Hsp

Welche Punkteanzahl hast du bei dem Test erreicht?


  • Umfrageteilnehmer
    55

Leilani

Aktives Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
807
Hsp steht für Highly Sensitive People, also für Hochsensible Menschen.

Ich habe da gerade einen Online-Test gemacht, und ich würde jeden den es interessiert bitten, diesen Test auch zu machen und in der obigen Umfrage sein Testergebnis einzutragen.

Ich bin sehr gespannt auf Vergleichswerte!

http://zartbesaitet.net/index.php

Vielen Dank im Vorraus
Leilani
 
Werbung:
228 pkt.
angeblich bin ich hochsensitiv.
habs aber nie so empfunden.
lg
gusti
 
253 - naja, im Schneckenhaus leb ich eh gern und find nix dabei :clown:

:morgen: v-p
 
:weihna1 309 Punkte.....mir haben ein paar Fragen gefehlt. Es fehlt z. B., ob man Möglichkeiten gefunden hat, sich in einer großen Menschenmenge zu schützen. Ob man Möglichkeiten gefunden hat, sich wieder energetisch aufzuladen, .....
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Tja, sowas hab ich fast vermutet..... bei allen kommt so ziemlich das gleiche raus

Jeder empfindet sich selbst halt am intensivsten und kreuzt wohl deshalb meist die höchste punktezahl an....

ich hatte übrigens 289....

Trotzdem interessant zu sehen

Alles Liebe
Leilani
 
leilani
Tja, sowas hab ich fast vermutet..... bei allen kommt so ziemlich das gleiche raus

Jeder empfindet sich selbst halt am intensivsten und kreuzt wohl deshalb meist die höchste punktezahl an....

ich hatte übrigens 289....

Trotzdem interessant zu sehen
richtig - ich hatte 288 - der Test war zu sehr durchschaubar


ich hatte eine klare Assoziation - in jedem zarten Saitling steckt ein kleines Würstchen - und wenn dieses Würstchen größer wird hat es auch nicht mehr so eine hohe Punktzahl, da man es gelernt hat (wie auch Salaya ansprach) seine Schwächen als Stärken zu nutzen.

LGInti
 
Werbung:
:D Na, da bin ich ja mit meinen 226 Punkten bis jetzt das Trampeltier. :D

Glaube aber nicht, dass nun das Motto des Tests ist, je höher, desto besser. Eine sonderlich große Aussagekraft spreche ich dem Ding nicht unbedingt zu.

Im Grunde genommen ist das ganze doch nur Werbung für ein Buch, das als Zielgruppe diese HSP hat, oder nicht? Habe die Seite nur überflogen.
 
Zurück
Oben