1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jörg Haider über Bankenmafia

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von maxsecret, 10. März 2009.

1. maxsecret

maxsecret Mitglied

Werbung:
    http://www.********/index.php?option=com_fireboard&Itemid=102&func=view&catid=58&id=56#56

ohne Worte

2. turiya

turiya Neues Mitglied

Schon wieder einer dieser Fernsehsender, der braune Verschwörungstheorien, ala Jo Conrad und Konsorten verbreitet. Ich würde vermuten, es ist eine Kopie des von Jan van Helsing und Jo Conrad betriebenen rechtslastigen secret.tv.

3. Laneta

Laneta Mitglied

4. maxsecret

maxsecret Mitglied

Sorry hier der Link
    http://www.youtube.com/watch?v=OYtor_MPJ3E
    LG

5. sage

sage Guest

6. sage

sage Guest

Werbung:
    Und hier wird das verifiziert, was schon in der Bild stand, für all diejenigen, die der Bild immer unterstellen, daß sie ausschließlcih Lügen schreibt.

http://de.geocities.com/edition_jourfixe/exilzeitung/haider01.html

Sage

7. turiya

turiya Neues Mitglied

Haider-Witwe erbte 15 Millionen

8. Nithaiah

Nithaiah Sehr aktives Mitglied

***Thema verschoben***

9. Bulldackel

Bulldackel Aktives Mitglied

Ich danke Gott, dass er uns von diesem Arschl0ch erlöst hat und ich bete dafür, dass all die Kärntner Haider-Äffchen schleunigst mit ein wenig Verstand ausstaffiert werden. Dieses Elend geht einem ja langsam an die Nieren. :rolleyes:

10. hallo

hallo Aktives Mitglied

Werbung:
    das traurige an dieser geschichte ist ja, dass viele österreicher das wissen.
    und sie scheinen das - zu einem nicht unbeträchtlichen teil - in ordnung zu finden.
    na, da wurde halt mal das bärental (so gut wie) arisiert, jo mei, das hat's doch zig mal gegeben.
    und wehe dem, der was gegen den heiligen jörgl sagt, der wird - selbst hier im forum, da durfte ích schon eine weniger schöne erfahrung machen - verbal geprügelt.
    ich bin österreicherin. und ich finde es schrechlich, dass es in unserem land so viele haiderianer gibt.
    die deutschen haben die nazi-vergangenheit aufgearbeitet und standen zu all dem schrecklichen was da passierte.
    die österreicher haben sich in die opferrolle geflüchtet (und keiner war dabei...). und genau das ist meiner meinung nach der grund, warum es hierzulande immer noch so viele rechtsrechte gibt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen