Ist hier alles nur noch zum Lachen da?

Werbung:
heyho...

na was geht.. heute schon gelacht?

Die Sinnlosigkeit verbreitet sich mit rasanter Geschwindigkeit... die Esoszene lacht und furzt.... meditiert und träumt... ein riesen Haufen wahnsinniger?
will ich doch nicht hoffen.

Kaum hat man eine etwas brennendere Diskussion .. Konversation oder Kommunikation wird sie sofort ins lächerliche gezogen... oder auf den Threadersteller bezogen... oder das ganze wird zu einer Therapiesitzung... oder der Thread wird zugemacht weil er irgendwie zu viel Spannung enthält.
Das Feuer brodelt in Gesprächen wenn sie lebendig sind.... oder ist es also wieder notwendig die dümmliche Smileymaske aufzusetzen und mit allen zu lachen... weil es so einfacher und bequemer ist?

:D <--- so besser?
am besten noch :D:D:umarmen::lachen::banane::kiss4:

ganz esoterisch meine Freunde...
der Höhepunkt der Esoterik das.

Das spannende ist ja... wenn man dies so vertritt... dann kommen die Lacher und fangen an einem zu erzählen wie depressiv und einsam und dumm man doch ist.... ergo ist also "nicht lachen" depressiv und einsam und krank?
hmmm.... ist es nicht eher so dass ein Wahnsinniger ständig lacht...?

was gibts denn so sehr zum lachen, dass es dauernd lustig ist?

ist die Ernsthaftigkeit schon tot oder wird sie gerade erdrückt?

haha... hoho...

Ist die eure Leidfähigkeit gleich 0 und deswegen einfach besser blind lachen?

Die geniale Erfindung der Instantesoterik... "Leide nicht... lache!"
eine Anleitung... wie stagniere ich meine Entwicklung und verdumme langsam.

oder ist euer Leben so kacke, dass ihr nur mit einem Dauerlachen durchs Leben kommt?

in diesem Sinne
...

hallo shino,

gebe dir zu 100% Recht.... die Schrottbeiträge hier in diesem Forum werden immer mehr oder arten aus. Spiegelt wohl die Oberflächlichkeit des Online-Zeitalters.

lg
apro
 
Mich würde es einmal interessieren, warum du immer von anderen sprichst.
Du willst Herz fühlen, Menschen mit Seele wahrnehmen, aber was tust du?
Du sprichst von Anderen. Wie kannst du also dann mit Herz dabei sein?
Ich lache von Herzen gerne und ich finde das am Forum am Besten, wenn man gemeinsam lachen kann und vielleicht ist das die Tragik und Komik an deinem Thread. Der Thread ist in sich ein Witz und jeder muss darüber lachen um sich selbst nahe zu sein. Sei doch du mit dir glücklich und lasse die anderen sein wie sie sind. Die Verantwortung trage ich für mich. Nicht für dich, noch für sonstjemanden. Deswegen interessiert mich das. Was willst du denn verändern außer dich selbst. Also ich mag mich so wie ich bin.
:)

ja... ganz viel esoterisches da...

ich spreche da von mir... wo es angebracht ist... bis jetzt war hier in diesem Thread nicht angebracht...

ich steh da nicht drauf andauernd nur von mir zu reden... hab kein Mitteilungszwang... also rede ich von den anderen... und die anderen reden von mir... ist doch wunderbar so... das ist Austausch... zwar nicht auf einer supertiefgreifenden Ebene... aber eben da wo Austausch ist.

Und was Lachen angeht... wie gesagt ich hab da meine Sicht lang genug geäußert... ist doch super wenn du lachst und alles witzig findest...
mach es... hab ich doch nichts gegen...

ich wollte ja nur mal über ein Thema reden... aber das können wohl nur wenige... die meisten bellen dann nur und machen den Threadersteller zum Thema... und ich will keine Therapie :zauberer1

in diesem Sinne...
 
