Mehr Wissen durch AKE!

Ally

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
11
Ich habe kürzlich in einem Bericht gelesen, das es im Zustand der Außerkörperlichkeit möglich ist sich so zusagen Wissen zu "downloaden".
Mit anderen Worten, wenn ich z.B. Französisch lernen will, verlasse ich einfach meinen Körper und bestehe darauf, etwas mehr über diese Sprache zu wissen. Funktioniert auch bei allen anderen Dingen; Mathematik oder Telekinese, was auch immer.
Man bekommt das was man will und braucht.
 
Werbung:
Wenn sich jemand - effektiv - im Astralkörper befindet, gibt es selbst keine Fremdsprachenprobleme.

Es wird alles in einer Art "Gedankensprache" formuliert und kommuniziert.

Also ich kann mich dabei mit einem Außerirdischen oder einem Chinesen unterhalten und verständigen.
 
Das ist mir bekannt,aber Wissen downloaden und es nach der
AKE im normalen Alltag nutzen,wäre mir neu.
Dann müßte jeder nur AKE's trainieren und wäre dann allwissend
oder wie meinst du das...
 
Was Ally meint ist das "Globale Gedächtnis"... Weiß nicht mehr genau wie man es nennt. Dadurch ist es auch möglich Fremdsprachen in wenigen Tagen durch Hypnose zu erlernen.

Es gibt verschiedene Theorien darüber, zum Beispiel das wir alle ein Teil des Globalen Gedächtnissis sind und somit je perfekter wir damit umgehen können uns ein großes Wissen aneignen können.

(keine ahnung wie man es genau nennt aber wer bei google unter Globales Gedächtnis sucht findet leider nicht viel... vll. kennt jemand eine bessere bezeichnung dafür.)

Doch so einfach ist es halt nicht einfach mal Astral zu reisen und dann wird man mit wissen gefüllt ^^ Nein leider nicht... Oft wird sowas durch Hypnose probiert und in der Zeit muss sich der jenige mit dem Thema auch beschäftigen um den anschluss sozusagen zu finden. Jedoch müsste es auch möglich sein, durch astralreisen darauf zuzugreifen nur das braucht übung ohne ende.
Und wenn man das kann... dann lernt man gleich noch auf 2 ebenen gleichzeitig anwensend zu sein... normales leben und astral... und dann kann man sich sehr glücklich schätzen. Nur ich glaube Leute die auf Provit aus sind usw. schaffen das niemals... sowas brauch verdammt viel einklang.

mfg.
Simu2
 
Ich hab vergessen von dem Mathematik Studenten zu schreiben; stand auch in dem Bericht: der hatte einen schweren Unfall und hat dabei kurzzeitig seinen Körper verlassen. Er wusste aber von dieser Sache und hat sich eben Wissen über Mathe "gedownloadet"
 
Werbung:
Sorry mein Text is nicht follständig raus gegangen. also der Student konnte dieses Wissen dann such anwenden. Ich kann mich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern.
außerdem hat es ja bei william buhlman "out of body" auch funktioniert, sonst hätte er ja nicht von seinen Erfahrungen berichten können.
Wer von euch AKE beherrscht, kann es ja mal ausprobieren. ich werd´s auf jeden fall! ;)
 
Zurück
Oben