Job - wie gehts weiter?

liebe sonni
job - wie geht es weiter?"
2 3 4
5 1 6
7 8 9



deine berufliche verankerung kommt in bewegung ... das ist geistig geführt ...
es steht abschiednehmen an ... aber das wießt du ja :rolleyes:
es wird gespräche geben, die dich ein wenig belasten könnten ... anscheinend machst du dir hoffnungen, was auch berechtigt ist ... plötzlich kommt neues auf dich zu ... ein grund zur freude liegt hier ... kontakte bringen dir stabiliät bei sonnenschein ... die kontakte sind gut belichtet ... ein mann, der dir vom herzen her zugetan ist - dein partner - , weist dir den weg zur freude ... eine einladung eines herrn ... es könnte ein chef sein .. birgt unklares ... das wrid wohl auch nichts mit ihm ... eine veränderung steht an, die mit verzögerung kommt ... sie erreicht dein herz ... das könnte mit einer älteren frau zu tun haben ... das neue beendet deine gedanklichen hindernisse ... dahinter stehen zweifel ... es wird wohl länger dauern, bis die berufliche stagnation aufhört ... viele gespräche stehen an ... aber es kommt klarheit ... möglicherweise über kontakte mit deinem partner ... ein neuer vertrag ist derzeit nicht in sicht ... die diagonale brief-anker-storch liegt gut da ... kontakte bringen klarheit ..
willst du dich beruflich verändern? nicht nur den arbeitsplatz, auch die arbeit an sich? neues betätigungsfeld suchen oder eruieren? eine arbeit, die du mit dem herzen erledigst? :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin


hm, sorry, damit kann ich jetzt nicht wirklich viel anfangen. Geht schon damit los, das ich gar keinen Partner habe - weder beruflich noch privat gesehen. Ich habe eine PartnerIN!.- aber da wir so grundverschiedene Berufe haben, kann ich mir kaum vorstellen, das sie was mit meinem Arbeitsplatzwechsel / Jobwechsel zu tun haben könnte.
 
Werbung:
liebe sonny
hm, sorry, damit kann ich jetzt nicht wirklich viel anfangen. ich danke dir für die rückmeldung ... wenn es nicht passt, dann passt es nicht ... für beide ;) und soll so sein :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir selbst gerade mal ein kleines Bild zum Thema "Job" gelegt.
Warum? Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis zum 22.4.09 und würde gerne wissen wie es weiter geht.
Wird er verlängert? Gibts was neues? oder oder oder?

Hallo sonni

also mir sagen dir Karten, daß du die Arbeitstelle behälst. Du bekommst eine positive Nachricht. In der Nachricht sind Kompromisse beinhaltet...du musst Kompromissbereit sein. Ich sehe einen Teilzeitjob.

Ich hoffe ich liege nicht ganz daneben, bin momentan erkältet und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...sorry

viel Glück
 
Zurück
Oben