Jörg Haider über Bankenmafia

Werbung:
Nochmal, Fist...

Dieser Satz mit den Unterstellungen, den du zitiert hast, war auf einen einzigen Satz bezogen, und hat mit dem von dir unterhalb zitierten Satz ABSOLUT NICHTS zu tun.

Klaro?

So, ich verzieh' mich wieder, Spielzeit zuende :D

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1955051 schrieb:
Ich habe das Pech (oder Glück? wer weiss...) die Energie HINTER geschriebenen Worten wahrzunehmen.

Auweia.

Das ist die fastfood-esoterische Floskel, aus der all unsere geliebten LichtundLiebe-Onkels-und-Tanten die Berechtigung abzuleiten versuchen, in das, was andere sagen, alles Beliebige reinzuinterpretieren. Laß mich aus damit. Ich habs zu oft überprüfen können in letzter Zeit, daß da nix dahinter ist. Außer falscher Wahrnehmung und dem bemerkenswerten Unvermögen, diese auch nur ansatzweise einer Überprüfung zu unterziehen.

Irgendwer hat hier drin einmal eine wunderbare Signatur gehabt. Sie lautete: "Ich mag es nicht, über den Haufen gespürt zu werden." :D:D:D
 
Kinnarih schrieb:
Irgendwer hat hier drin einmal eine wunderbare Signatur gehabt. Sie lautete: "Ich mag es nicht, über den Haufen gespürt zu werden."

Dein Pech, wenn du damit nicht umgehen kannst. ;) Ich bin, wie ich bin - nicht mehr, und nicht weniger. :)

Kinnarih schrieb:
Das ist die fastfood-esoterische Floskel, aus der all unsere geliebten LichtundLiebe-Onkels-und-Tanten die Berechtigung abzuleiten versuchen, in das, was andere sagen, alles Beliebige reinzuinterpretieren. Laß mich aus damit. Ich habs zu oft überprüfen können in letzter Zeit, daß da nix dahinter ist. Außer falscher Wahrnehmung und dem bemerkenswerten Unvermögen, diese auch nur ansatzweise einer Überprüfung zu unterziehen.

Auch du tust nichts Anderes, als hinein zu interpretieren. Was du meinst/glaubst, an falscher Wahrnehmung wahrgenommen zu haben, muss noch längst nicht für *alle* Gültigkeit haben. :D

So, tschüsschen

lichtbrücke
 
Da war auch noch was mit Glaushaus und Steinen :D

Aber das Problem ist ja ein ganz anderes mit diesem Thread hier. Ich hab anfangs nicht explizit drauf hingewiesen, weil ich dachte, das sei offensichtlich. Aber offensichtlich ist bei Leuten, die Texte hinterspüren anstatt sie zu lesen, nix offensichtlich.

Die Sache mit seinen "mutigen" Aussagen über Banken und Mafia muß im Internet ja dazu herhalten, immer noch und lernresistent die Verschwörungstheorie an Leben zu erhalten, bei seinem Tod sei es nicht mit rechten Dingen zugegangen. Das ist schon eine Leistung: alle eindeutigen Untersuchungsergebnisse auszublenden und nicht wahrhaben zu wollen, daß ein Mensch seinen Tod durch eigene Verantwortungslosigkeit selbst verursacht hat.

In diesem Thema ist es nie um die Bankenmafia gegangen. Das hier ist ein weiterer Versuch, jemanden posthum zu glorifizieren, der das nicht verdient.
 
Da war auch noch was mit Glaushaus und Steinen :D

Aber das Problem ist ja ein ganz anderes mit diesem Thread hier. Ich hab anfangs nicht explizit drauf hingewiesen, weil ich dachte, das sei offensichtlich. Aber offensichtlich ist bei Leuten, die Texte hinterspüren anstatt sie zu lesen, nix offensichtlich.

Die Sache mit seinen "mutigen" Aussagen über Banken und Mafia muß im Internet ja dazu herhalten, immer noch und lernresistent die Verschwörungstheorie an Leben zu erhalten, bei seinem Tod sei es nicht mit rechten Dingen zugegangen. Das ist schon eine Leistung: alle eindeutigen Untersuchungsergebnisse auszublenden und nicht wahrhaben zu wollen, daß ein Mensch seinen Tod durch eigene Verantwortungslosigkeit selbst verursacht hat.

In diesem Thema ist es nie um die Bankenmafia gegangen. Das hier ist ein weiterer Versuch, jemanden posthum zu glorifizieren, der das nicht verdient.


Wieso tot?
Haider lebt doch, ist alles fingiert und jetzt lebt auf auf dem Obersalzberg und von dort gibt´s nen Tunnel nach Neuschwabenland in Hohle Erde....


Nee, wieder mal ernst...
Was sagt er denn großartiges in diesem Video?
Genau das, was der "kleine mann" auf der Straße hören will....die bösen reichen Banken sind an allem schuld... nur, wo hat Herr Haider sein Vermögen deponiert gehabt?
Im Garten vergraben? Oder im Sparstrumpf oder besser geschrieben in ner Sparstrumpfhose, schließlich ging er ja nicht mit 900€ netto nach hause, unterm Kopfkissen?
Oder hat er´s auch ner "Mafia-Orga" anvertraut und Zinsen auf dem Konto gehabt?


Sage
 
Was sagt er denn großartiges in diesem Video?
Genau das, was der "kleine mann" auf der Straße hören will....

Bingo - und das hat er ein ganzes politisches Leben lang gemacht. Reicht offenbar in "gewissen" Regionen, um heilig gesprochen zu werden und nen ganz eigenen Kult für sich ganz allein zu kriegen :D

Nein im Ernst. Es wird Zeit, daß gnädiges Vergessen herniedersinkt auf dieses Hohle Geschwätz für Hohle Köppe.
 
Werbung:
Irgendwer hat hier drin einmal eine wunderbare Signatur gehabt. Sie lautete: "Ich mag es nicht, über den Haufen gespürt zu werden." :D:D:D[/QUOTE]


:thumbup::thumbup::thumbup:

wer war das? gibts den / die hier (im forum) noch? KLASSE!
 
Zurück
Oben