jetzt deinen IQ testen

Werbung:
Guuuuuden abend......

Ich hab auf der tickle site einen von 115......

Bin angeblich ein *Analytischer Mathematiker*


Liebe Grüße
Max
 
wow der scheint spannend zu sein.. aber richtig, sehr einseitig.. mal sheen ob ich mir den morgen antue...

bei dem anderen habe ich 131, das mag sein... meine menschlich soziale Intelligenz schaetze ich selbst aber eher auf 3589 billionenbilliarden
 
Niemand schrieb:
Also bei mir ist der Test nach der ersten Seite abgestürzt. Was hat das zu bedeuten ? :D :lachen:

das bedeutet beiu solchen tests in der regel das du nicht zur zielgruppe gehoerst, da du ein ausserirdischer bist...
 
Das Testergebnis
Nach den von Ihnen übertragenen Antworten ist Ihr IQ

156

Das gleiche oder ein besseres Ergebnis wurde nur erreicht von

0.83% der Menschen, die diesen Test durchgeführt haben.


naja jetzt habe ichmir den anderen auch gegeben... der wertet nicht nur richtige ergebnisse, sondern logische zusammenhaenge werden wohl auch gewertet... hihi
ganz ehrlich mit etwas freude: nettes resultat, aber eben einseitig
 
habe ihn nochmal gemacht...

Das Testergebnis
Nach den von Ihnen übertragenen Antworten ist Ihr IQ

156

Das gleiche oder ein besseres Ergebnis wurde nur erreicht von

0.83% der Menschen, die diesen Test durchgeführt haben.
ach der umgerechnet in fuer uns uebliche zahlen 137

(Der Mittelwert des Tests ist 100. Ihr Ergebnis wurde standardisiert durch die Cattell-Verteilung, die gewöhnlich in Europa benutzt wird. Deren Standardabweichung ist 24. Ihr Ergebnis nach der Stanford-Binet-Verteilung (weit verbreitet in den Vereinigten Staaten, Standardabweichung ist 16) wäre 137.)


wieder eine frage nicht rechtzeitig beantwortet... aber statt 21 richtiger dieses mal nur 18... dennoch selbes ergebnis
 
hi,

Das Testergebnis
Nach den von Ihnen übertragenen Antworten ist Ihr IQ

nicht messbar

Das gleiche oder ein besseres Ergebnis wurde nur erreicht von

0.00% der Menschen, die diesen Test durchgeführt haben.

bin ich nun der dümmste oder der intelligenteste mensch, der diesen test durchgeführt hat, oder will ich euch nur veräppeln?
f040.gif


viele grüße -fingal-
 
Werbung:
Zurück
Oben