Ist ihr die Freundschaft zu mir wichtig?

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
ich habe da eine beste Freundin und ich habe sie echt total lieb :)
ich habe die karten mal gefragt wir wichtig ihr unsere Freundschaft ist.

ausgelegt habe ich
234
516
780





würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet, oder mir beim Deuten helfen würdet ;)
danke im voraus ;)
 
Werbung:
Du hast ausversehen zweimal das Haus dabei;)

IN der Mitte liegt das Schiff der Wunsch die sehnsucht. Über dir der Mond versteckt die Fische. Du hast den wunsch nach tieferen Gefühlen und eine harmonische komunikation. In ein neues projekt das euch verbindet ist noch was nicht ganz klar.

Weiter kann ich dir leider nicht helfen da ja das HAus doppelt liegt.
 
ja/nein Fragen finde ich immer problematisch, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Karten da nie konkret werden.
wie wäre es, wenn du die Frage etwas umformulierst, in etwa: Wie steht meine Freundin zu mir? oder Wie entwickelt sich unsere Freundschaft?
 
ich habe da eine beste Freundin und ich habe sie echt total lieb :)
ich habe die karten mal gefragt wir wichtig ihr unsere Freundschaft ist.

ausgelegt habe ich
234
516
780





würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet, oder mir beim Deuten helfen würdet ;)
danke im voraus ;)

so das Haus ist nun nicht mehr doppelt ;)

und Rosenrot07 hat recht. stellen wir die frage so:Wie steht meine Freundin zu mir?

hihi ;)

achso tiefere Gefühle zu ihr also so liebes mäßig empfinde ich gar nichts für sie, da ich glücklich mit meinem Freund zusammen bin:D

Aber, tiefere gefühle könnten auch was anderes bedeuten. z.b das der kontakt wieder etwas mehr werden würde. der ist ein bisschen ins schwanken gekommen. :D

ich danke euch auf jedenfall ;)
 
sie ist deine beste freundin?.....da frage ich mich, wieso du überhaupt eine solche frage stellst??...was ist der grund dazu?

hast du dir das mal überlegt?

gruss
spacy
 
die bindung zu dir ist ihr wichtig. da sind auch gefühle und verbindliche gfeühle. da sind auch gefühlsmäßige nachrichten. sie vermißt dich auch es ist auch sehr kindlich zwischen euch ;) die guten nachrichten ins haus und die absolute klarheit. sieht super aus bei euch.
 
Werbung:
Zurück
Oben