Jesus kommt bald

Mit Jesus ist das Christusbewusstsein gemeint, welches bald kommt...Ich denke, dass dir das der Traum sagen wollte...Ab dem 21.12.2012 beginnt ein neues Zeitalter für unseren Planeten und dann kommt auch das neue Christusbewusstsein. Deshalb glauben auch alle Religionen an die Rückkehr ihrer Propheten, Jesus usw...Aber es kommt eben kein Mensch vom Himmel geflogen, sondern ein neues Bewusstsein, welches unsere Erde eine Dimension höher katapultiert. Zumindest vom Bewusstsein her.



Ich sehe das ähnlich. Mit Jesus ist wohl der Stellvertreter für das Christusbewusstsein gemeint, so wie es in unserem Bewusstsein abgespeichert ist. Ein sehr schöner Traum finde ich!

Es ist für mich ein Wahrtraum oder eine Botschaft Gottes und keine Botschaft aus dem Unterbewusstsein (so wie es meistens in Träumen der Fall ist), wenn ich intuitiv hineinspüre ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Catwomen,
Ja.
und: es bleibt mir ja nichts anderes übrig!!!

Ungeduld hilft mit wohl nicht weiter. Wir werden also demnächst sehen, (unsere Früchte, die wir vorher geerntet haben.) Manno, immer wieder werde ich besänftigt zur Geduld, obwohl ich doch eigentlich inzwischen Ungeduldig bin. Ich muß/will lernen, mehr Geduld mit mir selbst zu haben.

NUR: WAS WIEVIEL heisst denn Geduld? ICH WARTE NÄMLICH SEIT GENAU: 7.1.2007!!!

Ich kann nicht mehr!

Mein Geduldsfaden ist wirklich langsam gerissen, ich kann nicht mehr, verstehst du DAS!?

Lieben Dank!


Hi berlinerin,


es kommt drauf an auf was wir warten. Auf was wartest du denn, wenn ich fragen kann. Ist es die Liebe??


LG sonnygirl
wenn du es nicht sagen willst, verstehe ich es auch, nur am Rande..
 
Ja!! vorhin hatte ich das gleiche gedacht. Christusbewusstsein.

So wie es in meinem Bewußtsein damals x-Jahre nicht vorgekommen war, aber
jetzt seit letztem Jahr wieder zum Leben gekommen ist.

Schau mal bitte, der genaue Traum war hier, den habe ich hier schonmal reingeschrieben:

https://www.esoterikforum.at/threads/67330

Aber von "Berufung" kann ich heute noch nichts verspüren! ICH will und kann doch nicht die Welt retten (sozusagen). Und ich kann es doch auch gar nicht ohne gute Stimme und Talent usw.
Wegen diesem Traum, wegen dieser Berufung... habe ich tatsächlich einiges getan und versucht, aber....
Jedenfalls wars das nicht.

Himmel hilf!!!


Und: Geduld kann ich nicht mehr haben, ich bin jetzt Ungeduldig!!!
Mir reichts jetzt! (mit der Geduld). Ich kann ECHT nicht mehr - es tut nämlich langsam schon WEH!

Lieben Dank!

Himmel hilf mir bitte!
 
Ich sehe das ähnlich. Mit Jesus ist wohl der Stellvertreter für das Christusbewusstsein gemeint, so wie es in unserem Bewusstsein abgespeichert ist. Ein sehr schöner Traum finde ich!

Es ist für mich ein Wahrtraum oder eine Botschaft Gottes und keine Botschaft aus dem Unterbewusstsein (so wie es meistens in Träumen der Fall ist), wenn ich intuitiv hineinspüre ...


Liebe Grüße


https://www.esoterikforum.at/threads/67330

hier ist nochmal der genau detailierte Traum.

Vielleicht findet ja jemand eine Lösung?

Bitte helft mir jemand. Ich habe immer noch keine Lösung. :(
(nehme ich so wahr)

Lieben Dank!
 
Aber von "Berufung" kann ich heute noch nichts verspüren! ICH will und kann doch nicht die Welt retten (sozusagen). Und ich kann es doch auch gar nicht ohne gute Stimme und Talent usw.

Es ist auch das Göttliche (z. B. Christus) und nicht das Menschliche (z. B. Jesus) dass eine solche Verantwortung übernehmen kann - wenn überhaupt. Die Menschen sollten heute schon in ihrer Eigenverantwortung sein oder zumindest auf dem Weg dorthin.


Und: Geduld kann ich nicht mehr haben, ich bin jetzt Ungeduldig!!!
Mir reichts jetzt! (mit der Geduld). Ich kann ECHT nicht mehr - es tut nämlich langsam schon WEH!

Lieben Dank!

Himmel hilf mir bitte!

Ich habe mir gedacht, du willst das gar nicht. Warum bist du also ungeduldig? Vielleicht ist es auch ein Irrglaube man musste so sein wie Jesus damals mit Predigen und Reden schwingen - immerhin ist das auch schon 2.000 Jahre her und war halt damals die geeignetste Methode ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Es ist auch das Göttliche (z. B. Christus) und nicht das Menschliche (z. B. Jesus) dass eine solche Verantwortung übernehmen kann - wenn überhaupt. Die Menschen sollten heute schon in ihrer Eigenverantwortung sein oder zumindest auf dem Weg dorthin.




Ich habe mir gedacht, du willst das gar nicht. Warum bist du also ungeduldig? Vielleicht ist es auch ein Irrglaube man musste so sein wie Jesus damals mit Predigen und Reden schwingen - immerhin ist das auch schon 2.000 Jahre her und war halt damals die geeignetste Methode ...


Liebe Grüße

Auf was willst du hinaus?
ICH möchte nur eine Lösung!


Predigen und Reden = echt ein Greul für mich.
WARUM muß ich meine Schwächen stärken, anstatt meine Stärken?

Du hast viell, Recht, es war DAMALS geeignte Methode.

Ich bin noch am überlegen.
 
Zurück
Oben