Jobwechsel

Liebe Pisces, auch wenn Du weder heilerisch noch musisch unterwegs bist (war nur eine von vielen Ideen) - was ich nach wie vor wichtig finde, ist, dass der kreative Anteil in dem, was Du machst, Vorrang haben sollte, und das solltest Du bei der Auswahl der Jobs entscheiden. Und die Art, wie Du arbeitest, wird wohl immer so sein, dass Du Dich mit Haut und Haaren davon verschlingen lässt und auch einen gewissen Lebenssinn darin findest. Das ist einfach eine Eigenschaft, die zu Dir gehört, und Spaß machen kann ja so etwas auch, wenn alles passt. Im Moment läuft neben Pluto (der schon seit 1993 dort durchläuft und die Eigenschaft des "Sich Hineinstürzens" noch verstärkt) auch Jupiter durch, und ab September wird dieser wieder direktläufig. Vielleicht wird es dann ein wenig leichter, und Du kannst wieder mehr Freude und Sinnerfüllung in Deiner Arbeit finden - entweder bei dem neuen Job beim alten Arbeitgeber oder überhaupt bei etwas völlig Neuem (wegen Uranus im 10. Haus würde sich das anbieten).
 
Werbung:
... Im Moment läuft neben Pluto (der schon seit 1993 dort durchläuft und die Eigenschaft des "Sich Hineinstürzens" noch verstärkt) auch Jupiter durch, und ab September wird dieser wieder direktläufig. Vielleicht wird es dann ein wenig leichter, und Du kannst wieder mehr Freude und Sinnerfüllung in Deiner Arbeit finden - entweder bei dem neuen Job beim alten Arbeitgeber oder überhaupt bei etwas völlig Neuem (wegen Uranus im 10. Haus würde sich das anbieten).
liebe solana, vom jupiter merke ich derzeit nicht viel, ausser, dass ich mich besser gegen den stress abschotten kann. ich würde gerne dieses gefühl, mich ständig überfordert zu fühlen und ständig nicht zu wissen, wie ich dinge bewältigen kann.
ich finde seit längerem wirklich keinen sinn mehr, nur noch der stress, berge zu versetzen.

lg
p.
 
Liebe Pisces, wahrscheinlich brauchst Du zu all dem, was beruflich von Dir gefordert wird, einen Ausgleich. Wenn ich mir Dein Horoskop anschaue mit dem Krebsaszendent, dessen Herrscher im zwölften Haus steht.... Gibt es denn nicht irgendetwas, das Du als Ausgleich zu Deinem stressigen Berufsleben machst? Gibt es einen Rückzugsort, wo Du es Dir gemütlich machst, wieder zu Dir kommst, Dich zentrierst? Das wäre als Gegengewicht sehr wichtig für Dich, damit Du Dich nicht nur auspowerst sondern auch wieder Kraft tankst.
 
Liebe Pisces, wahrscheinlich brauchst Du zu all dem, was beruflich von Dir gefordert wird, einen Ausgleich. Wenn ich mir Dein Horoskop anschaue mit dem Krebsaszendent, dessen Herrscher im zwölften Haus steht.... Gibt es denn nicht irgendetwas, das Du als Ausgleich zu Deinem stressigen Berufsleben machst? Gibt es einen Rückzugsort, wo Du es Dir gemütlich machst, wieder zu Dir kommst, Dich zentrierst? Das wäre als Gegengewicht sehr wichtig für Dich, damit Du Dich nicht nur auspowerst sondern auch wieder Kraft tankst.
liebe solana, das wäre für mich die beziehung, die allerdings auch gerade durchgerüttelt wird. und so muss ich wirklich nicht mehr vor mir weglaufen sondern mir etwas neues suchen, eine aufgabe, ein hobby.

habe gestern mal ein feedback gespräch von einer berfreundeten kundin geführt - da kamen ganz heftige dinge raus, wie ich auf andere wirke.

ich hatte es schon geahnt und befürchtet, aber DAS abzustellen, was dort zur sprache kam, hiesse, sich um 180 grad zu drehen.

ich habe offensichtlich das problem, mich anderen menschen nicht verständlich mitteilen zu können. und - ich bin desorganisiert, das ist so, bin ads-lerin. die kunden sind auf dem sprung - das ist natürlich gelinde gesagt eine katastrophe, wenn man im vertrieb arbeitet.

und - werde wieder allein an meinen schwächen gemessen, meine stärken verschwinden. fühle mich im moment wirklich so, als wäre ich komplett gescheitert.
 
habe gestern mal ein feedback gespräch von einer berfreundeten kundin geführt - da kamen ganz heftige dinge raus, wie ich auf andere wirke.

ich hatte es schon geahnt und befürchtet, aber DAS abzustellen, was dort zur sprache kam, hiesse, sich um 180 grad zu drehen.

ich habe offensichtlich das problem, mich anderen menschen nicht verständlich mitteilen zu können. und - ich bin desorganisiert, das ist so, bin ads-lerin. die kunden sind auf dem sprung - das ist natürlich gelinde gesagt eine katastrophe, wenn man im vertrieb arbeitet.
Hallo pisces!

hat sie das wirklich so gesagt, du wärst desorganisiert, oder war es vielleicht doch anders gemeint? Manchmal ist es hilfreich, wenn andere einem sagen, wie man auf sie wirkt, aber das können ja nicht nur negative Sachen sein, oder?
 
liebe solana, das wäre für mich die beziehung, die allerdings auch gerade durchgerüttelt wird. und so muss ich wirklich nicht mehr vor mir weglaufen sondern mir etwas neues suchen, eine aufgabe, ein hobby.

Liebe Pisces, es geht bei diesem Ausgleich, den ich anspreche, nicht um Beziehung, sondern um Rückzug zu sich selbst (weil Dein Mond als Aszendentenherrscher im 12. Haus steht). Ideal wäre irgendetwas Meditatives, aber es würde vielleicht auch reichen, Dich regelmäßig zurückzuziehen und irgendetwas Spirituelles zu lesen. Auf jeden Fall etwas tun, das damit zu tun hat, und nicht eine Beziehung, wo es heute so und morgen so sein kann. Das Wichtige ist, dass Du Dich zentrieren lernst und den Halt und die Geborgenheit in Dir selbst findest. Das wäre auch ein guter Gegenpol zu ads.
 
Das Wichtige ist, dass Du Dich zentrieren lernst und den Halt und die Geborgenheit in Dir selbst findest. Das wäre auch ein guter Gegenpol zu ads.
das allerschwierigste, leider. angebot des jobwechsels wird auch gefühlt gerade zurückgezogen. hab' wohl zulange gezaudert. ich hoffe, dass dieser einfluss sich wirklich langsam mal verzieht. das macht KRANK. und ich kann und will nicht mehr. nachhaltig.
 
das allerschwierigste, leider. angebot des jobwechsels wird auch gefühlt gerade zurückgezogen. hab' wohl zulange gezaudert. ich hoffe, dass dieser einfluss sich wirklich langsam mal verzieht. das macht KRANK. und ich kann und will nicht mehr. nachhaltig.

das gespräch findet heute doch noch statt. bin sehr gespannt, kann neue impulse gut ab momentan.
 
hallo, das gespräch hat stattgefunden, es war interessant, ich glaube, ich hätte lust dazu. was dagegenspricht, wäre, mit der besten freundin als chefin zusammenzuarbeiten. mit dieser freundin bin ich derzeit allerdings gefühlt irgendwie uneins, ich weiss nicht, ob wir uns auseinanderentwickeln.

gehört habe ich allerdings noch nichts.

ich bin allerdings etwas beunruhigt, weil genau ab oktober ein transit saturn opposition merkur auf mich zukommt. könnte das alles sabotieren? wo wirkt er, eher privat oder beruflich?
 
Werbung:
Hallo pisces!

Hast du dann nicht auch Saturn in Oppition zum rSaturn, weil der ja auch in 10 steht? Da kann's beruflich ja ganz schön rund gehen!
 
Zurück
Oben