Jesus kommt bald

@sonnygirL.
Ja. Es war eindeutig. den spirituellen / geilstlichen Weg einzuschlagen!
Und das habe ich getan!

Ok, bemühen, um etwas, ohne Iöllusionen - Glaub mir! DAS kann ich AUCH.

Aber will ich nicht und darumm gehts nicht- sorry!

und wirklich: DANKE! !! (glaub mir)
 
Werbung:
Ja, das gibt es. In diesem Fall habe ich aber nicht das Gefühl ...


Liebe grüße


Hm, rausfinden, was es für sie bedeutet, kann sie letzten Endes doch nur selbst. Wenn es halt mal irgendwann klingelt und der Sinn des Traums ihr klar wird. Man kann ja viele Deutungsversuche anbieten. Aber ob eine davon trifft...


Liebe Grüße

believe :)
 
Hallo
dies ist sehr interessant, den ich träumte schon im Jahre 1993 das Jesus auf diese Welt kommt, ich weiß welchen Beruf er haben wird, wie er aussieht, in welchem Land er leben wird, usw.
Ich habe ausser meinem Freund nie jemanden erzählt als Vorsichtsmassnahme, so denke ich mir, nahmlich dass sie ihn nicht vorher suchen und finden, so wie beim Kindesmord in Beethlehem. Wann es genau soweit sein wird weiß ich allerdings auch nicht aber schätze in den Nächsten 10 Jahren.
 
Ich sehe das ähnlich. Mit Jesus ist wohl der Stellvertreter für das Christusbewusstsein gemeint, so wie es in unserem Bewusstsein abgespeichert ist. Ein sehr schöner Traum finde ich!

Es ist für mich ein Wahrtraum oder eine Botschaft Gottes und keine Botschaft aus dem Unterbewusstsein (so wie es meistens in Träumen der Fall ist), wenn ich intuitiv hineinspüre ...


Liebe Grüße

Hi,

also... vielleicht ja - vielleicht nein (göttlicher Wahrtraum).

Wenn es eine Botschaft meiner Seele o. Unterbewußtsein wäre, dann würde er mich doch mal irgendwann mal los lassen, denke ich.

Aber dieser Traum - und insbesondere auch das Gefühl in und nach dem Traum - lässt mich nicht los.

Und irgendwie ist er auch nicht so wie ein normaler symbolischer Traum.

Hm.. also die Botschaft war: "Predigen und Reden" bzw. dafür vorbereiten/lernen.

Also, es ist genau das, wovor ich mich mein Leben lang gedrückt hatte vor Massen zu reden überhaupt, wegen Lampenfieber und so weiter.... .Ich bin einfach die denkbar ungeignetste Person dafür!

Nun sagt der Traum, ich soll ausgerechnet meine Schwächen stärken, (vielleicht damit es mir besser geht).
Denn solange ich in dieser Hinsicht nichts tue, gehts mir tatsächlich irgendwie nicht gut. Komischerweise. Dann war ich zur Bibelschule monatelang, solange gings mir normal bis gut - jetzt ist diese zuende, jetzt fängts wieder an, mir nicht so gut zu gehen - so mehr innerlich meine ich (nicht gesundheitlich), also so mehr nach dem Motto: "Gottes Auftrag nicht erfüllt" Gewissen (Schwer zu erklären).

Viellicht sollte man tatsächlich "übers Wasser gehen" Risiko eingehen und ganz klein anfangen, mal was GANZ anderes zu machen - da hindern mich Selbstblockaden dabei. Aber ich bin gedanklich ja doch noch dran.

Ich will mir jetzt also einen Mp3 Player mit Diktierfunktion kaufen und wie mir jemand nach dem Traum geraten hat, bis Weihnachten Reden üben - danach soll es wohl leichter gehen. Na, ja versuchen kann ichs ja (immer so zeitweise). Aber geeignet bin ich nicht für sowas! Ich mache das, nur dann kann ich sehen, ob es das richtige ist.

Keine Ahnung, - bin selbst gespannt.

Achso, habe vergessen zu erwähnen, dass ich für solchen Beruf/Berufung inzwischen völlig ungeeignet bin, weil vor einiger Zeit hatte man Ödeme auf beiden Stimmbändern festgestellt!! Und bin Heiser usw... Das erschwert das ganze. (aber ist dennoch heilbar nach langer Zeit, wenn man mit dem Rauchen aufhört, was ich momentan noch nicht schaffe...)
Aber ich habe gehört, sogar Billy Graham und noch andere hatten als Kind gestottert usw...

Schade, dass die Begeisterung und Leidenschaft dafür fehlt - hoffe dass sie dann noch kommt. (Talent fehlt ja auch sowieso).

Mal sehen....

Danke.
 
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Botschaften anders zu übermitteln? In schriftlicher Form zum Beispiel. Also das mit deinen Stimmbändern deutet eher klar darauf hin, dass Reden und Predigen nicht die geeignete Vorgangsweise ist, vielleicht hast du die Botschaft zu wörtlich verstanden.


Liebe Grüße
 
Hi, Berlinerin!


Interessanter Traum, habe ihn grade gelesen.
Wie hast du denn die Weisungen genau für dich interpretiert?
Nach dem, was ich hier lese, denkst du offensichtlich, das es ums Predigen geht.





Ist ja schön und gut von Jesus zu predigen, aber was bringt es? :confused:
Soweit ich mich erinnere, was ich im N.T. gelesen habe, hat Jesus das nie verlangt. Er wollte lediglich, dass seine BOTSCHAFT verkündet wird!
Und was bedeutet "alles notwendige dafür zu tun und für ihn zu tun."? Seltsam, dass dir da nichts Genaueres gesagt wurde...





Auch sehr dürftig! WAS sollst du lernen? Die Bibel auswendig? Was soll das bringen? Heutzutage hat jeder Zugang dazu, keiner braucht sie mehr mündlich weiterzugeben.

Mir fällt da der Satz aus der Offenbarung ein: Viele werden kommen in meinem Namen und sagen, "Ich bin es!". Glaubt ihnen nicht.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Gott einen Berufenen so unklar beruft. :confused:

Sind aber nur meine Gedanken dazu. Was wirklich dahintersteckt? Keine Ahnung. :confused:


Liebe Grüße

believe :)

Hi,

na, ich weiß ja auch nicht mehr als du hierzu.

Unklar ist es ja eigentlich nicht, denn "Predigen und Reden" ist mehr als klar.

Na, ich hatte ja nun jetzt darüber nachgedacht, dass "Jesus" vielleicht "Liebe" heißt oder Erlösung oder sowas.

Wie zum Beispiel - NUR ANGENOMMEN ! - würdest du den Traum sehen, wenn jemand diesen Traum geträumt hatte, kurz nachdem diese Person sich (ausgerechnet) in einen Pastor verliebt hat (wohin die Liebe fällt...) und er sich auch in sie, (aber da er berühmt ist und seine Lebensaufgabe und er sich an Gottes Wort halten muß und nicht auf private Wünsche von Frauen eingehen kann und noch dazu verheiratet ist usw.. usw..).
Wie würdest du dann den Traum sehen?
Das sie sich auf "Sein" kommen vorbereiten soll?
Die Ehefrau ist auch noch letzten Sonntag in der Kirche umgefallen - Hitzekollaps (ein Zeichen?). Tatsache ist, dass beide verliebt sind in den anderen, aber es nicht geht.

Was will Gott jetzt?
 
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Botschaften anders zu übermitteln? In schriftlicher Form zum Beispiel. Also das mit deinen Stimmbändern deutet eher klar darauf hin, dass Reden und Predigen nicht die geeignete Vorgangsweise ist, vielleicht hast du die Botschaft zu wörtlich verstanden.


