online legen

Natalie26

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
33
Hallo,
ich wollte mal fragen ob hier jemand online die Karten legen kann???Wenn das überhaupt möglich ist!!!!
 
Werbung:
Hallo Ihr !!

War grad auf dieser SEite und muss sagen.....WOW.....und wie das gestimmmt hat !!! Bin beeindruckt....echt !!!

Gruss astyra
 
Ja ich meinte eine online legungich war auch gerade auf der Seite.Nunja mit der vergangenheit stimmt es ein wenig über ein.Aber mit der Zukunft war es schwierig,aber vieleicht habe ich auch nur die genaue bedeutung kapiert.
 
Also ich hab vorhin probiert, aber es hat im großen und ganzen nicht viel gestimmt. Kann aber auch daran liegen, daß ich keine frage gestellt hab, sondern allgemein gefragt habe.

Nathalie26: Wegen der Online-legung können wir mal PMs austauschen.

Gruß

Senthiax
 
wie frage stellen.Muss ich mich vor dem Monitor setzen und eine frage an die Onlinelegung stellen oder wie ist das gemeint??
 
Werbung:
Zurück
Oben