Ist jetzt noch jemand online und kann mir helfen?

Wenn er sich getrennt hat, dann darf er doch Damenbesuch empfangen denk ich mal. Er hat ja eh eine eigene Wohnung. Ist ja nett jemanden einen Besuch abzustatten, wenn er krank ist.

also...ich würde ihr nicht gerne begegnen!

ist ja auch noch ziemlich frisch...und sie hat zu ihm gesagt,das sich nicht damit abfindet...die trennung halt nicht hinnimmt!
 
Werbung:
also...ich würde ihr nicht gerne begegnen!

ist ja auch noch ziemlich frisch...und sie hat zu ihm gesagt,das sich nicht damit abfindet...die trennung halt nicht hinnimmt!

Das kann ich verstehen.

Hab mir ein Mietshaus vorgestellt in der beide eine eigene Wohnung haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit sie zu treffen sehr gering und außerdem weiß sie ja nicht wer du bist.
Anders ist es natürlich wenn beide in einem Mehrfamilienhaus leben.
 
sie wohnen in einen einfamilienhaus ....er unten...sie oben.....aber die sind schon vor meiner zeit auf distanz gegangen,weil sie sich sehr viel gestriten haben!"
 
Ich würde ihm deine Ängste und Sorgen direkt mitteilen. Dann erkennst du wie er damit umgeht und was daraus entsteht. Danach würde ich eine beobachtende Haltung einnehmen, was von ihm kommt. Dies in der Realität und nicht anhand deines Wunschdenkens. Wollt ihr beide das gleiche, hast du ihn schon mal konkret danach gefragt?

So kannst du eine Bilanz ziehen, ob sich was an der Situation geändert hat und allenfalls eine Entscheidung herbeiführen, damit du für was Neues frei sein kannst.
 
Werbung:
Ich würde ihm deine Ängste und Sorgen direkt mitteilen. Dann erkennst du wie er damit umgeht und was daraus entsteht. Danach würde ich eine beobachtende Haltung einnehmen, was von ihm kommt. Dies in der Realität und nicht anhand deines Wunschdenkens. Wollt ihr beide das gleiche, hast du ihn schon mal konkret danach gefragt?

So kannst du eine Bilanz ziehen, ob sich was an der Situation geändert hat und allenfalls eine Entscheidung herbeiführen, damit du für was Neues frei sein kannst.

würde ich auch so denken....

gab es dort überhaupt Kinder von dem Mann & dieser Frau?

nur wie läuft die sache jetzt weiter - frage ich mich.
 
Zurück
Oben