Ist jetzt noch jemand online und kann mir helfen?

Werbung:
in ganz vielen dingen...auch kleinigkeiten!
als erstes glaube ich ihm nicht,das er in mich nicht so verliebt ist,wie er immer sagt und zweitens...glaube ich nicht,das er seiner freundin gesagt hat,das es mich gibt!!
 
ich weiß.....darum vielleicht bin ich mir ja auch so unsicher!

Ist verständlich.
Du hast Angst, dass der Mann der seine Freundin mit dir betrügt, dich mit seiner Freundin betrügt ...

Schau, wenn du dich mit einem gebundenen Mann einlässt, dann sagst du auch automatisch JA zu all den Troubles die damit verbunden sind.

Du hättest auch NEIN sagen können und kannst es immer noch.
 
klar kann ich das....aber er hat gesagt,das er sich von ihr trennen möchte..und ich möchte gerne wissen,ob es stimmt!
ob er da die wahrheit gesagt hat!
das es alles moralisch sehr verwerflich ist...weiß ich selber..
 
klar kann ich das....aber er hat gesagt,das er sich von ihr trennen möchte..und ich möchte gerne wissen,ob es stimmt!
ob er da die wahrheit gesagt hat!
das es alles moralisch sehr verwerflich ist...weiß ich selber..

Um die Moral gehts mir ja gar nicht. ;)

Es geht mir darum, dass du siehst, dass deine jetzige Situation nur entstehen konnte, weil du dich für etwas entschieden hast von dem du sicher gewusst hast, dass es meist nicht gut ausgeht. Hat eher was mit Logik zu tun.

Was glaubst du wohl, wieviel Menschen es gibt, die dir alle möglichen Lügenmärchen erzählen nur um zu bekommen was sie wollen.

Wo ist er denn im Augenblick?
Liegt er bei dir in deinem Bett und schläft?
Oder liegt er im Bett mit seiner Freundin?

Wenn er dich wirklich lieben würde, dann wäre er jetzt bei dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben