Jörg Haider über Bankenmafia

Wie Haider und seine FPÖ, die gegen Ausländer und Juden oder, da hat haider allerdings "vornehme Zurückhaltung walten lassen, Homosexuelle wettern....
(Deutsche Rechte machen das allerdings ebenfalls)

Sage

Ich bin überzeugt davon, dass jeder weiß, worum es in Wirklichkeit geht - und dass man aus gegeben Gründen einem anderen die Worte dreimal im Mund umdrehen kann - ist auch kein unbekanntes Phänomen.....
Das beste Beispiel im anderen Thread - wenn Evy keine Freude daran hat, dass streunende Katzen und Hunde Schaden (nicht nur privat - auch in Wald und Flur) anrichten - und dies zu sagen wagt, wird ihr mangelnde oder fehlende Tierliebe unterstellt - und obendrein sie für Massenvernichtung dieser Tiere steht....obwohl dies nirgends zu lesen ist, wird das so willkürlich interpretiert....

So einfach ist es, die Wahrheit zu verdrehen und das Image bzw. den Ruf eines Menschen in Misskredit zu bringen - besonders wenn man von dem etwas zu befürchen hat (nämlich gewisse Einschgränkungen und oder gar Entbehrungen)....

Aber Leute mit Grütze durchschauen solche Machenschaften - und die, die auf manipulative Suggestionen hereinfallen, sind nicht g´scheiter als die Denunzianten....

Nicht wahr:rolleyes:
 
Werbung:
arme sunnyafternoon. das gute, immer brave, liebe, arme Österreich wurde wiedermal von einem seiner Mitbewohner beschmutzt. Schreib doch der Krone.

Wenn ein Staat internationales Verbrechen fördert, nur um damit Profit zu machen, was soll er dann sonst sein?
Und es gibt keinen anderen Grund für das Bankgeheimniss.
Das hat mit dem Schutz von Privatssphäre nichts zu tun.
 
sage, ich bin österreichischer, nicht deutscher Staatsbürger. Ich kehre lieber vor der eigenen Haustür, gerade wenn's da schon zum Himmel stinkt vor Leichen die sich Türmen, als ohne Sinn und Zweck über meine Nachbarn zu schimpfen.

Wie man überhaupt einen Fehler beim Ausbau einer U-Bahn, in einer einzelnen Stadt mit einem systematischen Fehlverhalten vergleichen kann, das noch dazu moralisch zu tiefst verwerflich ist, verstehe ich nicht.
 
arme sunnyafternoon. das gute, immer brave, liebe, arme Österreich wurde wiedermal von einem seiner Mitbewohner beschmutzt. Schreib doch der Krone.

Wenn ein Staat internationales Verbrechen fördert, nur um damit Profit zu machen, was soll er dann sonst sein?
Und es gibt keinen anderen Grund für das Bankgeheimniss.
Das hat mit dem Schutz von Privatssphäre nichts zu tun.

Kann mich nicht erinnern, das irgendwo geschrieben zu haben.

Ich lasse mir nicht gerne irgendwelche Verallgemeinerungen unterjubeln.

Wer richtig lesen kann, weiß, worums mir geht. Du willst offenbar nur provozieren, dafür geb ich mich nicht weiter her!!!
 
arme sunnyafternoon. das gute, immer brave, liebe, arme Österreich wurde wiedermal von einem seiner Mitbewohner beschmutzt. Schreib doch der Krone.

Wenn ein Staat internationales Verbrechen fördert, nur um damit Profit zu machen, was soll er dann sonst sein?
Und es gibt keinen anderen Grund für das Bankgeheimniss.
Das hat mit dem Schutz von Privatssphäre nichts zu tun.

Was machen nur so viele gute, brave, liebe, arme (in was für einer Hinsicht auch immer:D ) Leute sich in diesem österreichischen Forum (oder überhaupt in Österreich) - in dem sich nur Verbrecher tummeln?

Gibt´s denn keine Foren für die Guten?:rolleye

Oder ein eigenes Land? Das Beste wäre doch einen eigenen neuen Staat zu gründen und ihn gleich zu ummauern - dann seid Ihr keiner Gefahr mehr ausgesetzt - keine Nazis oder sonstige Verbrecher könnten Euch gefährlich werden.....

Nur - die Tauben müsstet Ihr Euch selber braten .....

;)
 
wer is wir. ich bin ich, ich bin einer und was redest du für einen Schmarren von Nazis und Verbrechern und Gefahren zusammen? Ich glaub du sprichst wirr. Das hat doch gar keinen Bezug zu dem was ich gesagt habe.
Bitte versuch mich anzugreifen, weil ich sage, dass es ein Verbrechen ist das Verbrechen nur zum eigenen Profit zu schützen.
Wie gesagt Kinderpronos, Frauenhandel, Drogenhandel, Mafia, Diktatoren, Taliban, Autoschieber, Terrororganisationen, alle nur wegen des schnöden Mammons geschützt. Natürlich sind alle Staaten, die sich auf diese Art bereichern zu verurteilen, inklusive Österreich. Das diese Länder dann noch so tun, als hätten sie eine reine Weste und sich als Vorzeigestaaten präsentieren wollen, macht die Sache noch viel ekelhafter.
 
Ich bin überzeugt davon, dass jeder weiß, worum es in Wirklichkeit geht - und dass man aus gegeben Gründen einem anderen die Worte dreimal im Mund umdrehen kann - ist auch kein unbekanntes Phänomen.....
Das beste Beispiel im anderen Thread - wenn Evy keine Freude daran hat, dass streunende Katzen und Hunde Schaden (nicht nur privat - auch in Wald und Flur) anrichten - und dies zu sagen wagt, wird ihr mangelnde oder fehlende Tierliebe unterstellt - und obendrein sie für Massenvernichtung dieser Tiere steht....obwohl dies nirgends zu lesen ist, wird das so willkürlich interpretiert....

So einfach ist es, die Wahrheit zu verdrehen und das Image bzw. den Ruf eines Menschen in Misskredit zu bringen - besonders wenn man von dem etwas zu befürchen hat (nämlich gewisse Einschgränkungen und oder gar Entbehrungen)....

Aber Leute mit Grütze durchschauen solche Machenschaften - und die, die auf manipulative Suggestionen hereinfallen, sind nicht g´scheiter als die Denunzianten....

Nicht wahr:rolleyes:


Hier geht´s um den auf rechten Haider und seine Kameraden....
Falls es Dir entgangen sein sollte.


Sage
 
Hier geht´s um den auf rechten Haider und seine Kameraden....
Falls es Dir entgangen sein sollte.


Sage

Laut AW geht es auch um die Bankenmafia.
Der Rechtspopulist Haider hat viel Bedeutung für Kärnten,
wenig für Östereich,
und keine für Europa.
Die Bankenmafia bringt ganze Volkswirtschaften zum Straucheln,
verstärkt massiv den Hunger in der dritten Welt
bereichert sich am gesamten kriminellen Spektrum und geht dabei hemmungslos über Leichen.
 
Laut AW geht es auch um die Bankenmafia.
Der Rechtspopulist Haider hat viel Bedeutung für Kärnten,
wenig für Östereich,
und keine für Europa.
Die Bankenmafia bringt ganze Volkswirtschaften zum Straucheln,
verstärkt massiv den Hunger in der dritten Welt
bereichert sich am gesamten kriminellen Spektrum und geht dabei hemmungslos über Leichen.

Wunderbar auf den Punkt gebracht! :thumbup:

Und ich verteidige auch keineswegs das Bankgeheimnis in Österreich (wegen mir bräuchts überhaupt keins zu geben), weil es natürlich (auch) zur Verschleierung von Geldern aus allen möglichen dubiosen und kriminellen Quellen dient.

Aber erstens sind die Drahtzieher in vielen Fällen Ausländer (die eben Österreich gerade wegen dieses strengen Bankgeheimnisses auswählen!) und zweitens kann man deswegen nicht Österreich in seiner Gesamtheit als Verbrecherstaat bezeichnen.

Die sogenannte Bankenmafia ist weltumspannend tätig!
 
Werbung:
Wunderbar auf den Punkt gebracht! :thumbup:

Und ich verteidige auch keineswegs das Bankgeheimnis in Österreich (wegen mir bräuchts überhaupt keins zu geben), weil es natürlich (auch) zur Verschleierung von Geldern aus allen möglichen dubiosen und kriminellen Quellen dient.

Aber erstens sind die Drahtzieher in vielen Fällen Ausländer (die eben Österreich gerade wegen dieses strengen Bankgeheimnisses auswählen!) und zweitens kann man deswegen nicht Österreich in seiner Gesamtheit als Verbrecherstaat bezeichnen.

Die sogenannte Bankenmafia ist weltumspannend tätig!

Natürlich ist die Bankenmafia weltweit tätig, und Östreich ist kein Verbrecherstaat, das ist Unsinn.
Auch Haider ist kein Verbrecher, er fischt am rechten Rand des demokratischen Spektrums, was völlig legal ist, und nur aus der Sicht eines linkslastigen grüngesichtigen Eso-Forums ein Verbrechen ist.
 
Zurück
Oben