Geistheiler mit besonderen Fähigkeiten gesucht!

Karsten

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
71
Ort
München
Hallo an alle.

Kann mir jemand von euch einen Geistheiler empfehlen, der körperliche Fehlfunktionen heilen kann (z.B. Fehlfunktionen im Bereich Gehirn, Drüsen, Neurotransmitter, Hormone)? Ich meine damit körperliche Probleme, die nicht unbedingt etwas mit negativen Bewußtseinsinhalten zu tun haben, sondern eher rein körperlicher Natur sind. Vielen Dank!

schöne Grüße
Karsten
 
Werbung:
Karsten schrieb:
Hallo an alle.

Kann mir jemand von euch einen Geistheiler empfehlen, der körperliche Fehlfunktionen heilen kann (z.B. Fehlfunktionen im Bereich Gehirn, Drüsen, Neurotransmitter, Hormone)? Ich meine damit körperliche Probleme, die nicht unbedingt etwas mit negativen Bewußtseinsinhalten zu tun haben, sondern eher rein körperlicher Natur sind. Vielen Dank!

schöne Grüße
Karsten


Hallo Karsten,

ich weiß ja nicht, welcher Art Deine Fehlfunktionen sind, aber falls Du es noch nicht abklären lassen hast, würde ich vielleicht doch erstmal zum Arzt gehen, um es diagnostizieren zu lassen.

Dann kannst Du immer noch überlegen, was zu tun ist.

Ich persönlich stelle häufig fest, daß ´Esos´ oft nur noch an Chakren arbeiten oder meditieren oder visualisieren, um ggf. eine Heilung herbeiführen zu können. Das kann ja auch durchaus funktionieren, aber auf die Idee, daß es vielleicht tatsächlich mal was Ernsteres sein könnte, sollte man auch mal kommen. Neulich sagte mir jemand, er habe Herzschmerzen und ein anderer verwies sofort auf das `Herz-Chakra´! Also ich weiß ja nicht.

Und letztlich und endlich hat man´s ja bekommen, meist trotz Medi. usw., also wo liegt der `Hase im Pfeffer´ begraben ?

Magst mehr darüber sagen, was genau Dich quält ?

Grüße von sam
 
Werbung:
Hallo Satyala.

Danke für deinen Tipp. Mal sehen, ob ich was damit anfangen kann.
Ich sehe das übrigens genau so, wie du, deshalb gehe ich oft zum Kinesiologen, um innere Blockaden aufzulösen. Das hat mir bisher am besten geholfen und ist nach wie vor sehr wichtig. Aber anscheinend reicht das noch nicht aus.

Hallo Messagefromsam.

Ich bin gerade dabei, das auch mal schulmedizinisch untersuchen zu lassen. Ich habe es bisher nur mal kinesiologisch austesten lassen, daß es sich auch um eine körperliche Sache handelt, die mit Kinesiologie alleine nicht korrigiert werden kann.
Ich warte jetzt aber erst mal ab, was bei der Untersuchung herauskommt. Es dauert aber leider noch etwas, da ich so schnell keinen Termin bekommen habe.
Heilung ist ja so ein komplexes Thema, da muß man manchmal überall nachsehen.

schöne Grüße :)
Karsten
 
Zurück
Oben