Jörg Haider über Bankenmafia

Natürlich ist die Bankenmafia weltweit tätig, und Östreich ist kein Verbrecherstaat, das ist Unsinn.
Auch Haider ist kein Verbrecher, er fischt am rechten Rand des demokratischen Spektrums, was völlig legal ist, und nur aus der Sicht eines linkslastigen grüngesichtigen Eso-Forums ein Verbrechen ist.

er fischte ;) (er ist seit einem halben Jahr tot), uns seine "Erben",die jetzt in Kärnten einen fulminanten Sieg einfuhren, werden bald wieder in der Versenkung verschwinden, weil dieses Wahlergebnis eigentlich einem Toten gegolten hat.....aber das hält ja nicht ewig an.

Landesweit hat seine Partei überhaupt keine Bedeutung, was man von Straches FPÖ nicht sagen kann....aber da läge es an den anderen Parteien, was dagegen zu tun....:rolleyes:
 
Werbung:
An alle lieben, netten, freundlichen Gutmenschen!

Ich bin Kärntnerin und ich bin stolz darauf es zu sein.
Jörg Haider war unser Landeshauptmann und er hat sehr viel für unser Bundesland getan.

Und ihr alle oberwichtigen, möchtegern gescheiten Besserwisser, ich habe die Schnauze gestrichen voll von solchen Leuten die glauben die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Die über Menschen urteilen die sie nicht gekannt haben. Jene die irgendwo etwas lesen oder hören und dann gleich rumschreien weil sie sich wichtig machen wollen.
Was wollt ihr damit bezwecken? Euer eigenes frustriertes Leben vertuschen?
Die die am lautesten schreien haben meistens viel zu verbergen.
Hättet ihr den Mut gehabt über einen Menschen soetwas zu schreiben wenn er noch leben würde?
Wieviel Hass und Neid muß in einem Menschen stecken der soviel Blödsinn von sich gibt.
Hier wird über einen verstorbenen Menschen geschrieben als ob er der größte Schwerverbrecher aller Zeiten wäre. Von Menschen die null Ahnung haben. Und genau diese Menschen schreiben in anderen Beiträgen über Licht und Liebe.........................
 
@ laneta,

auch mir steht kärnten sehr nahe, ich mag die mendalität und das unkompliziertere.

aber ich erlaube mir weiterhin schon auch eine eigene politische meinung. jörg haider war eine person des öffentlichen interesses, er hat stark polemisiert, er hat österreichs (nicht nur kärntens) geschichte mitgeschrieben, darum haben viele menschen dazu eine meinung.

und meinungen sind nun mal - auch wenn evy das auch nicht akzeptieren mag und sich dann persönlich angegriffen fühlt - sehr, sehr unterschiedlich.

und noch etwas, was haider und konsorten privat machten (oder nicht), das ist mir herzlich wurscht, für mich geht es ausschließlich um die politsche und gesellschaftliche prägung, die schon mit einem sehr tiefen einschnitt (schmiss) einhergeht.

sage, wir haben doch glatt das thema verfehlt. so what.;)
 
@ laneta,

auch mir steht kärnten sehr nahe, ich mag die mendalität und das unkompliziertere.

aber ich erlaube mir weiterhin schon auch eine eigene politische meinung. jörg haider war eine person des öffentlichen interesses, er hat stark polemisiert, er hat österreichs (nicht nur kärntens) geschichte mitgeschrieben, darum haben viele menschen dazu eine meinung.

und meinungen sind nun mal - auch wenn evy das auch nicht akzeptieren mag und sich dann persönlich angegriffen fühlt - sehr, sehr unterschiedlich.

und noch etwas, was haider und konsorten privat machten (oder nicht), das ist mir herzlich wurscht, für mich geht es ausschließlich um die politsche und gesellschaftliche prägung, die schon mit einem sehr tiefen einschnitt (schmiss) einhergeht.

sage, wir haben doch glatt das thema verfehlt. so what.;)

Was ein Politiker privat macht....ist schon relevant, denn er kann nicht Wasser für´s Volk predigen und selber Wein saufen.
Und wenn man sich seine Biographie anschaut....immer auf rechts.
Er war so "volksnah"...hier ein Händedruck und da ein Lächeln, dort einem "echten" österreichischen Buben oder Maderl übern Kopf gestrichen, für manch einfaches Gemüt hat das was....mich erinnert´s an einen anderen Österreicher.


