Ist hier alles nur noch zum Lachen da?

As Leben is doch ernst genug oder?

Was für ein Problem, wenn man hier mal lacht... is besser wenn sich alle irgendwelche Beleidigungen an Kopf werfen?

Gut - dann lasst uns feindlich sein.... los gehts...

Wer fangt an?
 
Werbung:
As Leben is doch ernst genug oder?

Was für ein Problem, wenn man hier mal lacht... is besser wenn sich alle irgendwelche Beleidigungen an Kopf werfen?

Gut - dann lasst uns feindlich sein.... los gehts...

Wer fangt an?

Das grün Deiner Signatur ist Augenkrebsfördernd! Ich hasse Dich deswegen! :D

(Bin ich jut oder jut?)
 
aber es ist doch auch schlimm wenn man garnichts ausblenden kann? dann verzettelt man sich doch nur noch

naja... ich sag ja nicht dass Ausblenden schlecht ist... Ausblenden ist was es ist... es hat eben den und den Zweck... man soll sich eher einfach nur dessen bewusst sein finde ich...
der Mensch würde es natürlich gar nicht aushalten ohne Verblendung das Licht zu sehen.

Es geht eher um die eigene Ausrichrtung... will ich eher ignorieren und ausblenden... oder will ich erkennen und mich sozial einfügen und ertragen... dass man da ab und an ausblendet ignoriert und sonstige unedle Dinge tut... nun.. das ist die Natur des Menschen... aber wenn der Wille zur Besserung nicht da ist... dann ist der Mensch ein Tier...
 
As Leben is doch ernst genug oder?

Was für ein Problem, wenn man hier mal lacht... is besser wenn sich alle irgendwelche Beleidigungen an Kopf werfen?

Gut - dann lasst uns feindlich sein.... los gehts...

Wer fangt an?

ich find es eher andersrum... man lacht schon genug und hat eine Spaßgesellschaft.. die säuft und Party macht... auf der anderen Seite ist die Kriegsgesellshaft, die sich gegenseitig auf die Fresse haut und die andere mit hinein zieht....
es gibt aber noch etwas anderes... das ist wenn man Konfliktfähigkeit und Konversation übt... und tatsächlich sich in Echtheit begegnen kann... anstatt herumzuplänkern und Zeit zu vertreben.

auf feindlich sein habe ich keine Lust.
 
Schmerz, Tragik und spirituelle Ernsthaftigkeit weglachen zu können, ist eine wunderbare Fähigkeit und für die Seele überaus heilsam. Genau so wie das gezielte Ignorieren von potentiell Störendem. Allerdings kommt die Erkenntnis, das es auf Erden nur ganz wenig gibt, was ernstzunehmen lohnt, oft erst im höheren Alter.

Bingo so sehe ich das auch.

Wer nicht mehr lachen kann, ist schon verloren.

Ich halte mich da lieber ans göttliche Gelächter, dass
befreit enorm.
 
Hallo,

na wenn ihr das Lachen braucht um euch zu befreien?:confused:

ich will dann nicht wissen in was für Abhängigkeiten ihr steckt, und anders wohl nicht mehr rauskommt. Traurig.

Ich persönlich lache jedenfalls aus Freude und frohen Herzens.
Ich lache nichts weg.

LG flimm
 
Das ist ja die Sache....

viele scheinen wohl das Lachen zu brauchen und klammern förmlich am Lachen...
von daher... fröhliches Lachen euch dann mal... lacht schön alles weg. :rolleyes:

@SYS41952:

es ist nicht die Unfähigkeit die Freude zu empfinden... es ist die Fähigkeit nicht an dem Lachen zu klammern, weil man sonst das Leben nicht für lebensfähig hält... es ist die Fähigkeit die Freude am Leben zu empfinden ohne alles weglachen zu wollen und dies dann Freude nennen.... es ist die Fähigkeit sich nicht von den Launen beherrschen zu lassen sondern selbstbestimmt zu sein.

und das ist wunderbar so.


in diesem Sinne...
:katze3: :katze:
 
Das ist ja die Sache....

viele scheinen wohl das Lachen zu brauchen und klammern förmlich am Lachen...
von daher... fröhliches Lachen euch dann mal... lacht schön alles weg. :rolleyes:

@SYS41952:

es ist nicht die Unfähigkeit die Freude zu empfinden... es ist die Fähigkeit nicht an dem Lachen zu klammern, weil man sonst das Leben nicht für lebensfähig hält... es ist die Fähigkeit die Freude am Leben zu empfinden ohne alles weglachen zu wollen und dies dann Freude nennen.... es ist die Fähigkeit sich nicht von den Launen beherrschen zu lassen sondern selbstbestimmt zu sein.

und das ist wunderbar so.


in diesem Sinne...
:katze3: :katze:


Mich würde es einmal interessieren, warum du immer von anderen sprichst.
Du willst Herz fühlen, Menschen mit Seele wahrnehmen, aber was tust du?
Du sprichst von Anderen. Wie kannst du also dann mit Herz dabei sein?
Ich lache von Herzen gerne und ich finde das am Forum am Besten, wenn man gemeinsam lachen kann und vielleicht ist das die Tragik und Komik an deinem Thread. Der Thread ist in sich ein Witz und jeder muss darüber lachen um sich selbst nahe zu sein. Sei doch du mit dir glücklich und lasse die anderen sein wie sie sind. Die Verantwortung trage ich für mich. Nicht für dich, noch für sonstjemanden. Deswegen interessiert mich das. Was willst du denn verändern außer dich selbst. Also ich mag mich so wie ich bin.
:)
 
Werbung:
shino,ich frag mich schon,wie denkst du wissen zu können,es ist so wie du es siehst?
mir ist das bissl zu kompliziert..ein denken ala:ihr versteht nicht.aber blickst du hinter die fassaden?
und heut kein:therapiere mich nicht...
kannst drauf antworten,oder auch nicht
lachen ist was wunderbares.ich liebe es zu lachen.besonders,wenn mans lang nimmer konnte.ich lache nicht aus..hier ist mal mehr,mal weniger ernst angesagt
 
Zurück
Oben