shino,ich frag mich schon,wie denkst du wissen zu können,es ist so wie du es siehst?
mir ist das bissl zu kompliziert..ein denken ala:ihr versteht nicht.aber blickst du hinter die fassaden?
und heut kein:therapiere mich nicht...
kannst drauf antworten,oder auch nicht
lachen ist was wunderbares.ich liebe es zu lachen.besonders,wenn mans lang nimmer konnte.ich lache nicht aus..hier ist mal mehr,mal weniger ernst angesagt

ja... tatsächlich keine Therapie.. wunderbar :)

es ist doch unwichtig ob ich Recht habe oder nicht...
ich nehme was wahr und gut ist... wenn es im Endeffekt eine Täuschung ist wird sie sich schon früher oder später als Täuschung offenbaren...
ich vertraue da allerdings meiner Wahrnehmung ganz gut...
 
warum gibt es diesen thread 2 mal?
seh ich doppelt:rolleyes:

eine lange und komplizierte Geschichte... aber alles hat ja seinen Sinn... oder so.

ich habe in einem Thread etwas geschrieben... der wurde dann zugemacht... darauf hin habe ich ein eigenes erstellt und das Zumachen unter anderem da thematisiert... was dem Mod aufgestoßen ist und er den Thread verschoben hat... dann habe ich ein neues hier aufgemacht.. wo ich die Modsache rausgelassen habe... damit es allgemeiner bleibt...

so war das mit der Sache...
 
ja... ganz viel esoterisches da...

ich spreche da von mir... wo es angebracht ist... bis jetzt war hier in diesem Thread nicht angebracht...

ich steh da nicht drauf andauernd nur von mir zu reden... hab kein Mitteilungszwang... also rede ich von den anderen... und die anderen reden von mir... ist doch wunderbar so... das ist Austausch... zwar nicht auf einer supertiefgreifenden Ebene... aber eben da wo Austausch ist.

Und was Lachen angeht... wie gesagt ich hab da meine Sicht lang genug geäußert... ist doch super wenn du lachst und alles witzig findest...
mach es... hab ich doch nichts gegen...

ich wollte ja nur mal über ein Thema reden... aber das können wohl nur wenige... die meisten bellen dann nur und machen den Threadersteller zum Thema... und ich will keine Therapie :zauberer1

in diesem Sinne...

Mach dir bewusst, dass Sie nicht den Threadsteller verurteilen sondern sich selbst und das was Sie verurteilen ist nur ihre eigene Meinung zum Thema, also nicht einmal dich.
Doch hättest du von dir geredet, über dich gesprochen, dann hättest du es auch ermöglicht von Mensch zu Mensch zu reden.
:)
Nun, ich hätte mich vom Lachen ohnehin niemals abbringen lassen. :D
 
Kannst du mir diesen Gedankengang nochmal anders erklären? Ich versteh grad nicht, was du damit zum Ausdruck bringen willst.


Linking


man soll nicht wegen der Freude für sich leben und nur die Freude für sich als Ziel sehen... man soll für sich eher die Entwicklung wollen... damit den Schmerz in kauf nehmen... ob man dann für die anderen Freude ausbreitet oder nicht... das ist mal dahin gestellt... das weiss ich nicht...
mir gings vor allem um diesen Selbstbezug der Freude... es soll eben nicht die Freude bzw. Eigenfreude zum Ziel gemacht werden.

liebe Grüßli
 
Werbung:
Mach dir bewusst, dass Sie nicht den Threadsteller verurteilen sondern sich selbst und das was Sie verurteilen ist nur ihre eigene Meinung zum Thema, also nicht einmal dich.
Doch hättest du von dir geredet, über dich gesprochen, dann hättest du es auch ermöglicht von Mensch zu Mensch zu reden.
:)
Nun, ich hätte mich vom Lachen ohnehin niemals abbringen lassen. :D

sorry aber ich steh nicht so auf derartig esoterisches denken...
bin da eher pragmatisch... deswegen verurteilen sie den Threadersteller... was sich da im Tieferen bewegt... ist irrelevant...
würde ich um die Tiefen nicht wissen wäre ich hier jedem sauer und würde wütend daher schreien wie unfair alle denn sind...
das tue ich nicht mal annähernd.

und von Mensch zu Mensch ist es ja... und das ist wunderbar.
viel besser als Floskelesogeplänker oder eine jeweilige Eigenrede zu irgendeinem Thema die sich auf eine andere Eigenrede stößt und so weiter und so fort...
 
Zurück
Oben