Sage
 
Ich bin überzeugt davon, dass jeder weiß, worum es in Wirklichkeit geht - und dass man aus gegeben Gründen einem anderen die Worte dreimal im Mund umdrehen kann - ist auch kein unbekanntes Phänomen...

So einfach ist es, die Wahrheit zu verdrehen und das Image bzw. den Ruf eines Menschen in Misskredit zu bringen - besonders wenn man von dem etwas zu befürchen hat...

Mhm. Auf diesem Gebiet war der Herr mit dem flotten Gasfuß allerdings Weltspitze. Der hat dir schon das Wort im Mund umgedreht, bevor dus noch fertig gedacht hattest. - Und frag mal einen seiner "Freunde", die er wegen irgendwas nicht mehr brauchen konnte (hat genügt, daß einer ein Spürchen mehr Grütze hatte als er) - mit was für infamen Verdrehungen der Wahrheit er die fertigzumachen versucht hat. Einer seiner ehemaligen und dann fertiggemachten Freunde hats auf den Punkt gebracht: der Herr war der Erfinder des Charakters.

Selbst das allergrößte Arschl0ch sagt irgendwannmal was Richtiges. Warum nicht auch der Haider. Wenns dem Threadersteller um die Bankenmafia ginge, dann hätt er den notorisch rasenden Trunkenbold am Autolenkrad mitsamt seinen Wirtshaus-Stammtisch-Parolen einfach weglassen können. Dem Threadersteller gehts aber nicht allein drum, WAS gesagt wurde, sondern von WEM. Womit ganz legitim ist, auf diesen WEN so kritisch wie nötig einzugehen.
 
Auch Haider ist kein Verbrecher, er fischt am rechten Rand des demokratischen Spektrums, was völlig legal ist, und nur aus der Sicht eines linkslastigen grüngesichtigen Eso-Forums ein Verbrechen ist.

Nochmal langsam zum Mitschreiben. Der feine Herr aus Kärnten ist mehrmals - ich betone mehrmals - mit drastisch überhöhter Geschwindigkeit angehalten worden. Und ist einem Entzug des Führerscheins mehrmals nur deshalb entgangen, weil er Haider geheißen hat. Gesetze gelten für die anderen, gell.

Und der feine Herr aus Kärnten war in der Nacht seines jähen Ablebens vollkommen besoffen (ich WEISS, was 1,8 Promille Alkohol im Restblut bedeuten) - und ist in eine Ortseinfahrt mit mehr als 160 kmh hineingepreßt.

Das
Laneta schrieb:
als ob er der größte Schwerverbrecher aller Zeiten wäre
ist vielleicht ein bissl übertrieben, aber wie anders als "Verbrecher" benenn ich wen, der geltende Gesetze mehrmals auf eine Art und Weise bricht, mit der er das Leben anderer Menschen in Gefahr bringt????

Hey, und ich kenn ein paar Kärntner persönlich, die sich für genau die Art Text, die du hier abgelassen hast, zu Tode genieren. Denen alle Haare zu Berge stehen ob der Tatsache, daß in diesem Bundesland einer glorifiziert wird, der das Leben seiner Mitmenschen mehrmals auf verantwortungsloseste Art in Gefahr gebracht hat. Ein mieser kleiner unverbesserlicher Raser, Alkolenker, Gesetzesbrecher. Eben weil sie Kärntner sind - und für Leut wie dich nix können :D
 
Nochmal langsam zum Mitschreiben. Der feine Herr aus Kärnten ist mehrmals - ich betone mehrmals - mit drastisch überhöhter Geschwindigkeit angehalten worden. Und ist einem Entzug des Führerscheins mehrmals nur deshalb entgangen, weil er Haider geheißen hat. Gesetze gelten für die anderen, gell.

Und der feine Herr aus Kärnten war in der Nacht seines jähen Ablebens vollkommen besoffen (ich WEISS, was 1,8 Promille Alkohol im Restblut bedeuten) - und ist in eine Ortseinfahrt mit mehr als 160 kmh hineingepreßt.

