Wie geht es zwischen uns weiter

mamavondaniel

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
8
Hallo,

meine Ex Freund und ich sind seit ca. 5 Monaten getrennt. Wir haben auch ein Kind zusammen.
Ich habe mal ein kl. Bild gelegt, mit der Frage. Wie geht es mit mir und meinem Ex Freund weiter?

Er ist in letzter Zeit wieder wie soll ich sagen "netter" zu mir. Schreibt mir öfter wegen dem Kleinen und unterhält sich auch länger mit mir wenn wir uns sehen wegen dem Kleinen.

15-22-8
14-3-10
20-24-11


So haben ich ausgelegt.
7-4-8
2-1-3
6-5-9

Danke Euch
 
Werbung:
Hallo!
Ich bin von so kleinen Legungen für Zukunftsprognose nicht sonderlich angetan. Es fehlt einfach zu viel, maximal kann man damit wenige Tage "vorausschauen".
Aber gut, schauen wir mal, was jetzt ist.
Hier liegt zwar die Sehnsucht danach, die Liebe wieder öffentlich werden zu lassen, d.h. als Paar aufzutreten bzw dem Mann die Liebe zu gestehen, aber es dürfte in absehbarer Zeit keinen Wendepunkt geben. Meiner Meinung nach trägt auch euer Umfeld seinen Teil dazu bei, es hat Einfluss darauf, was geschieht und was nicht. Die Sehnsüchte gehen in die falsche Richtung, was auch Auswirkungen auf die Liebe an sich hat und belastende Gespräche nachsichziehen könnte.
Alles Liebe!
L.
 
Guten Abend Mamavondaniel

Gerne erzähle ich dir, wie ich diese Karten deuten würde.

Wobei ich dir gestehen muss, dass ich mir nicht ganz sicher bin, was hier genau liegt: ist es tatsächlich das, was kommen wird; oder liegen hier viel mehr deine Ängst, Hoffnungen und wünsche.

Ich erzähle ich dir einfach mal, was ich sehe.

Ich sehe eine Entwicklung, vor der gewarnt wird. Denn es scheint, als wäre es möglich seine Bedürfnisse wirklich einzubringen. Es liegt in Zusammenhang mit der Entwicklung ein "trügerisches Glück" und es liegt eine Sehnsucht in den Karten, die einem "schaden" kann.

Ich sehe, dass man sich für einen Weg entschieden hat, in der Hoffnung auf Stabilität...diese scheint sich aber nicht zu erfüllen und man hat das Gefühl, als hätte man sich für eine Sackgasse entschieden.

Es liegen hier Ängste vor Gesprächen und Auseinandersetzungen.

Und es liegt weiter, dass Missverständnisse nicht beseitigt werden können.

Wie du sehen kannst Mamavondaniel liegen hier nicht so schöne Dinge...wie ich aber bereits erwähnt habe, schliesse ich nicht aus, dass es sich hier um deine Ängste handelt. Ich möchte dich also bitten, diese Deutung aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst und ich wünsche dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Zurück
Oben