Jesus kommt bald

Werbung:
Vielleicht solltest du dem Himmel erklären, wo das Problem liegt? Was ist deine Motivation, was willst du erreichen? Worum geht es dir?


Liebe grüße


Verstehe bitte:

Ich habe ALLES mir menschlich mögliche getan!??!!???

Ich habe AUCH jetzt inzwischen (seit ich davon weiß) eine konkrete "Bestellung" ans Universum (Gott, Herscher des gesamten Univerums) abgegen.

WERDEN DENN WIRKLICH!!! EURE WÜNSCHE ALLE! ERFÜLLT???

WENN ja!, WAS mache ich falsch?
 
Auf was willst du hinaus?
ICH möchte nur eine Lösung!


Predigen und Reden = echt ein Greul für mich.
WARUM muß ich meine Schwächen stärken, anstatt meine Stärken?

Du hast viell, Recht, es war DAMALS geeignte Methode.

Ich bin noch am überlegen.


Ich weiß immer noch nicht, was du suchst. Momentan spüre ich viel Verwirrung. Suchst du nach einer Möglichkeit, Jesus zu unterstützen, wenn er auf die Erde kommt?

Oder suchst du nach einer Möglichkeit, mit deiner Dualseele zusammenzukommen?


Liebe Grüße
 
Verstehe bitte:

Ich habe ALLES mir menschlich mögliche getan!??!!???

Ich habe AUCH jetzt inzwischen (seit ich davon weiß) eine konkrete "Bestellung" ans Universum (Gott, Herscher des gesamten Univerums) abgegen.

WERDEN DENN WIRKLICH!!! EURE WÜNSCHE ALLE! ERFÜLLT???

WENN ja!, WAS mache ich falsch?


Was hast du dir gewünscht? Es gibt einen Unterschied zwischen Herzenswünschen und Ego-Wünschen. Und man sagt ja auch, dass Gottes Wege (für den Menschen) unergründlich sind ...


Liebe grüße
 
Hallo Berlinerin

NUR: WAS WIEVIEL heisst denn Geduld? ICH WARTE NÄMLICH SEIT GENAU: 7.1.2007!!!

Ich kann nicht mehr!

Mein Geduldsfaden ist wirklich langsam gerissen, ich kann nicht mehr, verstehst du DAS!?


Ich verstehe dich mehr als gut, da auch ich lange Zeit durch dieses Geduldsspiel gehen mußte.

Aber bedenke, die geistige Welt kennt keine Zeit und erst wenn Du diese Phase, (Geduld) überwunden hast und wie gesagt lässig abwarten kannnst, es nur mit mäßigem Interesse betrachtest, wird es eintreffen.

Solange Du heiss bist geschieht nichts, da es aus Emotionen heraus geschieht!
Lass los, auch das braucht seine Zeit, bitte die Engel abends vor dem Einschlafen dir dabei zu helfen, erst dann kann es wie Du selbst es beschrieben hast aus Liebe geschehen, was immer es auch sei.
Die Träume kommen immer im Vorfeld!
LIebe Grüße catwomen
 
Hallo Berlinerin

NUR: WAS WIEVIEL heisst denn Geduld? ICH WARTE NÄMLICH SEIT GENAU: 7.1.2007!!!

Ich kann nicht mehr!

Mein Geduldsfaden ist wirklich langsam gerissen, ich kann nicht mehr, verstehst du DAS!?


Ich verstehe dich mehr als gut, da auch ich lange Zeit durch dieses Geduldsspiel gehen mußte.

Aber bedenke, die geistige Welt kennt keine Zeit und erst wenn Du diese Phase, (Geduld) überwunden hast und wie gesagt lässig abwarten kannnst, es nur mit mäßigem Interesse betrachtest, wird es eintreffen.

Solange Du heiss bist geschieht nichts, da es aus Emotionen heraus geschieht!
Lass los, auch das braucht seine Zeit, bitte die Engel abends vor dem Einschlafen dir dabei zu helfen, erst dann kann es wie Du selbst es beschrieben hast aus Liebe geschehen, was immer es auch sei.
Die Träume kommen immer im Vorfeld!
LIebe Grüße catwomen



Die Zeit ist gerade jetzt sehr nahe. Ihr müsst nicht mehr lange Geduld haben. Habt gerade jetzt (in dieser Situation) Geduld ... und habt Vertrauen (in das Göttliche).


Liebe Grüße
 
Hallo Berlinerin

NUR: WAS WIEVIEL heisst denn Geduld? ICH WARTE NÄMLICH SEIT GENAU: 7.1.2007!!!

Ich kann nicht mehr!

Mein Geduldsfaden ist wirklich langsam gerissen, ich kann nicht mehr, verstehst du DAS!?


Ich verstehe dich mehr als gut, da auch ich lange Zeit durch dieses Geduldsspiel gehen mußte.

Aber bedenke, die geistige Welt kennt keine Zeit und erst wenn Du diese Phase, (Geduld) überwunden hast und wie gesagt lässig abwarten kannnst, es nur mit mäßigem Interesse betrachtest, wird es eintreffen.

