Job - wie gehts weiter?

Sonni170778

Mitglied
Registriert
17. April 2006
Beiträge
197
Ort
Westerwald
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir selbst gerade mal ein kleines Bild zum Thema "Job" gelegt.
Warum? Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis zum 22.4.09 und würde gerne wissen wie es weiter geht.
Wird er verlängert? Gibts was neues? oder oder oder?

Hier also mein Bild.
gelegt hab ich
2 3 4
5 1 6
7 8 9





Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.
 
Werbung:
ach ja.... also die letzte Reihe würde ich so interpretieren das es was ganz neues geben wird. etwas das weiter weg ist, oder für das ich viel unterwegs sein werde (außendienst?)
 
Hallo Sonni,

du scheinst sehr ungeduldig zu sein, was dich auch noch ein wenig belasten wird. Die Zusage auf eine Vertragsverlängerung scheint spontan zu kommen (Sense – Brief), aber ist positiv (Brief – Blumen). Du neigst dazu, dich in diese Belastung/Nervosität reinzusteigern (Herr – Anker – Kreuz, Sense zeigt für mich die Nervosität/Gereiztheit an).

Die Veränderungen sind ein kleiner Neuanfang, aber in der gleichen Firma, Störche –Sarg hieße für mich, in einer anderen Firma. Es könnte höchstens ein anderer Posten sein, innerhalb des Unternehmens. Auf lange Sicht scheinst du da aber wirklich Erfolg zu haben, für dich sehr positv.

Ich interpretiere die letzte Reihe so, dass du selber einige Ideen hast, die du in deinen jetzigen Job mit einbringen kannst und so langsam Veränderungen eintreten, du auf jeden Fall Vorteile davon hättest.

Sorry, wenn mein Text chaotisch ist. Normalerweise kann ich die Kombis nicht dazu schreiben, aber ich dachte, wir sind ja ein Übungsforum und die anderen machen das auch immer so schön.

:umarmen:
 
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir selbst gerade mal ein kleines Bild zum Thema "Job" gelegt.
Warum? Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis zum 22.4.09 und würde gerne wissen wie es weiter geht.
Wird er verlängert? Gibts was neues? oder oder oder?

Hier also mein Bild.
gelegt hab ich
2 3 4
5 1 6
7 8 9





Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

Hallo,

Sag hast Du den Anker als Signifikator rausgelegt?

Danke für die Antwort
Isa
 
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir selbst gerade mal ein kleines Bild zum Thema "Job" gelegt.
Warum? Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis zum 22.4.09 und würde gerne wissen wie es weiter geht.
Wird er verlängert? Gibts was neues? oder oder oder?

Hier also mein Bild.
gelegt hab ich
2 3 4
5 1 6
7 8 9





Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

Hallo,

vielleicht liege ich daneben, aber für mich sieht es eher nach einer Beendigung aus.
Wir haben da einmal deas Kreuz mit der Sense und den Brief hahinter , das ist für mich die Nachricht das das Arbeitsverhältnis beendet wird.
Die qs dazu 10,10 und 33 mit der gqs Sarg...bestätigt nochmals was ich weiter oben schon geschrieben habe.
Zusätzlich ist die 13 noch im Haus 8.
Sorry.

Isa
 
huhu,
so ich mag auch mal -g-
:o

erster gedanke - auf zu neuen ufern :)

also deinen derzeitigen job wirst du nich halten können, da kommt die kündigung (kreuz-sense-brief)
aber kein grund zur panik - da kommt ws neues auf dich zu :)
gesamte qs sind die sterne - klärung kommt rein das liegt dann auch noch mal in den diagonalen qs 11-16 - bewerbungsgespräche stehen an, daher die klarheit.

