online legen

Hallo Ihr lieben,

es ist sogut wie unmöglich online sich die KArten legen zu lassen du ihr müst eine konkrete frage im Kopf haben die nicht mit ja oder nein zu beantworten ist und das geht nur wenn ihr dem KArtenleger gegenüber sitzt wer allgemein fragt bekommt eine allgemeine Antwort das geht nicht.

libe grüße :daisy:
 
Werbung:
Hallo, Schnattchen

Ich habe mit dem Online-Kartenlegen viele gute Erfahrungen gemacht, und müßte dementieren, daß das bei mir nicht oder schlechter ginge, als f2f. Ich lasse auch online immer eine konkrete Frage stellen, und kann auch dann nur konkrete Antworten geben.


Senthiax
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

innerhalb der letzten Tage habe ich für eine Person 2 Tafeln gedeutet, die sie onlien-gelegt hatte........Erstaunlicher weise trafen diese Legungen exakt die Umstände der Person........auch sehr spezielle Sachen.

Ich denke, dass es eine große Rolle spielt wie gut sich die Person auf das legen der Karten konzentrieren kann..........ob sie so zusagen in Verbindung treten kann.....

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Hallo,
also ich habe mir die Karten von Sinteax hab ich es jetzt richtig geschrieben??legen lassen.Naja und einiges hat schon gestimmt.Und was es mit der Zukunft auf sich hat,mal abwarten
 
Zurück
Oben