Liebe Grüße

Hi,
ja, daran habe ich auch schon gedacht.
Ich habe viel Ahnung von Internetseitengestaltung z.B. (nur als ein Beispiel)
Und irgendwie habe ich auch an "Heilung" gedacht, also Heilungsräume o.ä. zu öffnen (Schrittweise). Das mit den Heilungsräumen lässt mich auch nicht los und komischerweise ist es leicht solche zu eröffnen und geeignete interessierte Leute hätte ich auch schon einige dafür.
Ich sinne noch über alles nach...
Und befrage mal Gott selbst und noch meine Träume weiter.
Lieben Dank
und Gruß
 
Hallo
dies ist sehr interessant, den ich träumte schon im Jahre 1993 das Jesus auf diese Welt kommt, ich weiß welchen Beruf er haben wird, wie er aussieht, in welchem Land er leben wird, usw.
Ich habe ausser meinem Freund nie jemanden erzählt als Vorsichtsmassnahme, so denke ich mir, nahmlich dass sie ihn nicht vorher suchen und finden, so wie beim Kindesmord in Beethlehem. Wann es genau soweit sein wird weiß ich allerdings auch nicht aber schätze in den Nächsten 10 Jahren.


Liebe aschiema,

es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.

Also in der Bibel steht -
und die Bibel ist GOTTES inspirierte Wort, geschrieben von Menschen, aber eingegeben von Gott - FÜR UNS. In der Offenbarung und teils in den Evangelien kannst du das nachlesen. (Und die Bibel ist das meist gelesenste Buch der Welt! Und viele die es versucht haben zu widerlegen - sind selbst vom Glauben überzeugt worden!, also glaub mal an Gottes Wort, es ist ja schließlich FÜR UNS gedacht.) -

Das Jesus nicht nochmal neu geboren wird für uns!
Der Menschensohn wird aber kommen. Es kündigt sich vorher an usw. (s. Offenbarung)Aber nicht nochmal in einem bestimmten Land ganz neu geboren und wird auch keinen Beruf ausüben, usw.

Hast du Israel geträumt?

Ja, wir schätzen auch so in ca. 10 - 20 Jahren ungefähr.
Aber: Wie im Himmel, so auch auf Erden - Jesus ist in mir, bereits jetzt schon.

Dein Traum ist also leider kein Hellseh-Traum (oder wie man das nennt), er muß eine ganz andere Bedeutung haben.

Sorry.

Lieben Gruß
 
Liebe aschiema,

es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.

Also in der Bibel steht -
und die Bibel ist GOTTES inspirierte Wort, geschrieben von Menschen, aber eingegeben von Gott - FÜR UNS. In der Offenbarung und teils in den Evangelien kannst du das nachlesen. (Und die Bibel ist das meist gelesenste Buch der Welt! Und viele die es versucht haben zu widerlegen - sind selbst vom Glauben überzeugt worden!, also glaub mal an Gottes Wort, es ist ja schließlich FÜR UNS gedacht.) -

Das Jesus nicht nochmal neu geboren wird für uns!

Vielleicht war das ja ursprünglich auch so geplant. Man dachte vielleicht, die Menschen kommen in dieser Zeit schon alleine zurecht ;)

Wo übrigens steht das in der Bibel? Ich halte die Bibel nur für teilweise gut, weil teilweise die quellen schon verfälscht waren oder nachträglich verfälscht wurden. Es gibt auch sehr gute Stellen und wohl auch einige echte Jesus-Zitate (das Johannes-Evangelium gefällt mir hier sehr gut), aber allgemein muss man schon unterscheiden können ...


Dein Traum ist also leider kein Hellseh-Traum (oder wie man das nennt), er muß eine ganz andere Bedeutung haben.

Sorry.

Lieben Gruß

Das würde ich so nicht sagen, aber man müsste schon etwas mehr darüber wissen ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich habe ausser meinem Freund nie jemanden erzählt als Vorsichtsmassnahme, so denke ich mir, nahmlich dass sie ihn nicht vorher suchen und finden, so wie beim Kindesmord in Beethlehem.


Das dürfte ein Mythos sein. Ich glaube jedenfalls nicht an die historische Wahrheit desselben. Es ist aber interessant, dass es für Krishna eine ähnliche Geschichte gibt. Er soll von einem Dämon getötet werden, als er noch ein Kind ist. Da aber Krishna göttlich ist, kann ihm der Dämon, der die Gestalt einer schönen Frau angenommen hat, nichts anhaben und wird seinerseits erlöst und ins Licht geschickt.




Liebe Grüße
 
Zurück
Oben