Hsp

Welche Punkteanzahl hast du bei dem Test erreicht?


  • Umfrageteilnehmer
    55
275.......ich bin ein HSP wenn man das so nenn will und Hilfe suche ich schon länger.... weil ich unter mir selbst leide....das weiß ich auch ohne so nen Test
Ich will versuchen zu lernen damit umzugehen, hab zumindest mal versucht es nicht mehr als Fluch anzusehen so sensibel zu sein wie ich bin. Mauern tu ich schon lang obwohl es mich quält....auch verkriechen.....

Mal sehen vielleicht hilfts ja ein bissi weiter zu :morgen:

Grüße Ullili
 
Werbung:
Es soll auch Leute geben, die sich ihre Sensibilität einreden. Auch solche, die sie gerne bis zum Wahnsinn pflegen.

Mir persönlich gefallen die Leute, die ihre Sensibilität bewusst steuern und sich damit pragmatisch in einer Situation einfügen können.
Und ich bin mir sicher, dass das jeder gesunde Mensch kann, er muss es nur wollen.
 
Ich habe die für einen Moderator idiale Punktzahl von 9 erreicht.

Man kann auch sagen das ich ein Gemüt wie ein Schlachterhund habe.

Allerdings sind die Fragen auch mehr als albern.

LG
Galahad
 
Ich habe die für einen Moderator idiale Punktzahl von 9 erreicht.

Man kann auch sagen das ich ein Gemüt wie ein Schlachterhund habe.

Allerdings sind die Fragen auch mehr als albern.

LG
Galahad


Nicht wirklich, oder? Du hast echt nur 9 Punkte? Merkst Du noch was, Galahad? :lachen: ;)


LG,

543
 
Nicht wirklich, oder? Du hast echt nur 9 Punkte? Merkst Du noch was, Galahad? :lachen: ;)


LG,

543

Oh, ich merke das, was ich merken will.
Aber bei den Fragen dort kam ich mir vor wie bei einem Casting für " Deutschland sucht das Superweichei".
Und ich fürchte für den Posten eigne ich mich nicht wirklich.:weihna1

LG
Galahad
 
Ich habe die für einen Moderator idiale Punktzahl von 9 erreicht.

Man kann auch sagen das ich ein Gemüt wie ein Schlachterhund habe.

Allerdings sind die Fragen auch mehr als albern.

LG
Galahad

Oh Sir Galahad, wie passt das denn zu den gepflogenen Umgangsformen eines edlen Ritters???

Hätte nicht gedacht dass das jemand schafft ;O)
 
Oh Sir Galahad, wie passt das denn zu den gepflogenen Umgangsformen eines edlen Ritters???

Eigendlich überhaupt nicht, aber unverhofft kommt oft.
Und die "gepflogenen Umgangsformen" sind nichts weiter als antrainierte Verhaltensmuster.

Hätte nicht gedacht dass das jemand schafft ;O)

Also auch auf die Gefahr hin mich nun in die Nesseln zu setzen.
Wenn Jemand wirklich ehrlich zu sich selbst ist, wird Er den Wert nicht wirklich übertreffen.
Als ich die Fragen beantwortet habe, habe ich nicht darüber nachgedacht was von mit erwartet wird, sondern schnell unde ehrlich geantwortet.

LG
Galahad
 
Wenn Jemand wirklich ehrlich zu sich selbst ist, wird Er den Wert nicht wirklich übertreffen.
9 Punkte!?! LOL
Als ich die Fragen beantwortet habe, habe ich nicht darüber nachgedacht was von mit erwartet wird, sondern schnell unde ehrlich geantwortet.
Na ja, ich habe mir vorher nix durchgelesen, nur die Fragen überflogen und angeklickt. Später habe ich bemerkt, dass ich noch mein Geschlecht und mein Alter eingeben muss. Aber 9 Punkte ist ziemlich krass und wenn Du ehrlich bist, musst Du zugeben dem Test das Ergebnis absichtlich abgerungen zu haben.
 
Werbung:
Hab 227...aber wer weiß wie viel das wirklich ausagen mag. Ich hab auch sicher nicht lang bei einer Frage nachgedacht,
also ist, schätz ich, eine Toleranz von...hm...max. +/- 20 Pkt. möglich.
...werd jez ned aufgrund dessen mein Leben ändern...


Galahad wollte doch nur "besonders" cool wirken, hihi...


Kriz
 
Zurück
Oben