich jemand von hinten an ..... ich bin bald in Ohnmacht gefallen vor Schreck, es war unser Nachbar. Er hatte gesehen dass die Tür offen stand (ist wohl aus versehen nicht geschlossen worden) und wollte sehen ob alles bei uns in Ordnung sei, denn er wußte ja dass ich allein bin.

Tja, auch wenn Rudi 45 Kg Lebendgewicht besaß, als Wachhund war er leider nicht zu gebrauchen :schnl:

L.G.
Elvira
 
Werbung:
Wenn man nachdenkt, fällt einem immer wieder was ein dazu.

Mein Kater Munzi (mein damals noch kleiner Sohn hatte ihm den Namen gegeben): Wir hörten eines Nachts etwas plätschern und gingen dem Geräusch nach. Munzi stand sozusagen auf der Klobrille und pinkelte gekonnt in Klo! Das hat er dann noch oft getan , auch Türen konnte er aufmachen. Er hüpfte hoch, faßte mit beiden Pfoten die Türklinke und hängte sich hin, und siehe da, die Tür ging auf.
 
Zurück
Oben