Ist jemand so lieb und legt mir die karten?

Ich habe für dich kostenlos in Karten geschaut und meine Zeit für dich geöpfert-und das ist der "Dank" dafür! Ja,liebe Mella,die Wahrheit tut weh und das Ich recht habe wirst Du dich irgenwann überzeugen,aber glaub bloss nicht dass Ich von dir wissen will,dann!!! An alle die mich hier dissen: IHR SEID NUR NEIDISCH weil ich hellsehen kann und ihr nicht!!!

Du hast kein recht tut mir leid.Mein mann ist ein herzenguter mensch und das was du geschrieben hast ist einfach nur lächerlich.Er tut alles für mich und die kinder und er wäre der letzte mensch der mich betrügen würde und sich wie ein herrscher aufführt.Empfindsamkeit hat mir die karten gelegt und alles was sie mir geschrieben hat trifft vollkommen zu.Das du nicht besonders feinfühlig bist zeigt sich in deinen anderen beiträgen.Villeicht hast du deine zukunft gesehen.

grüße
 
Werbung:
Ich habe für dich kostenlos in Karten geschaut und meine Zeit für dich geöpfert-und das ist der "Dank" dafür!

Hatte geplant mich rauszuhalten obwohl auch ich es sehr krass und geschmacklos fand was du geschrieben hast. Nachdem ich nun dieses Post gelesen habe, kann ich es nicht lassen und muss ein paar Worte schreiben.
1. Hat dich niemand direkt gefragt noch gezwungen, die Karten zu legen und zu deuten. 2. sind wir alle hier in einem Übungsforum und keiner käme auf die Idee etwas zu verlangen, nur du hast anscheinend solche Gedanken.


Ja,liebe Mella,die Wahrheit tut weh und das Ich recht habe wirst Du dich irgenwann überzeugen,aber glaub bloss nicht dass Ich von dir wissen will,dann!!! An alle die mich hier dissen:

IHR SEID NUR NEIDISCH weil ich hellsehen kann und ihr nicht!!!


So ein Quatsch, das hat mit Hellsehen meiner Meinung nach nichts zu tun und wenn es so wäre dann wüsstest du, dass man vorsichtig sein soll in der Aussage und für solche Nachrichten gibt es ja auch noch die Möglichkeit, eine Privatnachricht zu schreiben. In aller Öffentlichkeit solch harte Worte zu schreiben finde ich unverschämt.

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und eine riesen Portion Feinfühligkeit für die Zukunft.

lilit02
 
echter Hellseher und Kartenleger haben/ sollten einfühlsam sein. Dazu sollte diese auch ersehen/ erfühlen können ob die/ der Fragende/r mit der Antwort zurecht kommt und verantwortungsvoll Anworten oder eben nicht.
 
Auf eine solche Hellsichtigkeit ist wohl keine neidig ...

Ein frohes neues Jahr für Euch alle

Ich bin zwar neu hier und wollte fragen ob einer von Euch auch für mich legen kann. Bin ebenfals in einer großen Krise. Die Berg und Tal fahrt raubt mir sämtliche Kräfte. Leider kann ich noch keine PN schreiben und da mein Name anonym ist, bin ich auch damit einverstanden es hier öffentlich zu machen.

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Ich habe für dich kostenlos in Karten geschaut und meine Zeit für dich geöpfert-und das ist der "Dank" dafür! Ja,liebe Mella,die Wahrheit tut weh und das Ich recht habe wirst Du dich irgenwann überzeugen,aber glaub bloss nicht dass Ich von dir wissen will,dann!!! An alle die mich hier dissen: IHR SEID NUR NEIDISCH weil ich hellsehen kann und ihr nicht!!!

ja genau ich bin ja auch sowas von neidisch :ironie:
ich würde vorschlagen, du "öpferst" deine zeit dann für was anderes, leg dir doch ein hobby zu.
 
Zurück
Oben