Das

ist vielleicht ein bissl übertrieben, aber wie anders als "Verbrecher" benenn ich wen, der geltende Gesetze mehrmals auf eine Art und Weise bricht, mit der er das Leben anderer Menschen in Gefahr bringt????

Hey, und ich kenn ein paar Kärntner persönlich, die sich für genau die Art Text, die du hier abgelassen hast, zu Tode genieren. Denen alle Haare zu Berge stehen ob der Tatsache, daß in diesem Bundesland einer glorifiziert wird, der das Leben seiner Mitmenschen mehrmals auf verantwortungsloseste Art in Gefahr gebracht hat. Ein mieser kleiner unverbesserlicher Raser, Alkolenker, Gesetzesbrecher. Eben weil sie Kärntner sind - und für Leut wie dich nix können :D

Warst du der Polizist der ihn mehrmals angehalten hat? Kann gar nicht anders sein, sonst würdest du das ja gar nicht wissen.

Ach du weißt was 1,8 Promille Alkohol im Restblut bedeuten. Na jetzt wird mir so einiges klar...................................................................................

Jeder Mensch der ein Fahrzeug in Betrieb nimmt, setzt sich und Andere einer gewissen Gefahr aus...........................................................................

Den paar Kärtnern die du persönlich kennst kannst du in meinem Namen mein tiefstes Bedauern aussprechen, es tut mir unendlich leid, daß sie- ich nehme an- gezwungenermaßen in so einem verwerflichen Land leben müssen.
In einem Land wo es Menschen wie mich gibt, für die sie sich zu Tode genieren müssen.

Jedenfalls schicke ich ihnen täglich eine Portion Licht und Liebe, damit sie ihr schweres Schicksal leichter ertragen können.
 
Ahja. Patzert werden, das kriegst du hin, Laneta. Zu der betrüblichen Tatsache, daß dein verehrter Ex-Landeshauptmann mit seinem unverantwortlichen Verhalten Menschenleben bewußt gefährdet hat - und das mehrmals, das hättest du, wenn du dich in unabhängigen Medien informiert hättest, über Jahre hinweg den Nachrichten entnehmen können - fällt dir nix ein? Schad. Naja vielleicht ist es dort, wo du zu Hause bist, tatsächlich schon eine Gefahr, wenn sich einer ins Auto setzt. Kann ja durchaus sein.


Auf jeden Fall ist es ziemlich uninteressant, mit was für populistischen Schlagwörtern er zu allem und jedem Stellung nehmen zu müssen glaubte. Unter anderem also auch zur Bankenmafia. Besser wär gewesen, er hätt sich gelegentlich die Straßenverkehrsordnung zu Gemüte geführt.
 
Ahja. Patzert werden, das kriegst du hin, Laneta. Zu der betrüblichen Tatsache, daß dein verehrter Ex-Landeshauptmann mit seinem unverantwortlichen Verhalten Menschenleben bewußt gefährdet hat - und das mehrmals, das hättest du, wenn du dich in unabhängigen Medien informiert hättest, über Jahre hinweg den Nachrichten entnehmen können - fällt dir nix ein? Schad. Naja vielleicht ist es dort, wo du zu Hause bist, tatsächlich schon eine Gefahr, wenn sich einer ins Auto setzt. Kann ja durchaus sein.


Auf jeden Fall ist es ziemlich uninteressant, mit was für populistischen Schlagwörtern er zu allem und jedem Stellung nehmen zu müssen glaubte. Unter anderem also auch zur Bankenmafia. Besser wär gewesen, er hätt sich gelegentlich die Straßenverkehrsordnung zu Gemüte geführt.

Wenn du das patzert nennen willst, gut, aber wie sollte man deine Aussagen
nennen? Rufschädigend?
Er war nicht nur mein Landeshauptmann, auch habe ich ihn nicht verehrt. Ich habe noch nie einen Menschen verehrt, werde ich auch niemals tun. Mich
in Medien zu informieren-ob abhängig, oder unabhängig- habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Ich weiß aus Erfahrung wieviel Schund geschrieben wird, von Leuten die behaupten ohne zu wissen. Erkennst du dich wieder???

