ist es möglich...?

Gustavinchen

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
18
Ist es möglich.. seinen Körper für immer zu verlassen?
Ihn einfach wegzuwerfen und nur noch mit dem bisschen seele zu leben was man hat?

Das Gustavinchen
 
Werbung:
Hallo,
Das Ganze nennt sich "Leben nach dem Tode".
Da wir davon in mehr oder weniger kurzer Zeit auf natürlichem Wege genug davon haben werden würde ich davon abraten es darauf anzulegen.
Gruß
proyect_outzone
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
Das Ganze nennt sich "Leben nach dem Tode".
Da wir davon in mehr oder weniger kurzer Zeit auf natürlichem Wege genug davon haben werden würde ich davon abraten es darauf anzulegen.
Gruß
proyect_outzone

:lachen:


Warum willst du denn für immer raus ?
Kann ja wohl nicht dein Ernst sein....
Kuck mal...irgendwann ist es eh soweit.
Bis dahin begnüg dich mit kurzfristigen OBE´s...als Vorgeschmack sozusagen..
Wenn du dann irgendwann gestorben bist..kannst du mit dem "bißchen Seele" :D sicher ganz gut leben.

:)
 
Werbung:
ich frage mal so, was würde es dir bringen?

nach ein paar jahrhunderten oder wieviel auch immer stehs du dann da, mit deinem "bisschen" seele, in einem neuen körper, und stehst wieder hier auf der erde vor den gleichen problemen wie jetzt, weil du sie nicht gelöst hast, sondern davongelaufen bist :)

also, freu dich auf dein leben und leb es JETZT :)

liebe grüße
speary
 
Zurück
Oben