Jobwechsel

Werbung:
heisst das, dass ich - egal, was ich mache, daran scheitern werde? vielleicht auch arbeitslos werde?
Huh, nein, das habe ich nicht gesagt!:) Bin auch kein Astro-Profi, nur ein Laie wie du selber auch. Aber es ist ja so, dass, wenn Saturn einen Spannungsaspekt zu sich selber hat, es oft zu Umbrüchen kommt.
 
Huh, nein, das habe ich nicht gesagt!:) Bin auch kein Astro-Profi, nur ein Laie wie du selber auch. Aber es ist ja so, dass, wenn Saturn einen Spannungsaspekt zu sich selber hat, es oft zu Umbrüchen kommt.

ich wollte eigentlich ab oktober einen neuen job anfangen, wenn's klappt. allerdings weiss ich echt nicht, ob's günstig wäre. am allerliebsten würde ich ja im jahre 2008 einen neuen job beginnen. aber - von 'wünsch dir was' bin ich offenbar meilenweit entfernt...
 
ich wollte eigentlich ab oktober einen neuen job anfangen, wenn's klappt. allerdings weiss ich echt nicht, ob's günstig wäre. am allerliebsten würde ich ja im jahre 2008 einen neuen job beginnen. aber - von 'wünsch dir was' bin ich offenbar meilenweit entfernt...
Du spürst ja selber, ob etwas gut für dich ist. Und wenn es das ist, dann wird es Saturn auch unterstützen, der nimmt eh nur das, was nicht passt.
wie gehts dir im Allgemeinen so, du hattest ja eine enorm stressige Zeit, in jeder Hinsicht!
 
Ich weiß gar nicht, wieso Du, Lilith, über Saturn redest. Pisces hat ja im Moment gar keine Saturn-Opposition! Wenn eine berufliche Änderung ansteht, dann am ehesten durch den Uranus durch's 10. Haus. Dieser verlangt einfach eine Veränderung, und je eher Du diese in Angriff nimmst, Pisces, umso besser. Und vielleicht musst Du dabei auch ins kalte Wasser springen, ausprobieren und falls es nicht passt, nochmal was anderes suchen. Auf jeden Fall ist Befreiung vom bisherigen Zustand angesagt!
 
Auf jeden Fall ist Befreiung vom bisherigen Zustand angesagt!
Liebe Solana, das macht mir Mut, Dankeschön. Ich weiss, dass das ansteht und ich bin auf dem Wege, bzw. erkenne, dass eine Veränderung, wenn sie von mir aus kommt, nicht notwendigerweise so verheerend und vernichtend vonstatten gehen muss, wie es früher oft der Fall war. Bei mir vollzieht sich das im Grunde jetzt innerlich und ich erkenne, dass der Spruch: 'Wie man in den Wald ruft, so schallt er heraus'. im Grunde stimmig ist

Lieben Gruß,
P.
 
Du spürst ja selber, ob etwas gut für dich ist. Und wenn es das ist, dann wird es Saturn auch unterstützen, der nimmt eh nur das, was nicht passt.
wie gehts dir im Allgemeinen so, du hattest ja eine enorm stressige Zeit, in jeder Hinsicht!
Liebe Lilith, ich habe ein wenig Angst, dass das Neue, sofern es denn an mich herangetragen wird, nicht passt, weil es ja auch etwas 'Altes' ist, denn ich war ja schonmal da. Allerdings kann ich auch immer noch ablehnen, ich MUSS es nicht annehmen.

Ansonsten geht's mir etwas besser, auch gesundheitlich. Da bin ich auf dem Weg, mehr für mich selbst zu tun. Versuche, an meiner Ernährung zu drehen, mich mehr zu bewegen und allgemein mehr zu mir selbst zu stehen. DAs klappt ganz gut, allerdings erst seit kurzer Zeit, der Mai war für mich ein komplettes Desaster, physisch, wie auch psychisch. Aber, das war wohl notwendig.

Mein Freund arbeitet ab jetzt nicht mehr, macht sich selbständig, mal schauen, wie das so wird und ist ansonsten phasenweise stark depressiv, was mich schon arg angreift und mir Energie entzieht, aber ehrlich gesagt, versuche ich mich da gut abzugrenzen. Ich bin ihm gegenüber verständnisvoll und unterstützend, andererseits rede ich auch sehr kritisch mit ihm, es geht nicht, aus Angst usw. immer nur auf Harmonie bedacht zu sein. Und - es geht um die Existenz.

Wie ich zu Solanas Posting eben geschrieben habe, merke ich, dass ich mich innerlich zu verändern beginne. Das geht soweit, dass ich alte Freundschaften, Menschen, die ich lange nicht gesehen habe, jetzt extrem kritisch betrachte und eben mehr für mich tue.

Liebe Grüße,
P.
 
Liebe Lilith, ich habe ein wenig Angst, dass das Neue, sofern es denn an mich herangetragen wird, nicht passt, weil es ja auch etwas 'Altes' ist, denn ich war ja schonmal da. Allerdings kann ich auch immer noch ablehnen, ich MUSS es nicht annehmen.
Hallo pisces!

Also eine aufgewärmte Sache:), naja, wenn sich nix besseres findet, könnte es ja auch eine Übergangslösung sein...

Ansonsten geht's mir etwas besser, auch gesundheitlich. Da bin ich auf dem Weg, mehr für mich selbst zu tun. Versuche, an meiner Ernährung zu drehen, mich mehr zu bewegen und allgemein mehr zu mir selbst zu stehen. DAs klappt ganz gut, allerdings erst seit kurzer Zeit, der Mai war für mich ein komplettes Desaster, physisch, wie auch psychisch. Aber, das war wohl notwendig.
Da kannst ja froh sein, dass du dich so rasch wieder erholt hast; naja notwendig, wirklich brauchen tun wir sowas ja nicht wirklich!:rolleyes:

Mein Freund arbeitet ab jetzt nicht mehr, macht sich selbständig, mal schauen, wie das so wird und ist ansonsten phasenweise stark depressiv, was mich schon arg angreift und mir Energie entzieht, aber ehrlich gesagt, versuche ich mich da gut abzugrenzen. Ich bin ihm gegenüber verständnisvoll und unterstützend, andererseits rede ich auch sehr kritisch mit ihm, es geht nicht, aus Angst usw. immer nur auf Harmonie bedacht zu sein. Und - es geht um die Existenz.
Die Depression wird sich sicher bessern, sobald er wieder beruflichen Erfolg hat, aber die Zeit dazwischen...naja, dir ging es ja selber nicht so toll. Allerdings kann es in solchen Phasen nur besser werden...!

Wie ich zu Solanas Posting eben geschrieben habe, merke ich, dass ich mich innerlich zu verändern beginne. Das geht soweit, dass ich alte Freundschaften, Menschen, die ich lange nicht gesehen habe, jetzt extrem kritisch betrachte und eben mehr für mich tue.
Na, da hat das ganze doch was gutes gehabt, was? Ich hatte auch eine Saturn-Sonne Opposition, das war auch nicht grad ein Zuckerschlecken.

liebe Grüße
Lilith
 
Also eine aufgewärmte Sache:), naja, wenn sich nix besseres findet, könnte es ja auch eine Übergangslösung sein...
hallo lilith, nein, als etwas 'aufgewärmtes' würde ich das grade nicht bezeichnen. ich war zwar bereits für das unternehmen tätig, würde allerdings auf einer komplett andere position einsteigen, von der ich mir vorstellen kann, dass sie mir mehr entspricht, als das, was ich derzeit tue. zudem hat sich in diesem unternehmen während der letzten 4 jahre einiges getan, die standbeine haben sich verbreitert, bzw. vermehrt.

als übergangslösung mag ich es nicht sehen, dafür wäre ich mir auch zu schade, ich nehme das ernst. zudem bin ich über 40 und der arbeitsmarkt ist kein zuckerschlecken. da will alles wohlüberlegt sein.

lg
p.
 
Werbung:
ihr lieben, irgendwie habe ich das gefühl, dass es für mich persönlich aufwärts geht und ich mich mir selbst mehr nähere, auch, wenn meine situation an sich deutliche baustellen aufweist.

mein jobwechsel ist im übrigen immer noch nicht fix bzw. ein angebot habe ich noch nicth erhalten. und irgendwie weiss ich mittlerweile auch nicht, ob ich das noch so erstrebenswert finde.

deutet astrologisch etwas auf meine verbesserte befindlichkeit hin?
 
Zurück
Oben