Ist jetzt noch jemand online und kann mir helfen?

Werbung:
Wenn er dich wirklich lieben würde, dann wäre er jetzt bei dir.

:thumbup:

ich würd klarheit fordern ... also eine entscheidung die in die tat umgesetzt wird
und da nicht an der nase herumführen lassen - siehst ja was draus wird ... oder wie du dich fühlst

lass dich nicht vertrösten

affären sagt man immer dass man in sie verliebt ist und es eh nicht klappt in der beziehung - meist noch viel intensiver als in einer normalen beziehung wo das eigentlich eh tatsache ist die man nicht tausendmal wiederholen muss
wenns sie dann zweifel bekommen ... klar sagt man dann auch ... man will sich eh trennen usw.

für mich ist das ein warm halten ...

also bevor er nicht schluss gemacht hat mit der anderen würd ich nicht das ersatzpferdchen sein dass er reitet ... würd den gar nicht reinlsasen bevor die karten nicht offen auf den tisch liegen

und wenn die entscheidung klar ist ... ist auch die verstrickung weg ... wie geheilt
egal wie sie ausfällt

grüße liebe
daway
 
klar..kannst du auch recht haben.....

aber es können auch verstrickte situationen sein!

das es im moment was unglücklich läuft...ich weiß es nicht
 
:thumbup:

ich würd klarheit fordern ... also eine entscheidung die in die tat umgesetzt wird
und da nicht an der nase herumführen lassen - siehst ja was draus wird ... oder wie du dich fühlst

lass dich nicht vertrösten

affären sagt man immer dass man in sie verliebt ist und es eh nicht klappt in der beziehung - meist noch viel intensiver als in einer normalen beziehung wo das eigentlich eh tatsache ist die man nicht tausendmal wiederholen muss
wenns sie dann zweifel bekommen ... klar sagt man dann auch ... man will sich eh trennen usw.

für mich ist das ein warm halten ...

also bevor er nicht schluss gemacht hat mit der anderen würd ich nicht das ersatzpferdchen sein dass er reitet ... würd den gar nicht reinlsasen bevor die karten nicht offen auf den tisch liegen

und wenn die entscheidung klar ist ... ist auch die verstrickung weg ... wie geheilt
egal wie sie ausfällt

grüße liebe
daway

ja,du hast recht!
aber er möchte mich ja nicht reiten...lach

er möchte gerne andere sachen mit mir unternehmen...wie z.b.kino..essen...usw
 
klar..kannst du auch recht haben.....

aber es können auch verstrickte situationen sein!

das es im moment was unglücklich läuft...ich weiß es nicht

Daway hat es ganz gut beschrieben.
Mir gefällt dieser Satz hier besonders gut:
also bevor er nicht schluss gemacht hat mit der anderen würd ich nicht das ersatzpferdchen sein dass er reitet ... würd den gar nicht reinlsasen bevor die karten nicht offen auf den tisch liegen

Vor kurzer Zeit hab ich mir einen Film auf DVD gekauft. Der heißt: Er steht einfach nicht auf dich". Kennst du den?
Ich find ihn witzig weil er recht gut aufzeigt, dass wir Frauen soviele Entschuldigungen auf Lager haben, wenn es darum geht warum uns ein Mann versetzt, nicht anruft, usw...
Schau dir den mal an. :)
 
ja,du hast recht!
aber er möchte mich ja nicht reiten...lach

er möchte gerne andere sachen mit mir unternehmen...wie z.b.kino..essen...usw

oh dass ist gut dass er dich nicht reiten will
dass spricht für ihn ... denn er hat womöglich doch noch ein gewissen ...
ist also doch nicht so ... ähm ... wie ich dachte

dann würd ich empfehlen mit ihm was essen zu gehen ... und die sache zu klären
und ich würd sagen bevors nicht klar ist ... gibts keinen kuss und gar nichts auch kein kino oder sonst was auch immer

so würd ichs machen ...
ich würd ihm auch ehrlich sagen dass du irgendwie zweifel hattest usw.
einfach aussprechen ... ist immer gut und dann erst :kiss4:

grüße liebe
daway
 
Daway hat es ganz gut beschrieben.
Mir gefällt dieser Satz hier besonders gut:


Vor kurzer Zeit hab ich mir einen Film auf DVD gekauft. Der heißt: Er steht einfach nicht auf dich". Kennst du den?
Ich find ihn witzig weil er recht gut aufzeigt, dass wir Frauen soviele Entschuldigungen auf Lager haben, wenn es darum geht warum uns ein Mann versetzt, nicht anruft, usw...
Schau dir den mal an. :)

er hält immer sein wort...bis jetzt!
ruft mich an....jeden tag....schreibt mir ganz viele sms am tag....
 
oh dass ist gut dass er dich nicht reiten will
dass spricht für ihn ... denn er hat womöglich doch noch ein gewissen ...
ist also doch nicht so ... ähm ... wie ich dachte

dann würd ich empfehlen mit ihm was essen zu gehen ... und die sache zu klären
und ich würd sagen bevors nicht klar ist ... gibts keinen kuss und gar nichts auch kein kino oder sonst was auch immer

so würd ichs machen ...
ich würd ihm auch ehrlich sagen dass du irgendwie zweifel hattest usw.
einfach aussprechen ... ist immer gut und dann erst :kiss4:

grüße liebe
daway


ich habe ihm das schon gesagt,das ich zweifel habe...ich kann ja nicht die freundin anrufen und fragen ob es stimmt!
aber es zermürbt mich sehr..und macht mich auch ganz schön fertig!!!
 
Werbung:
er hält immer sein wort...bis jetzt!
ruft mich an....jeden tag....schreibt mir ganz viele sms am tag....

Garantie für immer und ewig gibt es ohnehin nicht.
Wenn du so konsequent bleibst wie daway dir vorschlägt, dann kann ja auch nicht viel passieren, denn dann hat dieser Mann keinen Raum dich zu belügen.

Aber interessant finde ich dann deine Frage danach ob er dich belügt.
Bei was glaubst du denn, dass er nicht ehrlich ist?
 
Zurück
Oben