du wirst ein jobangebot von nem mann bekommen, vielleicht kennst du den schon?
der wird dir auf jeden fall weiterhelfen und is auch der schlüssel zum erfolg (herr versteckt schlüssel. er bringt die veränderung rein (kreuz-herr-störche)

gerade die letzte reihe sagt eigentlich auch schon alles.
es finden veränderungen statt die ne reise zu nem neuanfang bringen, der neuanfang selbst liegt auf dem beenden des alten (sarg) und das schiffchen schippert mit deinen sorgen gepackt (schiff versteckt vögel) etwas nervös in richtung erfolg und sicherheit (qs schlüssel)

könnt jetzt auch noch die waagerechten und senkrechten qs deuten...
blumen-kind-vögel - aufregung bei dir wegen ner einladung die den neubeginn bringen könnte.
sense-blumen-schlüssel - der willkommensblumenstrauss is dir schon mal sicher und wird bereits gepfückt -g-

da kommt auf jeden fall - ich verwette meinen hintern - was neues was dir freude bereiten wird :o
du wirst nicht mal groß lange ohne job sein - da is so viel schwung und bewegung in dem bild - du findest schnell was anderes :)

die paula grüßt
 
hm, das hört sich alles in allem sehr gut an. Aber was nun? Abwarten? Oder selbst aktiv werden?

Mal zur Näheren Erklärung, da Eure Deutungen schon sehr gut dazu passen:
Ich arbeite für ein Dienstleistungsunternehmen. Dieser Dienstleister sitzt im Hause eines großen Drucker und Kopiererherstellerst und "macht" für diesen Hersteller die technische Hotline. Ich arbeit also in einem techn. Callcenter, bzw auf einer Hotline.

Aber nun steht die Frage an, was nun? Soll ich mich bei diesem Drucker/Kopiererhersteller direkt bewerben? Ne Blindbewerbung? Oder kommen die auf mich zu? Oder soll ich mich bei meinem jetztigen Arbeitgeber informieren, ob es andere Möglichkeiten gibt?
Sollte ich vielleicht mal ein großes Blatt auf diese Fragen legen? Oder soll ich heute Abend nochmal n 9er Blatt mit der Frage legen "was soll ich tun"?
Fragen über Fragen.

Jedenfalls danke ich euch schonmal herzlich für Eure Deutungen. Die beruhigen mich auf jeden Fall schon ein bisschen.
Aber ich werd sicher noch mehr Fragen stellen ;-)

DANKE!!!
LG
 
na so in neuer job klopft nie von allein an deine tür :)

da solltest du schon mal rumfragen und dich bewerben, anders läufts leider nich im leben.
da ich den herren aber als chef so'n bissl seh, könntest du einfach mal innerhalb deiner firma anfragen ob sich da ein anderer tätigkeitsbereich für dich ergeben könnte.
 
Werbung:
liebe sonni
job - wie geht es weiter?"
2 3 4
5 1 6
7 8 9



deine berufliche verankerung kommt in bewegung ... das ist geistig geführt ...
es steht abschiednehmen an ... aber das wießt du ja :rolleyes:
es wird gespräche geben, die dich ein wenig belasten könnten ... anscheinend machst du dir hoffnungen, was auch berechtigt ist ... plötzlich kommt neues auf dich zu ... ein grund zur freude liegt hier ... kontakte bringen dir stabiliät bei sonnenschein ... die kontakte sind gut belichtet ... ein mann, der dir vom herzen her zugetan ist - dein partner - , weist dir den weg zur freude ... eine einladung eines herrn ... es könnte ein chef sein .. birgt unklares ... das wrid wohl auch nichts mit ihm ... eine veränderung steht an, die mit verzögerung kommt ... sie erreicht dein herz ... das könnte mit einer älteren frau zu tun haben ... das neue beendet deine gedanklichen hindernisse ... dahinter stehen zweifel ... es wird wohl länger dauern, bis die berufliche stagnation aufhört ... viele gespräche stehen an ... aber es kommt klarheit ... möglicherweise über kontakte mit deinem partner ... ein neuer vertrag ist derzeit nicht in sicht ... die diagonale brief-anker-storch liegt gut da ... kontakte bringen klarheit ..
willst du dich beruflich verändern? nicht nur den arbeitsplatz, auch die arbeit an sich? neues betätigungsfeld suchen oder eruieren? eine arbeit, die du mit dem herzen erledigst? :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Zurück
Oben