Solange Du heiss bist geschieht nichts, da es aus Emotionen heraus geschieht!
Lass los, auch das braucht seine Zeit, bitte die Engel abends vor dem Einschlafen dir dabei zu helfen, erst dann kann es wie Du selbst es beschrieben hast aus Liebe geschehen, was immer es auch sei.
Die Träume kommen immer im Vorfeld!
LIebe Grüße catwomen

JETZT habe ich die richtige Antwort gefunden!
DAAAANkeschön!


Stimmt!!! Solange man MANGEL verspürt, geschieht nix.

Ich danke dir so sehr!!!!!
Ich habe zwar ein Problem mit "Loslassen", aber...

DANKE!
ICH FREUE MICH!! !

Liebsten Dank!!!


DANKE LIEBE MENSCHEN, DIE IHR MIR HELFEN WOLLTET!! DANKE!!!

Echt herzlichsten DANK!!!
 
hallo,


Es wird Zeit. Die Zeit naht. - Jesus kommt bald. -

Jesus wird bald kommen. Daher mache dich jetzt baldigst auf, um zu handeln.
Und von ihm zu predigen und zu reden und alles notwendige dafür zu tun und für ihn zu tun.
Verschwende keine weitere Zeit, sondern (lerne? und) tue das baldigst.
Bereite Dich jetzt schon darauf vor.
Dies ist meine Weisung an dich.


(dies war also die Berufung - jetzt kommt die Verheißung




das war eindeutig eine Aufforderung den spirituellen Weg einzuschlagen.
Wie schon cat. erwähnte..
Spirituell heisst aber nicht nur über sondebare Kräfte zu verfügen, sondern danach zu leben und handeln. Das Handeln ist unbedigt wichtig..
Viele erreichen es nicht mal im Leben. Der Weg dahin ist lang, es dauert auch Jahre. Spirituell heisst eine konstante Arbeit an deiner Persönlichkeit, Gedankenmuster, Handeln, Selbstliebe und und.. Mitgefühl für die Menschen , Tiere und Natur. und und und.
Zwischen Wünschen und Ilusionen unterscheiden können. Ja, man sagt "die Wahrheit macht dich frei".
Aber oft wollen wir die Wahrheit gar nicht hören, da wir andere Vorstellungen und Pläne haben oder eingeplant haben.
Hinter dem Christusbewusstsein versteckt sich eine enorme Botschaft...

Es ist eine lange Enwicklung dahin und du bist auf dem Wege...

Schau di doch mal die Welt an..
Es ist zum Weinen...was passiert. Und leben wir danach..??.
Es gibt ein Buch über das menschliche Ego...Spirituell heisst, lebe danach..."habe Eigenschaften von Jesus" etwas plausiebel ausgedruckt.
"Die Liebe ist der Weg," meine damit kein Sex.
Glaubst du, dass du dir all das schon angeschaut hast?

Wir sollen nicht warten auf irgendetwas, sondern uns zu bemühen um etwas zu ändern..ohne Ilusionen mit Klarheit..

Lese etwas Literatur, dann verstehst du...

DER Beitrag sollte auf Seite 1, habe mich verirrt

Liebe Grüße
sonnygirl
 
Hi, Berlinerin!


Interessanter Traum, habe ihn grade gelesen.
Wie hast du denn die Weisungen genau für dich interpretiert?
Nach dem, was ich hier lese, denkst du offensichtlich, das es ums Predigen geht.


Es wird Zeit. Die Zeit naht. - Jesus kommt bald. -

Jesus wird bald kommen. Daher mache dich jetzt baldigst auf, um zu handeln.
Und von ihm zu predigen und zu reden und alles notwendige dafür zu tun und für ihn zu tun.


Ist ja schön und gut von Jesus zu predigen, aber was bringt es? :confused:
Soweit ich mich erinnere, was ich im N.T. gelesen habe, hat Jesus das nie verlangt. Er wollte lediglich, dass seine BOTSCHAFT verkündet wird!
Und was bedeutet "alles notwendige dafür zu tun und für ihn zu tun."? Seltsam, dass dir da nichts Genaueres gesagt wurde...


Verschwende keine weitere Zeit, sondern (lerne? und) tue das baldigst.
Bereite Dich jetzt schon darauf vor.
Dies ist meine Weisung an dich.


Auch sehr dürftig! WAS sollst du lernen? Die Bibel auswendig? Was soll das bringen? Heutzutage hat jeder Zugang dazu, keiner braucht sie mehr mündlich weiterzugeben.

Mir fällt da der Satz aus der Offenbarung ein: Viele werden kommen in meinem Namen und sagen, "Ich bin es!". Glaubt ihnen nicht.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Gott einen Berufenen so unklar beruft. :confused:

Sind aber nur meine Gedanken dazu. Was wirklich dahintersteckt? Keine Ahnung. :confused:


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben