jetzt deinen IQ testen

.. bin schon entäuscht von dem dem test :-( ...

vor zwei jahren, spuckte mir ein test 147 aus ...

.. hier ... jetzt .... :-( :-( :-( ... mickrige 120 :-( :-( :-( ...

.. nagut.. war eine zeit lang auf schulmedizin *fg* ..

..........................

:angry2:
 
Werbung:
Achilleus schrieb:
Ihr lasst euch von diesen Tests auch verschaukeln, was? :D


Und wie:ironie:
Das gleiche gilt für die Todesuhr, da hab ich heute schon wieder 2 Jahre mehr rausholen können. Ist doch auch was, jeden Tag 2 Jahre mehr. Da kann ich so ungesund leben, wie ne Verrückte Auto fahren, aber ich bleib euch dennoch für immer erhalten:banane:
Es lebe das Leben:daisy:

LG Carrie
 
Ich hab bei dem hier 121. Ich finde diesen Test ziemlich einseitig, weil nur eine gewisse Art der Intelligenz gefragt wird, und von dieser Art der logischen Vorstellung, Kombinatorik oder wie auch immer man diesen Bereich nennt, kann man ja nicht auf die ganze Intelligenz eines Menschen schließen...
 
Werbung:
Zurück
Oben