Nein, dort wo ich zu Hause bin, ist die Gefahr sich in ein Auto zu setzen, sogar noch geringer als z.B. in Wien. Ich will damit nicht behaupten das es in Wien überhaupt Gefahren gibt, würde mir nie einfallen..............................
Das Einzige was mich momentan an meinem zu Hause stört: Es ist alles braun.
Aber in dieser Jahreszeit ist das normal, beim nächsten Regen wird dann alles grün sein......
Jörg Haider war ein Mensch der zu vielem Stellung genommen hat, der Dinge ans Tageslicht gebracht hat, die von anderen Parteien vertuscht wurden.
Natürlich war nicht alles in Ordnung, aber was machen andere Politiker?
z.B. die Grünen, die gegen Alles sind, sogar gegen sich selbst.
Die Roten, die Österreich Jahrzehnte lang hinunter gewirtschaftet haben.
Die Schwarzen, die.....................is eigentlich eh wurscht, Schuld an Allem ist der Haider, der laut deinen Aussagen eine Gefahr für die Menschheit bedeutet hat. Nur Haider ist nicht mehr, wer muß jetzt als Sündenbock herhalten?
Aber du wirst sicher einen finden den du dann mit deinen Hasstiraden bombadiern kannst. Schade eigentlich um dich, es gibt doch soviel schönere Dinge im Leben. Du hast noch die Möglichkeit dein Leben anders zu gestalten, es liegt an dir.
Übrigens: Jörg Haider war ein Freund meiner Familie, als Mensch, nicht als Politiker. Und wahrscheinlich weiß ich mehr über ihn als du oder die Medien.
 
Werbung:
Wenn du das patzert nennen willst, gut, aber wie sollte man deine Aussagen
nennen? Rufschädigend?
Er war nicht nur mein Landeshauptmann, auch habe ich ihn nicht verehrt. Ich habe noch nie einen Menschen verehrt, werde ich auch niemals tun. Mich
in Medien zu informieren-ob abhängig, oder unabhängig- habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Ich weiß aus Erfahrung wieviel Schund geschrieben wird, von Leuten die behaupten ohne zu wissen. Erkennst du dich wieder???

Nein, dort wo ich zu Hause bin, ist die Gefahr sich in ein Auto zu setzen, sogar noch geringer als z.B. in Wien. Ich will damit nicht behaupten das es in Wien überhaupt Gefahren gibt, würde mir nie einfallen..............................
Das Einzige was mich momentan an meinem zu Hause stört: Es ist alles braun.
Aber in dieser Jahreszeit ist das normal, beim nächsten Regen wird dann alles grün sein......
Jörg Haider war ein Mensch der zu vielem Stellung genommen hat, der Dinge ans Tageslicht gebracht hat, die von anderen Parteien vertuscht wurden.
Natürlich war nicht alles in Ordnung, aber was machen andere Politiker?
z.B. die Grünen, die gegen Alles sind, sogar gegen sich selbst.
Die Roten, die Österreich Jahrzehnte lang hinunter gewirtschaftet haben.
Die Schwarzen, die.....................is eigentlich eh wurscht, Schuld an Allem ist der Haider, der laut deinen Aussagen eine Gefahr für die Menschheit bedeutet hat. Nur Haider ist nicht mehr, wer muß jetzt als Sündenbock herhalten?
Aber du wirst sicher einen finden den du dann mit deinen Hasstiraden bombadiern kannst. Schade eigentlich um dich, es gibt doch soviel schönere Dinge im Leben. Du hast noch die Möglichkeit dein Leben anders zu gestalten, es liegt an dir.
Übrigens: Jörg Haider war ein Freund meiner Familie, als Mensch, nicht als Politiker. Und wahrscheinlich weiß ich mehr über ihn als du oder die Medien.


Das Einzige was mich momentan an meinem zu Hause stört: Es ist alles braun.


Wen wunderts, außer daß es Dich stört. wo er och ein Freund war.

Zumindest wäre bei mir, wenn ein Freund solche rechtspopulitischen Äußerungen, egal ob privat oder öffentlich, die Freundschaft sofort beendet.


Sage
 
Zurück
Oben