Ist jemand so lieb und legt mir die karten?

Mela2401

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
30
Ort
Kreis Kaiserslautern
Hallo mir wurde geraten ich sollte mich an die lenormand karten leger wenden denn die karten sind genauer.Ich würde mich freuen wenn sich einer von euch dazu bereiterklärt denn meine situation ist alles andere als rosig.Ich bin verheiratet und habe zwei kinder.Ich wollte wissen ob unsere ehe dem ganzen standhält und ob die finanzielle situaton endlich mal besser wird.

Würde mich über eine pn nachricht sehr freuen.
oder auch hier.#

Bin über jede hilfe dankbar.

Lg Mela
 
Werbung:
hi du, nicht nur leo kartenleger sind hier angesagt, jeder leger behercht eine fähigkeit, der eine zeit der andere situation, der nächste auswege oder klärungen, jeder kann einen bestimmten teil erkennen und deuten wenn er sie es drauf hat, schreib mich über pn an wenn es noch notwendig ist und ich leg dir ein blatt oder wir tel mal wenn du in deutschland wohnst alles liebe gruss diemitri.
 
ich habe für dich die karten gelegt gestern abend du hast in deinem mann einen prinz gesehen der dich wach küsst du hast dich selber belogen ich sehe dass er ein tollpach ist und dass er nichts auf der reihe krigt er komendiert euch nur rum und er ist ein herrscher keine richtige wahl also für deine zarte seele er hat dich betrogen während eine feier in einem haus vielleicht sogar in eure haus ist das passiert du kennst diese frau vergiss diesen mann liebe unbekannte denn ihr werdet euch trennen und er wird seine wege gehen du wirst weitere kinder bekommen von whem kann ich hier nicht sehen
 
ich sehe auch dass sich deine finanzielle situation nicht verbessern wird dein mann wird verreisen ins ausland du wirst weiterhin viel kämpfen müssen für dich und deine kinder
 
ich habe für dich die karten gelegt gestern abend du hast in deinem mann einen prinz gesehen der dich wach küsst du hast dich selber belogen ich sehe dass er ein tollpach ist und dass er nichts auf der reihe krigt er komendiert euch nur rum und er ist ein herrscher keine richtige wahl also für deine zarte seele er hat dich betrogen während eine feier in einem haus vielleicht sogar in eure haus ist das passiert du kennst diese frau vergiss diesen mann liebe unbekannte denn ihr werdet euch trennen und er wird seine wege gehen du wirst weitere kinder bekommen von whem kann ich hier nicht sehen

hi

ich musste jetzt mal nach luft schnappen :wut1:

was du hier von dir gibst, sind ziemlich harte bandagen. du weißt nichts....absolut nichts über die lebenssituation der fragestellerin. und trotzdem schreibst du hier rein, dass ihr mann sie betrogen hat?!
dass eine scheidung ins haus steht?!
dass er ein tyrann ist?!

karten sollten - wenn überhaupt - eine momentane tendenz aufzeigen und vor allem sollten alle, die sich damit beschäftigen, auch wissen welche verantwortung in der deutung eines bildes liegt.

dieser verantwortung bist du dir scheinbar nicht bewusst.
 
Mich würde jetzt interessieren ob sie dazu Karten benutzt hat, denn wenn jemand so sicher so etwas schreibt dann spielt doch eher das Hellsehen mit
hinein.
Klar ist es knallhart, nur wenns der Wahrheit entspricht dann wird Ihr ja nur geholfen.

Nur ganz ehrlich wer sieht seinen Mann nicht als Prinzen wenn man vor lauter
Liebe die rosarote Brille aufhat, ich denke das ist ganz menschlich und auch gut so!

Liebe Grüße
Angi
 
ich habe für dich die karten gelegt gestern abend du hast in deinem mann einen prinz gesehen der dich wach küsst du hast dich selber belogen ich sehe dass er ein tollpach ist und dass er nichts auf der reihe krigt er komendiert euch nur rum und er ist ein herrscher keine richtige wahl also für deine zarte seele er hat dich betrogen während eine feier in einem haus vielleicht sogar in eure haus ist das passiert du kennst diese frau vergiss diesen mann liebe unbekannte denn ihr werdet euch trennen und er wird seine wege gehen du wirst weitere kinder bekommen von whem kann ich hier nicht sehen

Das finde ich jetzt also auch der Oberhammer, was du da rauslässt. Wie meine Vorrednerin schon sagte, hat man auch grosse Verantwortung beim Kartenlegen resp. Deuten und übermitteln. Mir kommt es eher vor, als wärst du ein Fake hier.




@Mela

Ich hoffe es findet sich noch jemand der dir die Lenormand Karten seriös zu deiner Frage legt.

Drück dir auch die Daumen, das es bei euch bald bergauf geht.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
ich habe für dich die karten gelegt gestern abend du hast in deinem mann einen prinz gesehen der dich wach küsst du hast dich selber belogen ich sehe dass er ein tollpach ist und dass er nichts auf der reihe krigt er komendiert euch nur rum und er ist ein herrscher keine richtige wahl also für deine zarte seele er hat dich betrogen während eine feier in einem haus vielleicht sogar in eure haus ist das passiert du kennst diese frau vergiss diesen mann liebe unbekannte denn ihr werdet euch trennen und er wird seine wege gehen du wirst weitere kinder bekommen von whem kann ich hier nicht sehen

warum schreiben manche Kartenleger meist ohne Satzzeichen? Ist eine Sache, die mir aufgefallen ist. ein einziges Satzzeichen kann die Bedeutung von Sätzen umkehren.

Beispiel "Ich bin glücklich nicht total unglücklich"

Variante 1 " ich bin glücklich, nicht total unglücklich
Variante 2 "ich bin glücklich nicht, total unglücklich"
 
Werbung:
@ meeresgrund:

ich war ja ziemlich geschockt als ich deinen beitrag gelesen hab!
also ich finde, du hättest dich wirklich einfühlsamer ausdrücken können!
sorry, aber das ist nicht in ordnung, vergiß nie daß du auch verantwortung dem menschen gegenüber hast, dem du die karten legst!
du weißt nie, wie derjenige deine aussagen auffasst und verarbeitet, es kann ihn in ein noch tieferes loch stürzen und wenn jemand schon in einer krise steckt dann sollte man net noch einen letzten tritt verpassen.

versetz dich mal in die lage der fragestellerin, ich glaub nicht, daß es dir selbst gefallen würde, wenn dir jemand so antwortet.
das geht garnicht.
 
Zurück
Oben