Ist Geistheilung Heilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn licht hinzugeschaltet wird explodiert diese intelligenz
hält sich einfach an gar nichts mehr
otientiert sich nur noch an den geisst der liebe
#das muss sie sonst ist es etwas einsam im kosmos...
der verstand hat alle hoffnung fahren lassen endlich jetzt kommt gefühl ins spiel...endlich:D
materie ade...geist der liebe willkommen...der wirkt jetzt auf die sogenannte materie ein...wenn du es zulassen kannst eben über deinen glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist deine Meinung. Kannst Du dich auch belegen?

Sonst bleibt es ja allenfalls eine Behauptung, wenn ich fiese wäre, unterstellte ich dir nun eine Theorie, die Du aufgestellt hast und dich nun in die Pflicht bringt, das wahrhaftig wissenschaftlich zu argumentieren. :D

Ein Irgendwas mit Intention, was den Prozess des Lebens gestartet hat, wäre eine Zusatzannahme. Es gibt keinen Grund, sie einzuführen, bzw. davon auszugehen.
 
sachen gibts...:D
so suche man sich die infos ..die ins weltbild passen und damit gut#ich bin da keine ausnahme..:D
wenns glücklich macht und das meine ich jetzt ernsthaft..:)
 
Ein Irgendwas mit Intention, was den Prozess des Lebens gestartet hat, wäre eine Zusatzannahme. Es gibt keinen Grund, sie einzuführen, bzw. davon auszugehen.

Glaubst du, dass sie Ockham kennt? Ich nicht. Die Frage war ja auch, ob du dich belegen kannst. Klingt bissel nach Kanibalismus. Belegter Joey mit BBQ-Sauce.
 
Also eine Vermutung. Die nicht durch ein Experiment gestützt ist.

Doch, man hat einfach allen möglichen Lebewesen den Deckel abgeschraubt.
Ist auch gar nicht so schwer, man benötigt nur ne Kreissäge und Ohrenstöpsel, auf Schmerzmittel kann man weitestgehend verzichten. Außerdem zeigen Beobachtungen das alles was direkten Einfluss auf Masse und Komplexität der Verknüpfung Einfluss nimmt, auf zu Veränderungen der Persönlichkeit bis hin zur totalen Stupidität führen. Dafür braucht man allerdings keine Kreissäge, sondern nur 100 Jahre Auto und Bäume am Strassenrand. Alternative gehen auch Holländer, Frühling und die Eifel.
 
Doch, man hat einfach allen möglichen Lebewesen den Deckel abgeschraubt.
Ist auch gar nicht so schwer, man benötigt nur ne Kreissäge und Ohrenstöpsel, auf Schmerzmittel kann man weitestgehend verzichten. Außerdem zeigen Beobachtungen das alles was direkten Einfluss auf Masse und Komplexität der Verknüpfung Einfluss nimmt, auf zu Veränderungen der Persönlichkeit bis hin zur totalen Stupidität führen. Dafür braucht man allerdings keine Kreissäge, sondern nur 100 Jahre Auto und Bäume am Strassenrand. Alternative gehen auch Holländer, Frühling und die Eifel.

Okay, dann geht es also um deine persönlichen Befindlichkeiten.

Bin ich die falsche Adresse.
 
man rede solange bis keiner mehr den anderen versteht
das scheint sinn zu machen #hoffnung gibts nicht
also wenn jetzt der geist nicht wirkt
#wann dann...:)
vielleicht ist es ja tatsächlich son unbestimmtes gefühl
das man nicht näher benennen kann...endlich alles raus jetzt kann man sich an den himmel wenden..sich ihm öffnen
interessante technik:D
 
Werbung:
allgemeine sprachverwirrung immer wieder dasselbe#steht alles in der bibel und das ich wo ich kaum was davon kenne..
exil...genannt
der turm..ist angerichtet
#jetzt wartet alles auf den erleuchtungsblitz:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben