astral überhaupt noch möglich?

u hattest doch erst zehn Tage zuvor geschrieben:
"bei meinen ersten astralen erlebnissen hatte ich ähliche angstzustände, die aber sobald ich mich vollständig gelöst habe sofort verschwunden waren..."

ja hatten ich aber bisschen falsch ausgedrückt habe es eher so gemeint:

"als ich die ersten male diesen zustand "kurz vor dem austreten" hatte hatte ich immer massiv angst weil ich auch nicht wusste was kommt, usw. . aber sobald ich dann das erste mal richtig vom körper losgelöst war, war damals die angst dann sofort weg."

haha scheisse ich bekomm gerade kein klaren satz zusammen! :D

Es war also alles auf der vergangenheit bezogen und hatte nichts mit dem aktuellen problem zu tun.
da hat noch keine dauerhafte besserung stattgefunden. Mal paar Tage ruhig und dann mal wieder "party"
Ich hatte ja auch mal die Theorie das die Schmerzen die mein "partygast" ^^ mir zuführt zönästhetische halluzinationen sind.

da spricht aber dagegen das ich die angriffe auch spüre wenn ich ganz normal am träumen bin und mir nicht mal luzid-mäßig des Träumens bewusst bin.
ich bau diese berührungen dannn in den Traum ein -ähnlich wie ein Wecker. Blos wird der traum dann meist bewusst da man ja normalerweiße nix spürt wen man träumt und mein kopf durchschaltet das ich träum dann wach ich meist (beabsichtigt) auf... wenn ich pech hab bleib ich paralysiert und es geht weiter mit der "tuchfühlung"
langsam macht mir das schon etwas sorgen. entweder ich hab einen total an der klatsche :D da spricht aber auch wieder dagegen das ich wenn ich nicht gerade im nest liege weder sinnetäuschung akustische,...halos oder sonst was habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich lade gerne ein die Wirklichkeit meiner Aussage auf die Probe zu stellen,
auch wenn sie mir freilich nicht ausgetrieben werden können.

Jedoch bleibt festzustellen, dass die Wirklichkeit die Astralwelt ist.

Jedoch haben wir nur ein Astralphantom, und keinen Astralkörper,
ergo leiden wir, auch wenn es viel "Trost" gibt, neben den Verdruss.

Es könnte hier genauso Astralforum heißen, bitte nehmt das zur Kenntnis.
:)

Wenn wir uns mit dem Astralphantom identifizieren, und nicht weitermachen,
dann bleiben wir sozusagen in der Geistigkeit, ohne in die Astralwelt zu gehen.

Die Pforte ist allerdings eng, überall sind Versuchungen, die das Ego füttern,
und der Schleier zur Astralwelt, dieser Schleier wird sonst noch dichter, und glücklich jener der nicht die Zeit verliert mit Dingen, die gar nicht so wichtig sind
wie eben die Wahrheit der 4. Dimension
 
Werbung:
entweder ich hab einen total an der klatsche :D da spricht aber auch wieder dagegen das ich wenn ich nicht gerade im nest liege weder sinnetäuschung akustische,...halos oder sonst was habe....

:) Sonst hätte ich auch einen an der Klatsche. Dann wären wir schon zwei. :D Hab aber inzwischen für mich ausreichend Beweise gefunden/bekommen, dass es nicht so ist.

Jetzt fällt mir aber auch nichts mehr zu deinem Problem ein. Hoffe dass es sich irgendwann von selbst löst. Ich würde weiter machen, ausser es wird zur Belastung für dich.

Was heugelischeEnte sagt, dass die Wirklichkeit die Astralwelt ist sehe ich auch so. Auch wenn wir sie nie so ganz erfahren und verstehen können, solange wir noch hier sind.

Ein guter Freund hat mal einen schönen Satz gesagt: "Es ist nicht so, dass wir eine Seele haben und ein Körper sind, - Sondern wir sind eine Seele und haben einen Körper." Fand ich sehr treffend. Naja Wortspielerei. :)

Weist du schon, wie oder ob du jetzt weiter machst nade148?

Liebe Grüße
Benzzon
 
Zurück
Oben